Im ersten Teil des Pendelkurses hast du gelernt, wieviel mehr das Pendeln für dich bereit hält!

Es geht nicht ums Testen, wann du welches Medikament brauchst oder welche Entscheidung in deinem Leben nun die Richtige für dich ist - es geht darum, in deine Schöpferkraft zu kommen!

Es geht darum, energetische Arbeit sichtbar zu machen, dich selbst zu heilen von Fehlprogrammen und Manipulationen, dich und deinen Körper wieder zu stärken und zu regenerien.

Dies ist eine ganz andere Energie. 

Du brauchst die Verantwortung und die Macht nicht abgeben, an "Höhere Welten", sondern du kannst aus dir selbst heraus erspüren, was jetzt wichtig und richtig ist.

Dies erfordert Übung und Beharrlichkeit.

Vielleicht hast du auch schon die ersten Änderungen gesehen? Zum Beispiel, dass dein Pendel sich klarer und stärker bewegt und du eine richtige Beziehung zu ihm aufgebaut hast? 

Im ersten Teil des Pendel-Workshops hast du die Grundlagen erlernt, die dich genau in diese Energie bringen. 

Bevor nun dein Ego dazu kommt und dich daran erinnert, dass du das ja alles doch nicht so gut kannst, oder es in deinem Leben keine Zeit fürs Pendeln gibt, kommt hier meine Einladung an dich:


Am 06. & 08.07.2018 starten wir mit dem zweiten Teil des Pendel-Workshops und meine Absicht ist es, mit dir in die vertiefende Arbeit zu gehen und dein Leben zu transformieren!

Stelle dir vor, dass du die meiste Zeit deines Tages testfähig bist. 

Testfähig bedeutet ja, dass du in deiner Mitte, bei dir, in deiner Herzenskraft bist. 

Wie sieht wohl dein Leben aus, wenn du diese Qualitäten lebst? 

Und genau darum geht es! 

Wenn du testfähig bist, lebst du dein Leben in deiner Schöpferkraft und wenn du in deiner Schöpferkraft bist, bist du testfähig. Beides unterstützt und stärkt sich gegenseitig!


In der Vertiefung gehen wir also in das kreieren deines Lebens - von der Ebene deiner Seele aus.


In der Vertiefung des Kurses warten folgende Themen auf dich:


1. Auflösen tiefer Blockaden in deinen Organen

Von "oben" betrachtet sind in deinen Organen als letzte Instanz der Seele, deine Lebensthemen verschlüsselt. Tiefer als über deinen Körper, kann deine Seele nicht mit dir sprechen.
Wenn du an deine Lebensthemen herankommen möchtest und dein Leben wirklich in die Hand nehmen möchtest, musst du dir auch deinen Körper und deine Organe betrachten. 

Ein Teil des Pendel-Workshops Teils 2 ist, dass wir vertiefend in die Organe gehen und diese dicken Blockaden mit deiner Absicht, deinem Bewusstsein und der Hilfe des Pendels lösen. 


2. Die Löschung des Distel-Glaubenssatz

Direkt nach den organischen Blockaden geht es an die Glaubenssätze.
Du hast sicherlich bereits viel mit Glaubenssätzen gearbeitet, doch kennst du auch deinen Distel-Glaubenssatz?
Der Distel-Glaubenssatz ist der, der von anderen, "kleineren" genährt wird. Er ist der richtige Hammer, der dir mitunter dein Leben oder ein spezielles Thema im Leben bedeutend erschwert. Er hat sehr tiefe Wurzeln, piekst, wenn du ihm zu nahe kommst, und ist meist nicht leicht zu erkennen.
Dieser Glaubenssatz hängt meist so tief, dass er nicht an einem Abend oder mit den gängigen Methoden gelöscht und neuprogrammiert werden kann, aber ich zeige dir alles, was du in kommender Zeit benötigst, um ihm mit Beharrlichkeit beizukommen. 

