Deine Seele ruft nach Licht.

Das merkst du spätestens daran, dass du dich im hellen und wärmenden Sonnenlicht wohler fühlst, als im dunklen, feuchten Keller.

Der Grund dafür ist ein spirituelles Ur-Bedürfnis eines jeden Menschen.

Nur wenn du dieses Bedürfnis erfüllst, kannst du wahre Heilung auf allen Gebieten erleben.


Dieses Bedürfnis ist: die Sehnsucht danach, wirklich lebendig zu leben.


Dem Leben einen Sinn geben.

Wahrhaftige Beziehungen zu anderen Menschen zu pflegen, die Fülle des Lebens zu spüren und dein Leben im Einklang mit deiner Seele zu leben.

Und dazu brauchst du Licht!



Ohne echtes Licht ist kein Leben, keine spirituelle
Entfaltung und erst recht keine Heilung möglich.


Lichtmangel ist demnach die wahre Ursache von Krankheit.

Das wussten schon die alten Ägypter, die mit Sonnenlicht gezielt geheilt haben.

In der heutigen Zeit ist es mit einem Spaziergang im Sonnenlicht nicht mehr getan, um Lichtdefizite aufzufüllen.

Der Himmel ist verdunkelt und die Körper sind vergiftet, sodass wir dieses Bedürfnis niemals stillen können - auch nicht, wenn wir für drei Wochen in die Karibik fliegen.

Doch es gibt zum Glück andere Wege, die ich schon seit Jahrzehnten in meiner Praxis und seit über 6 Jahren im Hyperraum erfolgreich anwende:


Es sind meine Lichtduschen, die aus bestimmten Abfolgen
von Farben und Licht bestehen und so die nährenden
Informationen auf jede Ebene deines Seins transportieren.


Nun habe ich eine Möglichkeit geschaffen, wie auch du für deine Gesundheit und deine Lebensgestaltung umfangreich für deine Selbstheilung und Transformation nutzen kannst: 

Die Lichtheiler-Ausbildung

Diese 6-monatige Ausbildung sorgt dafür, dass du:

  • Dich, dein Leben und deine körperlichen Symptome mit Lichtfrequenzen gezielt heilen kannst
  • Dein gesamtes System, von der DNA bis in die Chakren und Emotionen hinein, effektiv und dauerhaft reinigst
  • Dein Selbst tiefgreifend transformierst
  • Mit deiner Seele und deiner Seelenaufgabe in engen Kontakt kommst
  • Dein jetziges Leben lichtvoller wird
  • Du die Grundsteine für eine lichtvolle & leichtere Zukunft legst


Diese Ausbildung ist für jeden, der:

  • Eine eigene, individuelle Heilung wünscht
  • Seine Gesundheit selbst in die Hände nehmen möchte
  • Sich und seine Familie jederzeit nebenwirkungsfrei helfen will
  • Bestehende berufliche Aktivitäten mit Licht-Frequenzen erweitern und unterstützen möchte
  • Die Energiemedizin verstehen und bewusst anwenden will



X


Diese Ausbildung ist hingegen nichts für dich, wenn du:

  • Lieber im dunklen Keller leben willst
  • Dich weiterhin in Dramen verstricken willst
  • Weiter an deinem Seelenplan vorbei leben willst
  • Kein Interesse daran hast, deine Heilung und deinen Lebensweg selbst zu gestalten
  • Keine Lust auf die Chancen der neuen Zeit hast


Ja, die neue Zeit bringt Chancen mit sich – große Chancen!

Doch sie verlangt auch eine tiefgreifende Transformation von uns.

Mit dieser Ausbildung öffnest du das Bewusstseins-Tor in neue Welten.

Du wirst eine eigene Transformation erleben, dich selbst heilen und auch für andere die Heilung begleiten können.

Sechs aufeinander aufbauende Module werden deine Selbstheilung aktivieren und dir auch ermöglichen, dass du dir und den Menschen, die dir wichtig sind, jederzeit selbstbestimmt helfen kannst.


Die Module der Ausbildung

In 6 Monaten durchläufst du durch die aufeinander aufbauenden Module eine tiefgreifende Transformation. 


Egal, was ich hier schreibe, deine Entwicklung und deine Gesundheit werden um noch so viel mehr verbessert, als ich es jemals formulieren könnte. 


Licht hat eine ungeheure Kraft für uns seelenvolle Menschen und damit du sie in dieser Ausbildung bestmöglichst erfährst, habe ich die Module sinnvoll aufeinander aufbauend für dich zusammengestellt.


Jedes Modul kannst du für dich anwenden, du erfährst aber auch, was genau die einzelnen Frequenzen machen und wie du sie für deine Mitmenschen - Freunde, Familie, Tiere, Bekannte und Klienten - benutzt, um ihnen mit Licht zu helfen.



MODUL 1

Die Basis der Gesundheit

Die Ausbildung beginnt mit der absoluten Basis der Gesundheit: Den Chakren.


