Februar 14

2 Kommentar

Bete und entfache die Kraft des Universums


Beten verändert die Dinge von Innen nach Außen. Durch den Akt des Betens löst du die stärkste Energie im Universum aus. Im Moment des bewusst gefühlten und gesprochenen Gebets, verbindest du dich mit der Quelle, deinem Ursprung, deinem geistigen Zuhause, deiner Gottes-Energie.

Es wird eine Kraft in Gang gesetzt, die stärker ist, als die verdichtete Materie mit ihren Problemen.

Auf keine andere Weise kann diese geistige Schwingung freigesetzt werden, als durch das gesprochene Wort im Gebet.

 

Während des Betens aktivieren und befreien wir unsere Gottes-Energie in uns und um uns herum, die sofort für uns und durch uns wirkt.

 

Die Folgen sind richtige Einstellungen, Reaktionen und Ergebnisse.

Da das Gebet eine so feine Energie freisetzt, die physikalisch nicht gemessen werden kann, fühlen wir normalerweise die jeweilen Schwingungen des Gebetes nicht. Deshalb sei geduldig.

Im Gebet erweitert sich dein Denken und Fühlen und somit unser Bewusstsein, so dass die Gottes-Energie vermehrt aufgenommen werden kann.

Du betest mit dem Denken. Die Macht der Gedanken ist mit der Gebetsmacht wie eine Zwillingskraft verbunden.

Wenn du beten und meditieren gelernt hast, kannst du leicht Dinge, die normalerweise mehrere Stunden in Anspruch nehmen, in ganz kurzer Zeit schaffen.

Wenn sich ein Problem zeigt, solltest du gleich nach oben schauen und im Beten und Meditieren nach einer Antwort suchen.

Das Wort Mensch bedeutet auch, der, der nach oben blickt. Das ist unser Privileg, das ist unser göttlicher Auftrag.

 

Es ist unsere Aufgabe, das Licht, was ja Gott ist, in uns zu aktivieren, zu vergrössern und zum Leuchten bringen.

 

Du bist ein Kind Gottes, also hast du gewisse Anteile deines Himmlischen Vaters in dir. Deshalb spreche ich von Gott in Dir.

Wenn du nun ein Gotteskind bist, bist du auch ein kleiner Gott. Das gilt es zu erkennen und durch Erneuerung unseres Geistes und unseren Charakter bewusst auszuprägen, denn unser Geist beeinflust unsere Gedanken, die wiederrum beeinfussen unsere Worte, diese unsere Taten, diese unsere Gewohnheiten und am Ende ist der daraus entstehende Charakter unser Schicksal.

Jeden Tag können wir entscheiden, was wir denken und tun. Immer wieder neu. Wir können korrigieren, heilen, helfen, wir können erschaffen, weil wir Gott in uns tragen.

Was macht der Mensch, der das noch nicht weiß, oder verleugnet?

Er verharrt in der Materie, im Massendenken, schaut nicht nach oben, schon gar nicht in sich hinein. So bleiben 90% unserer immensen Kräfte brach liegen, weil wir im Außen sind, dem negativen Massendenken frönen und die Lebensgesetze einfach ignorieren. Doch das wollen wir ändern. JETZT!

 

Weißt du, dass es sogenannte HÖHERE GESETZE gibt?

 

Höhere Gesetze, die allgemein nicht verstanden werden. Es lehrt uns ja auch niemand diese Gesetze. Das wäre mal ein Schulfach wert!

Es wäre weniger Leid in der Welt. Die Wissenschaft,leugnet Wunder, gibt aber gleichzeitig zu, dass das, was als Wunder erscheint, eine Auswirkung höherer Gesetze zu sein scheint.

Natürlich gibt es Gesetzmäßigkeiten in der physischen Welt. Es gibt aber noch eine andere Gruppe von Gesetzen, die in der unsichtbaren Welt des Denkens und des Geistes ihre Heimat haben und von dort aus arbeiten.

Welche Gruppe ist nun stärker? Natürlich die unbekannten geistigen Gesetze, alles andere ist ja von Menschen gemacht.

Du kannst mit der Anwendung der höheren Gesetze die ersteren entweder intensivieren oder neutralisieren, ja sogar so stark ist der Geist über der Materie, dass er die Auswirkungen menschlichen Gesetze sogar umkehren kann. Schwer zu glauben, doch es ist wahr.

 

Wenn nichts mehr geht, beten löst das Problem.

