Dezember 20

2 Kommentar

Weihnachtsinspiration


Auch dieses Jahr 2016, das Jahr der Heilung und Bewusstwerdung, geht mal wieder schneller zu Ende, als gedacht.

Plötzlich ist Weihnachten und es gibt für alle noch soo viel zu tun.

 

Halte für ein paar Minuten inne und nimm dir Zeit.

 

Nimm dir Zeit für das Wichtigste, was es gibt in deinem Leben: DU SELBST!

Was bedeutet Weihnachten für dich?

Ausruhen? Besinnen? Familie?

Was immer deine Motivation ist, wo immer du stehst, es geht um dich. Um deine Welt, um deine Herausforderungen. Und um das Miteinander mit deinen Nächsten.

Wir sind hier, um zu wachsen, zu erkennen wer wir sind und um aus unseren Problemen und Herausforderungen siegreich hervor zu gehen.

 

Dazu benötigst du nach den Lebensgesetzen, die unumstößlich sind, verschiedene Basics. Eine davon ist die Fähigkeit in die Beobachterposition zu gehen und alles, alles andere und alles was dir begegnet, aus der Beobachterposition heraus zu betrachten.

Nur wenn du beobachtest, bist du nicht im emotionalen Geschehen verwickelt. Nur wenn du Beobachter der Geschehnisse bist, kannst du schöpferisch, kreativ  eingreifen und zum Lenker deines Lebensschiffes werden.

 

Deshalb gibt es ja auch die Plattform MeinHyperraum, die nicht nur die Beobachterposition von dir verlangt, sondern dich daran erinnern soll, dass es neben den physischen Gesetzen immer noch die kosmischen Gesetze gibt . Und dass es bei richtiger Anwendung dieser Gesetze möglich ist, die materiellen Gesetze zu neutralisieren, sie zu wandeln und manchmal komplett zu durchbrechen, je nach Notwendigkeit. Wobei du im Hyperraum mit den unumstößlichen göttlichen, lichtvollen Aspekten des Lebens konfrontiert wirst und du hier viel einfacher dich – das Licht – entscheiden kannst.

 

 Das alles schaffst du nur, wenn du gelernt hast, zu beobachten.

 

Das kannst du aber nur, wenn du eine höhere geistige Ausrichtung für möglich hälst und darauf deine Lebensvision aufbaust.

Menschen ohne höhere Zielsetzung zicken gerne emotional herum, ich nenne es, wirklich liebevoll, die emotionalen Beklopptheiten, als da wären: alles auf sich zu beziehen, beleidigt sein, aus der Mücke einen Elefanten machen und dadurch die Relationen im Leben einfach verlieren.

Wenn du es schaffst, dich an etwas höherem auszurichten, wenn du lernst dir deine Vision zu erlauben, sie zu nähren, sie zu erschaffen, dann hast du eine erhöhte Position und dann erscheinen dir die Dinge des Lebens, über die du dich aufregen kannst, auf einmal so klein und unwichtig.

Stell dir einfach vor, wie du etwas für deine Gesundheit Gutes tust, wenn du dich nicht mehr ärgerst. Denn der Ärger über eine andere Person geht erst mal volle Kanne durch deine Körperzellen, vergiftet deine Körperzellen, zerstört dein Immunsystem und macht dir schlaflose Nächte.

Der Andere weiss ja manchmal nichts davon. Deshalb gehe von der Ebene des Egos weg und wechsle auf die Ebene des Höheren Selbst.

Das ist nur eine Frage des Trainings und ich zeige dir genau auf, wie das geht.

 

Mit der Kenntnis und der Anwendung der Lebensgesetze hört das Leid auf und das echte Leben beginnt.

 

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Geburt des Lichtes, was ja auch das Christusbewusstsein ist. Weihnachten ist eine wunderbare Möglichkeit für dich, aus Erwartungshaltungen und normativen Verpflichtungen zurückzutreten und zu sehen, was wirklich zählt.

Wie viele Menschen erleben gerade Weihnachten als Mangel an Liebe? Die psychiatrischen Anstalten sind über die Feiertage voller als sonst, in den Familien eskaliert es und mündet in streit und Trennung. Warum Weihnachten?

