Dezember 27

3 Kommentar

Zum Jahresabschluss


Ich hoffe, dass du ein ruhiges und lichtvolles Weihnachtsfest verbringen konntest und du dich nun inspirieren lässt von der besonderen Energie, die wir zwischen den Jahren zur Verfügung haben.

Viele von euch arbeiten und spielen mit den Rauhnächten und ich möchte mich anschliessen und dich inspirieren, es zwischen Weihnachten und Neujahr ein wenig ruhiger anzugehen.

 

Es ist eine Energie der Achtsamkeit und der echten Besinnung.

 

In diesen 12 sogenannten Rauhnächten können wir nicht nur reinigende Rückschau halten, sondern auch vorausschauend als Schöpfer unserer Lebensrealität die Weichen für das kommende Jahr stellen.

In diesem Jahr kannst du dir den Luxus gönnen aus numerologischer Sicht wirklich mit etwas Altem und Überholten abzuschliessen, es zu heilen und dich auf einen neuen Abschnitt vorbereiten.

In diesem Jahr 2017 wird sich vieles ändern und du bist dabei, mit deinen Gedanken und Gefühlen und der daraus erstarkenden Schöpferkraft. Wenn du die weiblichen Energien bei allem, was du denkst und tust, berücksichtigst, kannst du den Neuanfang mit den erwachenden Wassermann-Qualitäten optimal als bewusster Schöpfer gestalten.

Es gibt so viele Rituale und Methoden, die Energien gezielt in das Jahr 2017 zu lenken, dir deines Herzenswunsches bewusst zu werden und ihn auf den Weg zu bringen, ihn zu nähren, zu hegen und zu pflegen, dass du wissen sollst: es kommt nicht auf die Methode an, sondern deine bewusste Entscheidung aus deinem SELBST heraus, nicht aus dem angstbesetzten Ego.

Das sagt immer: mal schauen was kommt, hoffentlich wird alles gut, ne heute lieber nicht, ist zu teuer, ach das kann ich auch noch später immer mal machen….

NEIN, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und 2017 wird auch über Gedanken und Emotionen energetisch geplant und du entscheidest mit deinem Tun oder Unterlassen, ob du dich mit deiner Schöpferkraft bewusst und selbstbestimmt beteiligst, oder ob mit du dem Ego, der Opferhaltung, dem rein materiellen den Vorrang gibst, oder ob du aus der erhöhten göttlichen kosmischen geistigen Perspektive gezielt manifestierst.

 

Deine Ergebnisse sind um so besser, je mehr du den Altlastenballast aufgelöst, geheilt und transformiert hast und je weniger du an Vergangenheitsenergien mit in das neue Jahr nimmst.

 

Das ist möglich.

Deshalb solltest du, da du ein geistiges Wesen bist, dir während der ganzen Feiertage eine Rückzugsmöglichkeit gönnen, wo du das Alte abschliesst und das NEUE JAHR mit all seinen Möglichkeiten willkommen heissen.

Dabei kommt es nicht auf die Art der Rituale an, du musst auch gar nicht in die tiefere Thematik der Rauhnächte einsteigen, (was aber durchaus sinnvoll ist, entspannend, mystisch und heilend), du kannst auch mit jeder anderen dir angenehmen Heilarbeit deine Rückschau halten.

Es kommt ganz alleine auf deine Absicht an. Dann sind die Rauhnächte wie ein Gedankengeländer, an dem du dich festhält und den reinigenden, rückschauenden Weg säuberst.

 

Verlass dich dabei auf deine Intuition.

 

Viel Hilfreiches bekommst du auch aus der Numerologie.

In meinen nächsten Webinaren werde ich dir die Energien von 2016 und 2017 näher beleuchten. Wenn man um die Dinge weiss, kann man viel besser agieren.

Wenn man weiss, dass bei bestimmten Themen Vorsicht geboten ist, geht man viel achtsamer mit der Situation um, wenn sie dann da ist.

Die Rauhnächte werden auch Wolfsnächte genannt und in dieser Zeit kam er in die Nähe des Menschen. Er steht mit unserem Ahnenreich in Verbindung. In der Stille und der daraus möglichen Verbindung mit unseren Ahnen können wir Fragen von unseren Vorfahren intuitiv beantwortet bekommen. Wir nutzen diese Möglichkeit für die Vorausschau auf das Neue Jahr.

Geh doch mal in meditative Versenkung, frag deine Ahnen, nutz die numerologischen Daten und schreibe auf, was du dir im neuen Jahr alles kreieren möchtest, als Schöpfer deines Lebens.

Und dann leg es an einen bestimmten Ort und lass es ruhen und schau nächstes Jahr um die gleiche Zeit nach, was sich realisiert hat.

 

Du bist der Schöpfer, du bist der Chef.

 

Die Zeit der Rauhnächte kann dich in deiner Schöpferkraft unterstützen. Wenn du tiefer gehen möchtest, dann komm heute Abend in mein Webinar zum Jahreswechsel und nutze die Kraft der Gemeinschaft und der Neugestaltung eines neuen Jahres mit neuen Möglichkeiten. Du wirst staunen, was du in diesen 3 Stunden alles bereinigen kannst, und du wirst auch staunen über die Möglichkeiten des Jahres 2017 aus numerologischer Sicht.

Wir gehen mit Riesenschritten in ein neues Zeitalter. Was noch vor ein paar Jahren als New-Age-Wochenendbeschäftigung konsumiert wurde und als esoterische spirituelle Auszeit gewertet wurde, ist heute in der Realität angekommen.

Nun heißt es, das alles in unseren Alltag zu integrieren und es zu leben. Der achtsame Umgang mit den alten Ritualen und dem Verstehen des Weihnachtsfestes als beginnendes Licht auf der Erde und in uns, hat mit unser aller Transformation zu tun.

 

Ich wünsche dir eine ruhige, achtsame Zeit und wir hören uns spätestens im neuen Jahr mit den neuen Energien des Jahres 2017.

 

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Vielen Dank für die Zeit, in der du mich begleitet hast. Hoffe, ich kann das zum rechten Zeitpunkt abgreifen. Wünsche dir ein gesegnetes Jahr 2017. Herzlich Grüsse Heidi

  2. Vielen Dank für diese Ermutigung… Ich komme mit meine Geburtstag. Datum auch auf die gleiche Nummer… freue mich auf später. Ein gesegnetes Neues Jahr wünsche ich Dir auch liebe Eva-Marie.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.