Januar 24

7 Kommentar

Geistige Heilung für deine Konflikte


Es ist eine Zeit der Konflikte und großen Herausforderungen.

Jeder hat seine eigene Geschichte. Jeder hat über die Kommunikation mit seinen Mitmenschen immer wieder neue Baustellen und Erschwernisse.

Doch gerade jetzt können immer mehr Menschen, weil sie in ihre geistige Kraft erwachen, diesen Herausforderungen ganz anders begegnen und siegreich für alle Beteiligten, daraus hervorgehen. Es muss keine Verlierer mehr geben, nur noch gelöste Konflikte.

In der spirituellen Natur des Menschen liegt die wahre Urteilskraft eines Menschen.

 

Das geschriebene Wort hat etwas Mystisches.

 

Die Macht des geschriebenen Wortes reicht über unsere intellektuellen Streitigkeiten, über unsere verletzten Gefühle hinaus, über unsere Minderwertigkeitskomplexe hinaus. Also über alle unsere emotionalen Blockaden, die getragen sind von Eitelkeit, alles was mit dem Ego zu tun hat, mit Stolz oder Verrat. Alles.

 

Das geschriebene Wort erreicht das tiefste Innere eines Menschen.

 

Es gehört zu den grundlegenden Erkenntnissen der Psychologie, dass alles, was uns begegnet, alle Situationen und alle disharmonischen, auf Misstrauen basierenden Erlebnisse zuerst in unserem Kopf, in unserer Vorstellung, ihren Anfang genommen haben.

Wenn wir begreifen, dass wir unsere mitmenschlichen Beziehungen konstruktiv und liebevoll  gestalten können, indem wir unseren Geist von jeglichen disharmonischen Vorstellungen über den anderen frei machen und unsere Konflikte lösen, dann haben wir ein grundlegendes Geheimnis zum Aufbau förderlicher Beziehungen gefunden.

Durch gezielte Lenkung unserer Gedanken können wir unsere  Beziehungen zu unseren Mitmenschen verbessern, verändern und auch total switchen, bis zum  scheinbar unmöglichen Verwandeln, dass aus unserem Feind sogar ein Freund wird.

 

Verbessere dein Leben.

 

Verlängere es, indem du dich gezielt von unnötigen Sorgen und Kummer befreist.

Du kannst auf geistigem Weg, den, der dich ärgert, der dich herausfordert, über den Weg des Höheren Selbst über das geschriebene Wort, erreichen.

Schreib einen Brief und rechne immer mit positiven Ergebnissen.

 

Worte sind eine lebendige Kraft. Gezielt und bewusst eingesetzt kannst du Großartiges erreichen.

 

Schon in der Antike ging man davon aus, dass jeder Mensch über einen Schutzengel bzw. über ein Höheres Selbst verfügt.

Wenn du Schwierigkeiten mit einem Mitmenschen hast und mit Worten einfach nichts erreichen kannst, dann wende dich schriftlich an den Engel des Betreffenden – an sein Höheres Selbst.

Jeder von uns hat Zugang zu dieser Wunder wirkenden Wirklichkeit, zu deinem und zum Höheren Selbst des Anderen. Wirklich Jeder.

Hast du Schwierigkeiten mit deinen Familienangehörigen? Partner? Kinder? Arbeitskollegen oder sonst wem?

Schreib an den Engel des Anderen und aktiviere gute Gefühle in dir und dadurch auch im Anderen! Tritt auf diese Weise mit seinem höheren, spirituellen Selbst in Kontakt.

 

Für Jesus war das „Reich Gottes unter uns“ das Höhere Selbst.

 

Die Inspiration für diese Woche ist auch gleichzeitig die Aufforderung, die Schreibübung zu machen.

Denk und schreib von der erhöhten Warte und Betrachtung des Höheren Selbst aus an den Anderen. Aktiviere die guten Eigenschaften im Anderen und übertrage mit deinem geschriebenen Wort Harmonie und guten Willen.

Du umgehst deine eigenen Egoaspekte, deine eigenen negativen Gefühle.

