Oktober 25

2 Kommentar

Der Fels in der Brandung


Was immer jetzt auf unserer Erde passiert, woher es kommt, was der Sinn ist, eines ist klar: Wir sind ALLE betroffen. Jeder auf seine Art.
Wie gehen wir mit all den Informationen um?
Wer hat denn nun Recht? Was gibt Halt? Wie können wir als Menschheit die Herausforderungen überwinden? Was kann die Orientierungslosigkeit auflösen?

Die einen sind fest davon überzeugt, dass das Heil im Rückzug liegt, andere kämpfen an vorderster Front, wieder andere jammern und projizieren ihre eigenen Defizite auf ihre Mitmenschen, mischen sich in deren Leben ein und beziehen für einen Moment für das Ego eine warme Mahlzeit.

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit dem, was Recht und Unrecht ist, Wahrheit oder Lüge und kenne, seit ich zurückdenken kann, das tiefe Gefühl eines unumstößlichen innere Wissens, dass alles einer größeren Ordnung untersteht, die für die meisten Augen unsichtbar ist.

Wenn du dich auch in irgendeiner Form der Wahrheit verpflichtet fühlst, dann ist es hilfreich, bei allem, was dir begegnet den folgenden Leitsatz mit einzubeziehen:

Mensch, erkenne dich selbst

Das ist auch der Einstieg in jede Codierung und Decodierung deines Geburtsnamens und deines Geburtsdatums.

Du bringst bestimmte Charaktereigenschaften mit, gute wie schlechte. Die Guten kannst du immer einsetzen und verfeinern, das fällt dir leicht, weil das einfach du bist.

Die weniger Guten gilt es zu transformieren. Das macht Arbeit und ist nicht immer vergnüglich, aber notwendig. Das gehört zu deinem Seelenplan.

Wenn du deine Hausaufgaben erledigst, wird dein Seelenplan freigelegt. Das ist der Fall, wenn du auf einmal Talente an dir entdeckst.
Diese Talente sollst du einsetzen, um damit deinen Platz im Lebenspuzzle einzunehmen und ganz automatisch mit genau deinen Talenten ganz natürlich deinen Beitrag für die menschliche Gesellschaft zu leisten.

Jeder Mensch hat Talente, auch du. Wenn schwerwiegende Glaubensmuster über mangelnden Selbstwert vorherrschen, dann verleugnest du deine Talente, bis du diese Glaubenssätze transformiert hast.

Verstehst du, unter Berücksichtigung des hier Gesagten, wie wichtig die Reflektion deiner emotionalen und mentalen Energien ist?

Den neuen Glaubenssatz nach einer Karmabereinigung – „ich liebe und wertschätze mich, so wie ich bin“ – kann man doch um so besser in sein Superbewusstsein holen, wenn man die Störenfriede (Glaubensätze) eliminiert hat.

Will sagen: Du kannst der Fels in der Brandung sein, für dich und deine Mitmenschen, wenn du weißt, wer du bist. Nur so kannst du deine besonderen Talente gezielt einsetzen.

Deshalb ist die Vorgehensweise beim Erkennen und Erfüllen deines Seelenplanes immer mit Selbsterkenntnis verbunden. Viele Wege führen nach Rom. Du wählst den, der dir am meisten zusagt, aber das Ziel ist bei allen gleich. Ich benutze die Botschaft der Zahlen, für mich, für meine Lieben und für meine Klienten.

Wissen gezielt eingesetzt zum Wohle aller ist der Schlüssel.

Wissen kann im Informationszeitalter nicht mehr vorenthalten werden. Der rechte Umgang damit ist zu lernen. Dabei solltest du dein Ego immer im Blick haben und dir immer wieder sagen, dass du als SELBST die Zügel in der Hand halten musst und es nie an das Ego abgeben darfst.

Beschließe, der Fels in der Brandung zu sein. Gib den rechten Dingen in deinem Leben die Aufmerksamkeit.

Entlarve dein Ego, das immer meckert, anderen vorschreiben will, wie etwas zu sein hat, anschuldigt, Dinge verdreht, und dich von den immer gültigen Lebensgesetzen wegzieht.

Im November Hyperraum geht es um das Loslassen und um das Ego, mit dem Ziel, den Lebensplan freizulegen und sich organisch entfalten zu lassen, indem du alles loslässt, was du jetzt nicht mehr brauchst.

Wer noch tiefer gehen will und das Bild vom Fels in der Brandung umsetzen möchte, dem biete ich, wie schon letzte Woche erwähnt, ein einmaliges numerologisches Reading in der Zeit vor Weihnachten an. Genaueres dazu wird an die bereits angemeldeten Interessenten in kurzer Zeit verschickt.

Tagesenergie von heute

Du möchtest noch die heutige Tagesenergie spüren? Heute ist der 25.10.2016.
Es geht um Harmonie/Disharmonie.

Du wählst, ob du auf der Energie surfen willst, oder dagegen rennst. Du kannst heute Situationen harmonisch klären, oder aber im Streit ersticken.
Du kannst dich entscheiden für innere Harmonie.
Egal, wie du dich entscheidest: Die Energie ist da, egal was du mit ihr machst. Es sind nur Angebote vom Kosmos. Keiner zwingt dich, sie zu nehmen.

Aber wenn du dich entscheidest, mit dem Lebensstrom zu gehen, dann versuche heute harmonisch mit allem umzugehen, was nicht heißt, dass du zu allem Ja und Amen sagen sollst, sondern immer als Beobachter, auch deiner Gefühle, nach einer diplomatischen Lösung Ausschau zu halten.

 

Außerdem ist heute ein guter Tag, um dich dem Thema Geld und deinem Preis zu widmen. Hast du Glaubenssätze bezüglich des Geld und deines Wertes? Heute kannst du sie leichter transformieren als an anderen Tagen.

Heute würde ich sehr achtsam auf Streitenergien reagieren und das Geld beim Einkaufen mal ganz bewusst bezahlen, es segnen und danken.

Wenn du noch nicht genau weißt, wer du bist, dann bejahe zum Beispiel:

Ich bin bereit, mich besser kennenzulernen. Ich will meine Talente erkennen und freisetzen, um als Fels in der Brandung meinen Teil an und in diese Welt zu geben.

Ich wende mich an mein HÖHERES SELBST und bitte um Führung.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine ruhige letzte Oktoberwoche und einen friedvollen Übergang in die Skorpionzeit mit der Möglichkeit der tiefen Selbsterkenntnis.

Von Herzen wünsche ich dir Frieden

Deine Eva-Marie

 

P.S.: Die numerologischen Readings werden nur im November und Dezember angeboten und sind aufgrund des hohen Zeiteinsatzes nur ganz begrenzt verfügbar. Alle bis jetzt eingegangenen Anfragen werden beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.