März 21

4 Kommentar

Nutze das Potential deines Geistes


Die Macht, die Welt zu verändern, steckt in dir, in deinem Unterbewusstsein.

Wenn du über das geniale Potential deines Geistes Bescheid weißt, kannst du die kreative Energie deiner machtvollen Gedanken gezielt einsetzen.

Du kannst lernen, die lebensändernde Macht deines Geistes konstruktiv zu benutzen. Das ist schon eine gewaltige Herausforderung – Packen wir es an und ändern den Kurs!

Dein Geist besteht aus dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein

 

Diese beiden Kräfte so zu verbinden, dass du aus dem Jetzt dem Unterbewusstsein entsprechende Glaubensinhalte übermittelst, ist das, was wir täglich als alltagstaugliche Spiritualität lernen können. Jeder.

Die Macht des Bewusstseins liegt in der Fähigkeit im Jetzt zu sein. Dort liegt die Kraft der Transformation.

Das Bewusstsein ist persönlich und subjektiv, im Gegensatz zum unpersönlichen Unterbewusstsein, dem immense spirituelle Kraft, Kreativität und Führung innewohnt.

Das Unterbewusstsein speichert das ab, was wir mit dem Bewusstsein als Glaubensinhalte immer wieder denken und sprechen und so verinnerlichen und als wahr empfinden. Das durch unser Bewusstsein geprägte Unterbewusstsein ist zu 95% für alles verantwortlich, was uns im Leben widerfährt.

Wir wollen nun lernen dein Unter-Bewusstsein durch die Lenkung des Bewusstseins mit positiven Gedanken und Gefühlsinhalten zu füttern, so dass wir nur noch über diese Brücke gehen müssen, um unsere Wünsche in Empfang zu nehmen.

Eine einfache Verschiebung im Bewusstsein macht dann den großen Lebensunterschied.

Nun kommt noch ein wichtiger Aspekt, der nicht fehlen darf, hinzu:

 

Das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein ist dein Gefühl

 

Die beste Affirmation kann erst dann zum Tragen kommen, wenn du das, was du sagst und denkst, auch wirklich fühlst und als wahr erachtest. Unsere Gefühle sind sehr mächtig. Sie können in Verbindung mit den Worten zerstören oder aufbauen. Wir entscheiden uns für Letzteres.

Und wie steht es um deinen Selbstwert?

Dein Selbstwert hat einen entscheidenden Einfluss darauf, ob du Erfolg oder Misserfolg in deinem Leben anziehst.

Was fühlst du jetzt bei diesen Worten?

 

Egal wo du in diesem Punkt gerade stehst, du kannst es lernen, deinen Wert zu erkennen und ihn zu fühlen

 

Das ist wichtig, wenn du anfängst deine positiven Affirmationen zu kreieren und sie zu sprechen.

Deine Affirmationen müssen dir ein gutes erwartungsvolles Gefühl geben. Du erkennst Glaubenssätze schnell, wenn positive Affirmationen dir ein ungutes Gefühl bescheren. Dann musst du die Affirmationen ändern und auch den gefundenen Glaubenssatz löschen.

Nimm dir regelmäßig täglich 1-2 Stunden Zeit für Gebet und geistige Arbeit, um dein Unterbewusstsein so gut, wie nur eben möglich zu befreien von blockierenden Glaubensinhalten.

Du kannst jede vorgefertigte Affirmation benutzen, wenn sie dich hinterher besser fühlen lässt als vorher.

Die perfekte Zeit für deine positiven Affirmationen ist die Zeit frühmorgens direkt nach dem Wachwerden. Dein Gehirn hat dann die Frequenz, in dem es am empfänglichsten für neue Ideen ist.

Also keine Morgennachrichten mehr, sondern eine gute Erwartungshaltung für den kommenden Tag aufbauen.

 

Start in den neuen Tag:

Ich bin gespannt, was heute Gutes auf mich zukommt, ich freue mich auf die Fülle und die Segnungen dieses Tages und gebe selber mein Bestes.

Meine Gedanken sind die des göttlichen Wachstums im Licht und in der Liebe. Ich bin heute ein Magnet für positive Menschen und gute Gelegenheiten.

Wenn ich heute Abend den Tag beende und Revue passieren lasse, fühle ich schon jetzt das befriedigende Gefühl, alles erfolgreich gemeistert zu haben.