 

Du erhöhst dein Denken und erreichst durch deine eigene Wandlung die Veränderung im Anderen und damit die Veränderung deiner Situation mit der Person.

 

Dieses ist der Weg, unsere negativen Gedankenschichten zu durchbrechen, damit wir unseren eigenen geistigen Durchbruch erleben.

Gibt es eine festgefahrene, chronische Situation in deinem Leben, die du schon längst abgeschrieben hast? An der du lange gelitten hast? Die dich hat resignieren lassen, nachdem du dir mit deinen Möglichkeiten die Zähne ausgebissen hast? Dann starte diesen Versuch zur geistigen Heilung!

 

Nimm dir ein Blatt Papier, zieh dich zurück und wende dich gezielt an das Höhere Selbst des anderen und schreibe ihm einen Brief.

 

In diesem Brief darfst du alles sagen, wie du dir die Situation gelöst vorstellen willst und bitte den anderen um Mithilfe. Aktiviere durch das Erinnern der guten Seiten im Anderen genau diese Energien in dir und im Anderen.

Hier findest du eine kleine Anleitung für deinen Brief. Druck ihn aus und dann schreib den Brief, natürlich ohne ihn abzuschicken.

 

 

Du schreibst das Drehbuch eures Bühnenstückes einfach neu, indem du bestimmte positive Worte benutzt und dir vorstellst, dass du das Problem und andere Konflikte als bereits gelöst betrachtest.

Denk daran: deine Worte haben Macht und Magie.

 

Wenn du dann noch fühlen kannst, wie du dich selber befreist, dann steht einer guten Lösung nichts mehr im Weg.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben deines Briefes an den Engel eines Anderen.

 

Ich grüße dich herzlichst,

Deine Eva-Marie

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke liebe Eva Marie für die wunderbaren gesprochenen Worte von dir mit deiner heilsamen Stimme, welche ich gerade hier in Peru-Lima sehr schätze. Dankeschön, Ingeborg

  2. liebe Eva-Marie, ich danke Dir für diese Worte. Mental habe ich das schon oft getan, mich an den Geistführer des anderen gewandt und mit ihm kommuniziert. Schriftlich jedoch hab ich es in der Form nicht getan. Ich werde meine Schuldgefühle in der Form bearbeiten.
    iCH WÜNSCHE dIR EINEN SCHÖNEN tAG: lg eRIKA

  3. Liebe Eva – Marie
    ich kann mich nur herzlichst bei dir bedanken: Für dein Sein, für deinen wunderbaren Beitrag in der Welt, der sehr heilsam ist und mir gefällt.
    Im Herzen sehr verbunden, ganz liebe Grüsse
    Hanne

  4. Vielen herzlichen Dank liebe Eva Marie für deine Alltagstauglichen Ideen und Worte. Und diesmal noch für die kostenlose Vorlage. Ich finde es so klasse und heilsam. Liebe grüsse Ina

  5. Liebe Eva- Marie,
    habe einen solchen Brief geschrieben und verfasst, nun noch meine Frage: wie lange werde ich wohl auf irgendeine Reaktion warten müssen???
    Danke Dir für eine kurze Rückmeldung,
    und liebe Grüße -leider wieder zurück aus Peru- in unserem kalten und auch schönen „Ländle“,
    Ingeborg

    1. Liebe Ingeborg.Nachdem der Brief über den Äther gegangen ist, ist deine Arbeit getan. Wie lange es dauert hängt von anderen Faktoren ab, die du nicht kennst und von blockierenden Energien. Auf jeden Fall ist deine Absicht und die entsprechenden Gedanken in den Äther gegangen und wirkt. Wie ? das weiss nur Gott. Vertraue dass es besser wird, gib weiter gute Gedanken hinein. Wenn du an das Problem denkst, ziehe sofort deine Aufmerksamkeit davon ab und behaupte , dass Gott Liebe und Heilung und Freude und…und… und…. ist. Damit kannst du dich von deinen Erwartungshaltungen befreien und machst den Weg frei für positive Ergebnisse.Durchatmen und loslassen . Liebe Grüsse Deine Eva-Marie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.