Oktober 31

3 Kommentar

Das Gesetz der Fülle


Heute möchte ich auf ein heikles Tabuthema zu sprechen kommen.

Es gibt viele Menschen, die beim Thema, Reichtum, Fülle, Geld und materieller Versorgung sofort getriggert werden, sprich emotional reagieren.

Gehörst du auch dazu?

Wieso ist das Thema Geld, Reichtum und ausreichende Versorgung auf dem ganzen Globus so ein kollektives Programm?

„Bei Geld hört die Freundschaft auf“, „Geld verdirbt den Charakter“, „über Geld spricht man nicht, Geld hat man“. Kennst du solche bizarren Sprüche auch? Woher kommen sie und vor allem: Was machen sie mit uns?

Wenn wir rechtzeitig mit unseren Kindern ganz natürlich über Geld sprechen würden, ihnen über den wahren Wert berichten würden, sie aufklären würden und mit ihnen den richtigen Umgang mit dieser Energie trainieren würden, dann würde einiges im Leben der jungen Menschen anders verlaufen (und auch im Leben der Erwachsenen).

Aber es ist ein Tabuthema, wie die Themen Tod oder Sexualität.

Meine Erfahrung in meinem Leben ist, dass Geld nicht den Charakter verdirbt, sondern den wahren Charakter eines Menschen sichtbar werden lässt.

Gib einem Menschen Geld und Macht und sein wahrer Kern zeigt sich dann.

Um was geht es also in Wahrheit beim Thema Geld, Versorgung und Besitz?

Wieso bist du nur was wenn du was hast (Geld, Eigentum und/oder Land)?

Was steckt dahinter?

Es lohnt sich, das Gesetz der Fülle genauer anzuschauen, um zu begreifen, warum wir Menschen in diesem Punkt so sind wie wir sind.
Ich nehme es mal vorweg:
Es ist die Angst vor dem Mangel und der Armut, die uns Menschen hamstern lässt, also schlicht mangelndes Vertrauen.

Dabei ist es ein kosmisches Grundgesetz, dass wir in der Fülle leben können.

Warum tun wir uns da so schwer?

Es hat mit der Trennung zu tun, die wir alle durchlaufen haben, um sie jetzt wieder aufzuheben.

Durch das kollektive Muster des Mangel- und Armutsdenkens werden wir alle über die Konfrontation mit mangelndem Selbstwert und dem daraus resultierenden Mangel an zur Verfügung stehender Substanz mit der Nase auf dieses Thema gestoßen.

Menschen, die sich ihres Wertes nicht bewusst sind, können häufig für ihre Arbeit nicht den entsprechenden Gegenwert verlangen, neiden anderen, die das selbstbewusst können, aber ihren Erfolg. Viele Menschen sprechen schlecht über Geld und regen sich über Preise auf.

„Du musst die Hose für 100 Euro nicht kaufen, es gibt auch was für 40 Euro.“
Aber warum wird dann der Preis für die 100-Euro-Hose als unverschämt deklariert?

Alles ist möglich in diesem Universum und alles ist gut. Wir können schauen und fühlen, was einzelne Situationen in uns auslösen, um die daran gebundenen verletzenden Gefühle zu heilen.

Das Gros der Menschen bleibt im Meckern, also im Projizieren, stecken.

Nimm deine eigenen Projektionen, besonders zu diesem Thema, zurück, so dass du in das Geburtsrecht der materiellen Fülle zurückkehren kannst und es ganz natürlich für dich beanspruchen kannst.

Heilung der Geldprobleme ist Heilung des Selbstwertes.

Auch hier gilt: Mensch, erkenne dich selbst!

Was immer du für Glaubenssätze bezüglich Armut und Reichtum hast verinnerliche die kosmische Wahrheit:
Ohne Reichtum (ich meine nicht viele Millionen auf dem Konto) ist es nicht möglich, ein vollständiges und erfolgreiches Leben zu führen.

Kein Mensch kann seine Begabungen und Talente zur Entfaltung bringen, wenn er nicht genügend finanzielle Mittel zur Verfügung hat, sich Bücher, Ausbildungen etc. zu kaufen – und deshalb bist du hier auf dieser Welt: um dich zu entfalten, und deine Gaben zu entwickeln und sie in den Dienst an deinen Mitmenschen zu stellen.