Weil das Licht, was da als kleines Flämmchen droht das Alte zu entlarven und zu zerstören.

Das Ego weigert sich, auf die Ebene des Lichtes und der Liebe – der echten Liebe – zu gehen. Aus Angst.

Doch diese Zeit geht mit dem Wassermannzeitalter endgültig zu Ende.

 

Etwas völlig NEUES bahnt sich an.

 

2016 war und ist noch mit vielen Möglichkeiten der Heilung über Bewusstwerdung versehen.

 

Bis zum letzten Tag und darüber hinaus kann alles transformiert und geheilt werden was es noch zu heilen gibt.

 

Doch die Bedingung ist und bleibt: Geh in die Beobachterposition, betrachte alles von einem höheren Standpunkt aus und heile von hier aus mit den Mitteln des Geistes.

Das ist auch Thema am 27.12. in meinem Jahresabschlusswebinar 2016.

Hier haben wir die tolle Möglichkeit alles Unerledigte im Turbogang auf einer höheren Ebene zu heben und zu heilen. Hier können wir etwas abschließen und uns voll auf die wahrlich aufregenden und neuen Energien des Jahres 2017 einzulassen.

Denn es wird ein Jahr des Neubeginns sein, für den der die Lebensgesetze kennt und versteht, sie anzuwenden.

So können wir immer mehr verstehen, dass es tatsächlich möglich ist, die Lebensgesetze in alle Bereiche unseres Lebens zu integrieren.

Das gilt für Gesundheit genauso wie für Partnerschaften, für Beruf genauso wie für das Thema Geld und Fülle.

 

Wenn du einmal die Gesetze verstanden hast, bist du für alle Situationen gewappnet, denn du kannst ableiten. Das soll nicht nur am Jahresabschlusswebinar das Thema sein, sondern auch für 2017 meine Absicht mit und für meine Arbeit.

 

Je mehr Menschen sich diesen besonderen Gesetzen öffnen, sie annehmen und anwenden um so weniger Leid wird es auf der Erde geben – und natürlich in deinem persönlichen Leben.

 

Wenn du das auch möchtest, bin ich gerne dein Begleiter auf einem Stück deines Lebensweges.

Jetzt aber freue ich mich erst einmal dir ein gesegnetes und lichtvolles Weihnachtsfest zu wünschen, möglichst aus der Beobachterposition heraus, und ich freue mich dich vielleicht am 27.12 im Webinar begrüßen zu dürfen, in dem wir rückwirkend aus 2016 das Allerbeste herausholen und alles heilen, was sonst als Altlasten in den neuen Abschnitt mitgeschleppt wird.

 

In diesem Sinne sende ich dir Licht und Liebe und Kraft und den Mut, dieses Jahr Weihnachten mal aus einer anderen Position aus zu betrachten.

Du wirst staunen, wie sich alles auflösen lässt.

 

Nun geniess auf deine Art die freien Tage, egal ob allein, mit Familie oder Freunden – beobachte dich und die anderen und bewerte stets neu. Das ist die Flexibilität, die wir im neuen Jahr alle brauchen werden.

 

Vergiss nicht, was es bedeutet, dass du das Licht bist. Es ist eine Verpflichtung, an das höchste Prinzip in dir (an Gott), dass du dein Licht in diesem Leben zum Strahlen bringen sollst.

 

Darum strahle, andere wird es erhellen und erwärmen.

 

Fröhliche Weihnachten!

Deine Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke liebe Eva-Marie,
    wie wunderbar das wieder für mich und mein Leben passt!!! Auch Dir wünsche ich mit Deiner Familie ein gesegnetes und frohes hohes Fest.
    Ich werde Dir noch ein paar Zeilen schreiben wobei ich noch Fragen habe bezüglich meiner PERU-Reise am 01.01.2017!
    Alles LIEBE sendet Dir
    Ingeborg

  2. Danke liebe Eva Marie,wunderschönen gesprochen.es passt sooooogut.Friedliche Weihnachten für uns Alle ?⭐️❤️?⭐️❤️?⭐️❤️?⭐️❤️?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.