*Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz,
insbesondere §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben


Die Adventszeit will uns mit ihren Stillemomenten auf die Wiederkehr des Lichtes vorbereiten. In dieser dunklen Jahreszeit steckt viel Potential, um zu uns und unserer wahren Bestimmung zu finden und sich auf das, was wirklich im Leben zählt, einzulassen.


Du kannst dich nun im Rhythmus der Natur auf ein neues Leben vorbereiten, einen neuen Zyklus. Die Weihnachtszeit hilft dir dabei, günstige Veränderungen im Inneren stattfinden zu lassen. 


Außerdem hast du in dieser Zeit besonders die Möglichkeit, dich mit der geistigen Hierarchie zu verbinden, Kontakt mit Engeln aufzunehmen und das Wunder des Lebens in der Tiefe zu verstehen.



Jeden Morgen sende ich dir dein Türchen mit einer Meditation zum Tagesthema.


Lass uns die Energien der Transformation und des Loslassens am besten nutzen, um im ausgehenden Jahr 2018 noch ganz viel zu heilen.


Gönne dir jeden Tag ein paar Minuten nur für dich und genieße die Besinnlichkeit dieser Jahreszeit ganz bewusst!

*Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz,
insbesondere §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben

Nach deiner Anmeldung erhältst du vom 01.12. bis zum 24.12. jeden Morgen
um 5:00 Uhr dein Meditations-Adventskalender-Türchen per E-Mail. 

Außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe zum Kalender, in die wir dich ab dem 28.11. einladen. Hier gibt es gemeinsamen Weihnachts- und Adventskalender-Austausch und auch Eva-Marie wird sich hier aufhalten und zu Wort melden. 

Die Gruppe wird am 28.11. geöffnet und du wirst per E-Mail dazu eingeladen!


Bitte beachte: Wir können zurückliegende Meditationen nicht erneut versenden. Heb also jede E-Mail sorgfältig auf.



Bis zum 26.12. kannst du dir sämtliche Inhalte des Meditationsadventskalenders ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung kostenfrei ansehen und für dich nutzen.
Danach kannst du den Adventskalender kostenpflichtig erwerben, um dir in Zukunft die Meditationen jeden Tag immer wieder anzuhören.