Unser Ziel ist die Weiterentwicklung und Entfaltung, nicht das Leid, die Armut, der Krieg.

Das menschliche Lebensrecht bedeutet das Recht auf freie und uneingeschränkte Nutzung aller Dinge, die er für seine vollständige geistige, spirituelle und physische Entfaltung gebrauchen kann.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um das kosmische Gesetz: Das Recht auf Reichtum.

Es ist die Lebensbasis, neben dem Recht auf Liebe und Heilung und kreativen Selbstausdruck und harmonische Lebensgemeinschaften, und, und, und …

Ja, das alles ist für uns vorgesehen, und wir sind noch so weit davon entfernt.

Manchen Menschen scheint es besser zu gehen mit diesem Thema, wieder andere plagen sich, einem roten Faden folgend, ihr ganzes Leben mit diesem Thema leidvoll herum.

In den numerologischen Readings erlebe ich immer wieder, wie die Seele über die Zahlen des Geburtsdatums darauf hinweist, sich in der einen oder anderen Form diesem Thema zu stellen.

Nicht selten ist es sogar karmischen Ursprungs, hat also seine Wurzeln bereits in früheren Leben und drängt in diesem Leben zur Erlösung.

Deshalb ist es absolut notwendig, sich mit dem Lebensspiel und seinen Regeln zu beschäftigen.

Kannst du für dich glauben und annehmen, dass du ein Recht auf Reichtum hast?

Wenn nicht, dann solltest du deine Glaubenssätze aufdecken, die mit diesem Thema gebundene Energien haben, und sie schleunigst auflösen.

Es ist absolut möglich. Es dauert wohl seine Zeit, aber meine Klienten haben alle Erfolg, wenn sie die Anweisungen befolgen, denn es gibt eine regelrechte Wissenschaft des Reichwerdens, so wie es auch das wissenschaftliche Gebet gibt.

Auch du kannst es lernen, groß zu denken, ohne größenwahnsinnig zu sein, denn du hast ein natürliches Anrecht auf Reichtum.

Deshalb schlage ich dir für diese Woche eine Reflexion vor zum Thema „Armutsdenken – Reichtumsbewusstsein“.

Anfangen kannst du mit dem neuen Gedankeninhalt folgender Worte:

ICH BIN IMMER UND ÜBERALL MIT ALLEM VERSORGT,WAS ICH BENÖTIGE, KÖRPERLICH, SEELISCH, GEISTIG und SPIRITUELL.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine reichhaltige Woche.

Übrigens: Das numerologische Thema des heutigen Tages (01.11.2016) bedeutet:

Heile deine Altlasten bezüglich elementarer Lebensthemen, ohne Ego und kehre um aus der Sackgasse von Starre und altem Denken aller Themen, die dir heute begegnen.

Heute ist kein Tag, um mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Dickköpfe haben es sehr schwer heute, denn heute sollte man im rechten Moment nachgeben und erkennen, wann das Ego wieder zuschlägt.

Deine Eva-Marie

 

 

PS: Ich habe einen Kurs für dich zum Them „Vom Armutsdenken zum Reichtumsbewusstsein“ erstellt, der am 22.11.2016 startet. Hier findest du weitere Info’s und kannst dich dazu anmelden! (Achtung: Buchungen bis zum 20.11.2016 erhalten ein besonderes Angebot!)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Oh ja, wieder mal soooooo wahr – aber ich bin auf einem guten Weg und lerne jeden Tag – gebe nicht auf und bleibe beständig dabei- vielen lieben Dank und Dir noch eine schöne Herbstwoche!!!!
    Bei uns strahlt die Sonne so schön mit all ihren Facetten an den abfallenden Blättern der Bäume und, und und alles LIEBE sendet Dir
    Ingeborg

  2. Herzlichen Dank! Passt wie immer. Ich arbeite nun schon eine Weile daran, da es diesbezüglich recht turbulent ist und mir viele begannenen Fehler um die Ohren fliegt. Aktuell habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird?
    Alles liebe und danke für die Inspirationen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.