 

Beten bewirkt Wunder.

Warum ist das so?

Du schaltest dich sozusagen im Gebet in die höheren Gesetze des Geistes und des Denkens ein.

Dadurch wird eine geistige Kraft ausgelöst, die in der Lage ist, durch die dunklen Schichten unseres materialistischen Denkens, jeden verhärteten Bewusstseinszustand zu sprengen. Negative Gefühle, Glaubenssätze und gefangene begrenzende Gedanken werden regelrecht befreit und problematische Situationen lösen sich auf während die höheren Energien endlich in uns einströmen können und uns verändern durch Erneuerung unseres Sinnes.

Wenn wir die Denkschichten durchbrechen und durchstoßen, die in der Vergangenheit immer für Drama und Leid gesorgt haben, dann können sogenannte Wunder entstehen. Dann können Dinge bereinigt werden, die sonst aus menschlicher Sicht nicht möglich waren.

Also möchte ich dich animieren, deine Gebetskraft zu entwickeln und zu praktizieren.

Beten erfordert Übung und Beharrlichkeit, und du solltest auch im Kleinen beten und nicht erst damit anfangen, wenn das Kind bereits im Brunnen gefallen ist.

Wenn wir beten beruhigen wir uns, empfinden Frieden und wirken dadurch wie ein Magnet für das Gute.

Wenn du das Beten ernst nimmst, dann erreichst du die Bereiche des Geistes, die du dir schon immer gewünscht hast, um aus einer höheren Warte aus dein Leben zu gestalten. Du bist dann wahrlich der Steuermann deines Lebens, der Lenker deines Lebensschiffes und der Schöpfer deiner Realität.

 

Mit dem Gebet hat Gott, unser Vater, uns ein wunderbares Werkzeug zur Selbsthilfe gegeben, das uns das Erreichen all unserer Ziele ermöglicht.

 

Kennst du deine Wünsche? Hast du Ziele? Wenn nicht, wird es Zeit, dass du dir darüber ernsthaft Gedanken machst. Wenn du betest, bist du online mit dem Göttlichen und hast Zugang zu allem, was ist.

 

Willst du aus deinem Alltagstrott endlich raus? Versuch es mal mit diesen Worten:

 

Von mir aus, unter der Herrschaft meines Egos kann ich es nicht, aber es gibt noch eine andere Instanz in mir. Der Christus in mir kann und wird mein Denken, mein Fühlen und alles heilen, was der Heilung bedarf. Christus in mir vollbringt Wunder in meinem Körper und in all meinen anderen Lebensbereichen (Partnerschaft, Beruf, Familie, Finanzen, Gesundheit) hier und JETZT.

 

 

Mach das drei Mal täglich für fünf Minuten und schaue, was passiert. Ich weiß nicht, was es bei dir sein wird, aber ich weiß es wird etwas Gutes sein und dein Leben sofort verbessern.

 

Beten ist nur was für die ewig Gestrigen?

 

Oh nein, es ist so aktuell, wie nie und es ist so nötig wie nie.

Denn: was ist denn Beten? Es ist bewusstes Denken und Sprechen mit dem Chef des Universums. Ich glaub, es gibt nichts moderneres und aktuelleres, als Beten.

Doch das will alles mit Zeit und Energie wieder gelernt werden.

Alles braucht seine Zeit  und deshalb möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass im Mai, vom 20. bis zum 27. Mai 2017 ein wunderbares Bewusstseins-Seminar auf der wunderbaren Insel Krk, in einer wunderschönen Villa am Meer in Kroatien stattfindet. Lernen, entspannen, Urlaub machen, baden und Neues kenennlernen und eine Woche mit Gleichgesinnten unter Anderem intensivst die Kunst der Manifestation erlernen, Lebensgesetze verstehen und es gleich praktizieren.

Es sind allerdings nur wenige Plätze möglich. In den nächsten Tagen gibt es dazu weitere Infos und wenn du Interesse hast, dann merke dir das Datum unbedingt vor und melde dich rechtzeitig an. Näheres in Kürze.

Nun wünsche ich dir erst einmal eine wunderbare Woche mit vielen schönen Erlebnissen.

Heute geht übrigens das Seminar „Das Gesetz der Fülle“ online. Wenn du noch dabei sein möchtest kannst du dich noch ganz schnell anmelden. Du bekommst eines der Grundgesetze des Lebens vermittelt.

 

Es grüßt dich herzlichst,

Deine Eva- Marie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.