August 30

3 Kommentar

Gedanken für den Weltfrieden


Wie du vielleicht weißt, hab ich vor ein paar Tagen eine neue Facebook-Gruppe gegründet mit dem Thema „Gedanken für den Weltfrieden“.
Daran möchte ich anknüpfen mit meiner neuen Wocheninspiration.

Wir alle sind kräftig dabei, unsere Gedanken zu verbessern und die dahinter liegenden Gesetzmäßigkeiten zu erkennen und danach zu denken und zu handeln. Wir alle wissen, dass wir mit unseren Gedanken alles erschaffen und mit unseren Gedanken alles verändern können.

Doch wissen wir auch wirklich, was für eine Macht und Kraft freigesetzt wird, wenn wir gemeinsam die Gedanken und Worte in einer bestimmten, festen Absicht bündeln?

Darum geht es mir heute. Ich möchte nicht nur, dass wir im Wünschen und im Konjunktiv hängen bleiben. Du kannst konkret etwas tun. Und wir müssen und sollten etwas tun. Nichts ist in Stein gemeißelt.
Alles kann verändert werden.
Auf der Erde sind Nationen mit konkreten Kriegsvorbereitungen am Werk. Verschließe davor nicht die Augen. Du sollst da auf keinen Fall emotional reingehen (über die Medien und das negativ angesetzte Massenbewusstsein), aber du darfst es nicht verdrängen. Als Beobachter musst du wissen, dass auch dein Heimatland davon betroffen sein wird.

Nun ist es aber so, dass wir in einer erwachenden Zeit leben. Dahinter steckt für uns Menschen eine konkrete Aufgabe. Es geht nicht mehr nur ums Ich, obwohl die Gesellschaft mit ihren Programmen viele Egoisten erzeugt hat – vielleicht, damit wir so richtig wach werden.
Es geht ums Wir.
Du weißt doch: aus der Angst in die Liebe, vom Ego zum Selbst, vom Einzelkämpfer zum Team.
Die Menschheit ist als Team gedacht und alle zusammen sind wir Gott. Es geht darum, aus dem „Abgeschnittensein“, aus der Trennung, in die Einheit zu kommen. Aufwachen und Handeln sind die Devisen. Und das Ganze mit Nachdruck und Festigkeit über Gedanken, Worte und Taten in den Äther zu schicken. Sonst verpufft es.

Gespräche mit Gott

Wenn du ein fiktives Gespräch mit Gott führen und ihn fragen würdest: „Lieber Gott, wieso schickst du uns im 3. Jahrtausend so viel Leid und Elend, so viel Krieg und Zerstörung? Wir sind doch im Wassermannzeitalter … Wir sind doch alle so bewusst“, dann würde Gott wohl antworten: „Liebes Kind, ich glaube du missverstehst da was. Ich habe keine Kriege gemacht. Das seid ihr Menschen, die ihr vergessen habt, dass ihr mit eurem Bewusstsein, mit euren Gotteskräften, die ich euch geschenkt habe, einfach nicht richtig umgeht. Nun zeigt mal, was ihr könnt. Ihr seid doch jetzt alle auf der Erde, um mir zu zeigen, dass ihr eure Gotteskraft konstruktiv und in Liebe nutzt. Allein ihr habt es in der Hand, ob weitere Kriege dazukommen und vorhandene Kriege zu beenden und ihr könnt mit einer bewussten Absicht, mit Konzentration, mit Willenskraft und eurem Tun auch anstehende Gefahren abwenden. Dazu müsst ihr euch eurer Göttlichkeit bewusst werden, ihr müsst eure Angst vor eurer Macht loslassen und diese Kraft dann ganz natürlich annehmen und euch zusammentun und sie benutzen. Tut euch zusammen, meditiert zusammen, schickt Licht an die Mächtigen dieser Welt, in die Regionen, sendet ihnen Licht überschüttet sie mit eurer Liebe und verändert damit die Energie. Sprecht eure Machtworte, behauptet kühn, dass ihr Frieden wollt und dass Frieden da ist. Was meint ihr wie viele machtvolle Gedanken und Gefühle von denen eingesetzt und gebündelt werden, die den Krieg erzeugen? Macht es doch genauso, nur anders herum. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Das geht aber nur, wenn ihr dieser vorhandenen Energie etwas entgegensetzt. Zeigt, dass ihr Schöpfergötter seid. Jetzt ist die Gelegenheit dazu. Ihr könnt alles haben, alles verändern und neu gestalten. Zeigt mir, dass ihr das mit der Göttlichkeit verstanden habt und übernehmt die volle Verantwortung für alles. Ich hab euch alles gegeben, jetzt seid ihr dran.“

So könnte das in so einem Gespräch gehen.

Deshalb setzt euch still immer wieder hin, denkt an die Situation der Welt, werdet euch eurer Macht endlich bewusst und dann schickt Licht zu allen Politikern, zu den Regierungen, zu einzelnen Menschen. Öffnet euer Herz und erhebt eure Frequenz in euch so hoch, dass ihr mit euren Friedensgedanken gar nicht mehr das Wort Krieg aussprechen könnt. Energetisiert den Äther, das morphogenetische Feld, mit euren bewussten, gezielten und kraftvollen Gedanken.

Das hier erfordert all eure Kraft. Seid laut und bestimmt und tut euch zusammen.

Die Facebook-Gruppe für echte Gemeinschaft

Das schafft einer allein nicht mehr. Wir sollen begreifen, was echte Gemeinschaft ist: aus dem Herzen füreinander da sein, ohne Ausnutzen. Jeder muss seinen Beitrag leisten, es geht auch nicht mehr auf Kosten anderer. Das ist echte Freiheit.

Deshalb hab ich diese Gruppe gegründet und biete euch an, euch am Sonntag, dem 4. September um 11:00 Uhr in einen weiteren Livestream einzuklinken, wo wir für ein paar Minuten unsere gemeinsamen dem Frieden dienenden Gedanken meditativ auf den Weg in den Äther geben. Hier kannst du über diesen Link zu der Facebook-Gruppe gelangen. Du gehst dazu einfach um 11:00 auf die Seite und siehst und hörst mich .

Ich freu mich auf dein Mitmachen.

Ich wünsche dir eine kraftvolle Woche und Frieden sei mit dir (mit mir und mit uns allen)

Deine Eva-Marie

 

Hier noch mal der Link für Sonntag dem 4.9 um 11:00 Uhr: https://www.facebook.com/groups/1253919031287673

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Dankeschön, liebe Eva-Marie,

    Das sind wundervolle Worte und ja, ja, ja genau und nur so ist es möglich Frieden für die Welt zu erreichen.
    Ich glaube noch immer daran und werde es noch verstärken!!!
    Danke, Danke, Danke!!!

  2. Liebe Eva-Marie,
    Vielen Dank für Deinen Beitrag – ja- ja- es ist schon wahr, dass wir viel „tun“ können, aber dabei muss man auch beachten, dass nicht zuuuuuu viel Angst geschürt wird!!! Davor haben die meisten sowieso schon Angst,
    Aber nochmals herzlichen Dank für Deinen Beitrag und alles LIEBE sendet Dir und Wiebke

    Ingeborg

  3. Liebe Eva-Marie,
    solange der Krieg mich nicht hautnah betrifft, kann ich Frieden praktizieren. Wenn jedoch das Böse um mich herum so vieles verschluckt, fällt es mir schwer Gott weiterhin zu vertrauen. Deine Worte coachen mich, geben mir Kraft und Durchhaltevermögen.
    Vielen Dank dafür!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.