Wir beleuchten einen der dunkelsten Teile deines Selbstes - und bergen hier deinen Schatz!


 3. Neuprogrammierung deines Unterbewusstseins mit den richtigen Heilworten

Trotz der ganzen Blockaden, Programmierungen und Schattenarbeit dürfen wir dir Kraft des Lichtes nicht vergessen.
Parallel dazu, dass du alles rausschmeißt, reinigst und auflöst, was du nicht brauchst, kannst du Heilung und Liebe einladen. 
Es gibt richtige Heilworte, die tief in dein Unterbewusstsein dringen und dort in beschleunigter Form alles neuschreiben, was jetzt zu deinem höchsten Wohle korrigiert gehört. 

Durch diese Heilworte nimmst du die Hilfe des Kosmos bei deiner Entwicklung an. Du erkennst sie an und wendest sie in Dankbarkeit für dein Leben an. Dafür ist es da, und deine Seele wird sich freuen!


4. Pendeln für zwischenmenschliche Beziehungen

Zwischenmenschliche Beziehungen sind einer der Punkte, der neben Gesundheit und Finanzen uns am meisten Kraft rauben können. Sei es, dass sie uns angreifen, oder wir aber sehen, dass sie ins Verderben gehen. 
Damit du hier nicht mehr mehr Energie verlierst, als du hast, zeige ich dir wichtige Übungen, mit denen du Konflikte in Familie, Partnerschaft oder mit deinen Nachbarn, schneller ins Fließen bringen kannst. 
Ohne auf den Willen eines anderen oder in irgendeiner anderen manipulativen Weise auf andere einzuwirken, kannst du hier dein Bestes geben, um mehr Harmonie und Frieden in deinen Beziehungen, deinem Leben und auch in der Welt zu kreieren.

Du wirst  mehr Kraft für deinen Alltag haben und dich auch stärker fühlen, da du nicht mehr ohnmächtig ertragen musst, was andere Menschen machen.

 

Lasse einmal alle diese Punkte auf dich einwirken.
Siehst du, was für ein Potential auf dich wartet?

​​​​​​

Du kannst dich jetzt entscheiden: Willst du mit dem Pendel "ein bisschen was testen", oder richtige Transformationskraft wirken lassen?


 

ABLAUF

Der Workshop ist, wie bereits der erste Teil, aufgeteilt in zwei Abende. 

Wir treffen uns am 06.07. und am 08.07. jeweils von 19 - 21 Uhr (inklusive einer kleinen Pause) im virtuellen Seminarraum.

Eine Aufzeichnung beider Abende wird dir im Anschluss zur Verfügung gestellt. 

Dieses Seminar ist nur für diejenigen, die bereits den ersten Teil des Pendel-Workshops gemacht haben.


Kosten: insgesamt: 200,-€,
für Hyperraum-Mitglieder 150,-€
(Achtung: als Hyperräumler hast du eine E-Mail mit dem
entsprechenden Gutscheincode per E-Mail erhalten)


Hier kannst du dich jetzt anmelden: 



Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung. 

Da du schon viel weißt und auch bereits mit Zoom gearbeitet hast,
gibt es dieses Mal keine Extra-Startseite!
Stattdessen erhältst du am Morgen des 06. und 08.07 jeweils eine E-Mail
mit dem Link zum Workshop. 

 

Die Schwingungen auf unserer Erde sind im Moment sehr hoch und Veränderung kann innerhalb kürzester Zeit passieren. Nutze es auch für dein Leben!

Alles, was früher Eeeewigkeiten und jede Menge Therapie bedeutet hat, ist heute mit den richtigen Ansätzen sehr schnell zu erreichen und zu verändern. 

Lass es nicht an dir vorbei gehen!

Ich lade dich ein, diese Chance zu nutzen und dich zu befreien!


Ich freue mich auf dich, 

 

Deine Eva-Marie