Ich stelle mir vor, wie ich Gott danke für seine Führung, Begleitung und Inspiration und wie er mir für alles den Weg geebnet hat.

Ich fühle die Dankbarkeit, die Zufriedenheit und Zuversicht, dass ich das genauso jeden Tag haben kann, egal, was für Herausforderungen zu mir kommen.

Mit diesem Gefühl gehe ich in den Tag, den ich segne und begrüße.

 

 

Das könnten positive und aufbauenden Gedanken sein, die du deinem Unterbewusstsein gezielt als geistige Nahrung anbieten kannst.

Wenn du nun jeden Tag Woche für Woche dir in dieser Form Zeit nimmst, passiert eine große Veränderung von innen nach außen. Stück für Stück, unspektakulär aber stetig und du kannst sicher sein, wenn du es dir zur Gewohnheit werden lässt, bist du in einem Jahr ein von innen nach außen stabilisierter Mensch, der sich und Gott jeden Tag näher ist.

 

Vom Gebet zur Manifestation im Alltag. Wie geht das?

 

Das ist meine Absicht bei MeinHyperraum, du bekommst jeden Monat ein bestimmtes Thema, ohne dich zu überfordern, und entwickelst automatisch über dieses Training deinen göttlichen Geist und holst so die Spiritualität in deinen Alltag.

Ohne Anstrengung, ohne Stress. Und zwar nachhaltig, also dauerhaft.

Alles, was du in deinem Unterbewusstsein verankerst, kommt in deinem Leben zum Vorschein. Das Gebet hilft  dir, dich selbst zu erkennen und mit Gottes Hilfe deine Talente und Fähigkeiten auszuprägen und sie der Gesellschaft ganz natürlich zur Verfügung zu stellen. So wird dein Unterbewusstsein von allem Groll und Bitterkeit gereinigt und der richtige Nährboden bereit gestellt für erfreuliche Lebenssituationen.

 

Stelle den Kontakt zum göttlichen Geist her, reinige deine Seele durch echtes Vergeben, unterstelle dich der geistigen Führung und vereine dich mit den göttlichen Ergebnissen, durch den Weg des Gebets.

 

Deine Gebete werden immer erhört, du musst nur die Stolpersteine aus dem Weg räumen und du musst wissen, dass Gott nicht nur einen Weg macht, wo keiner zu sein scheint, sondern er ist auch immer für dich. Wir müssen ihn nur ansprechen. Er reagiert auf Bitten, (und er wird uns geben) auf Suchen (und er lässt uns finden) und an die Türe klopfen (er wird uns öffnen).

 

 

Er kann uns nicht helfen, wenn wir kritisieren, jammern uns beklagen, anderen die Schuld geben und negativ über das Leben sprechen.

Es lohnt sich, egal wie alt du bist, wo du gerade im Leben stehst und was für Herausforderungen dir gerade begegnen, mit dem wissenschaftlichen Gebet anzufangen und vertrauensvoll immer mehr Gutes in dein Leben zu holen. Das ist auch Thema bei MeinHyperraum.

 

Ich lade dich ein, dabei zu sein und dieses spannende Lebensthema gemeinsam mit mir zu gestalten

 

Damit erschaffen wir unsere Realität bewusst und freudig als Schöpfergötter und nicht länger als Opfer.

Ich wünsche die eine schöne Woche, in der du die vielen Möglichkeiten erkennen mögest, die dir die Schöpfung bietet. Entscheide mit deinem Bewusstsein, was du deinem Unterbewusstsein an Nahrung anbietest.

 

Guten Appetit beim Verdauen der neuen positiven Lebensinhalte.

Es grüßt dich Eva-Marie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva- Marie, Wow was für eine tolle Affirmation. Schon beim lesen, verspürte ich den Wunsch alles am besten sogleich umzusetzen. Vielen Dank dafür und eine zauberhafte Woche. Liebe Grüße Tanja❤

  2. Liebe Eva- Marie, ich danke dir herzlich für deine göttlichen Inspirationen. Ich liebe die, arbeite jeden Tag damit. Sie sind sehr wertvoll. Herzlichst Anna

  3. Danke für die Inspiration ,wende diese Technik jeden Morgen an und es ist wundervoll wie der Tag ins fließen kommt .Ich Danke Dir von Herzen ,für Deine guten Ansätze und liebevollen Worte an die Menschen die es Lesen.
    Liebste Grüsse an Dich

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.