Gesunde Chakren haben Auswirkung auf die körperliche, emotionale und seelische Gesundheit.


Sie sind das Tor zwischen dem physischen und energetischen Bereich und in diesem Modul kümmern wir uns deswegen als allererstes um ihre Kräftigung und Balance.


Dabei geht es natürlich um die Chakren und ihre daran gekoppelten Emotionen und Themen, sowie die Unterstützung der dazugehörigen Organe.

MODUL 2

Power-Entgiftung

Unterstützende Entgiftung sollte in der heutigen Zeit in den ganz normalen Tagesablauf gehören.


In diesem Modul geht es demnach um tiefgehende Entgiftung, die kompromisslos alle Bakterien, Viren, Pilze, Einzeller und sonstige Parasiten aus deinem System verbannt. Auch die, die du wahrscheinlich noch nicht kennst.


Außerdem wird dein Blut tiefgehend gereinigt, deine Lymphe gestärkt und deine Leber regeneriert.


Nach diesem Modul bist du ein neuer Mensch, mit neuer Kraft und neuen schöpferischen Möglichkeiten!


MODUL 3

Mentale Transformation

Nachdem wir die Basis hergestellt und dein System von unnötigem Ballast befreit haben, geht es daran deine mentalen und emotionalen Blockaden zu transformieren.


Du wirst geistig ausgerichtet und gestärkt, deine Geisteskräfte werden stimuliert und all deine Aktivitäten als schöpferisches Bewusstsein werden ganz neue Ergebnisse erzielen.


Deine Selbstheilung wird auf eine neue Ebene gebracht, da du dich nicht mehr von falschen Gedankenmustern abbringen lassen wirst.

MODUL 4

Vergangenheits-Bewältigung

In jedem Menschen schlummern alte Traumata. 


Die meisten davon sind uns nicht bewusst und wir erkennen nur an ihren Symptomen, wenn sie uns mal wieder im Griff haben.


Licht hat die Möglichkeit, diese Traumata sanft abfließen zu lassen und so deine Vergangenheit zu transformieren, ohne dass du sie noch einmal durchleben musst.


Spätestens nach diesem Modul werden sich dir in deinem Leben neue Wege zeigen und neue Möglichkeiten eröffnen - in allen Lebensbereichen!


MODUL 
5 & 6

Organ-Heilung |
Erster und zweiter Teil

Dieses große Thema ist in zwei Module aufgeteilt.


Hier geht es um die gezielte und ganzheitliche Betrachtung der Organe und Symptome, ihrer physischen Stärkung und auch der Transformation der dazugehörigen Emotionen und Energien.


Nach diesen Modulen verstehst du, wie alles im System miteinander zusammenhängt und wie du einzelne Organe ganzheitlich mit Licht begleitest, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.



Der Ablauf

1. Das monatliche Training

Zu jedem Modul gibt es jeden Monat ein Tagesseminar (online).

In diesem Seminar erhältst du alles wichtige theoretische Wissen für die Anwendung der Frequenzen, um dich selbst zu behandeln.

Das Seminar findet immer am Wochenende statt und es wird selbstverständlich aufgezeichnet.

Zusätzlich erhältst du pro Modul ein ausführliches Skript.

2. Die Frequenzen


Jeden Monat werden dir die Frequenzen zum neuen Modul freigeschaltet.

Die Frequenzen vom vorherigen Monat bleiben dabei bestehen - es kommen nur neue hinzu.

Am Ende hast du eine richtige Licht-Bibliothek, aus der du nach Bedarf frei wählen kannst. 

Es stehen dir alle Frequenzen im Mitgliederbereich auch noch einen Monat über die Ausbildung hinaus zur Verfügung.

3. Telegram-Gruppe


Wir treffen uns jeden Monat zum Tagesseminar und zusätzlich unterstütze ich dich bei deinen Fragen in der gemeinsamen Telegram-Gruppe.

In dieser können sich alle Teilnehmer außerdem mit ihren Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

Die Kraft der Gemeinschaft wird die Wirkung der Ausbildung noch einmal potenzieren!

BONUS


Um dich mit dieser Ausbildung noch weiter zu unterstützen, habe
ich drei weitere Geschenke für dich vorbereitet:

Workshop:
Dein eigenes intuitives
Lichtbehandlungs-Kartenset erstellen

Wir werden an einem gemeinsamen Abend ein Kartenset erstellen - jeder für sich individuell, von seinem Höheren Selbst geführt.

Dieses Set hilft dir dann in Zukunft, die richtigen Licht-Frequenzen zu wählen, wenn du vom Verstand her nicht wählen magst.

Über die Karten hat deine Seele dann die Möglichkeit, dir mitzuteilen, was jetzt für dich dran ist.

BONUS-MODUL: 
Impf-Ausleitung

Jeder Mensch, der in den letzten 20 - 30 Jahren geimpft wurde, hat im Körper heute noch Rückstände davon, die ihn gesundheitlich belasten.

Um dich und deine Liebsten aus diesen und aus aktuellen Impfungen entstandene Nachteile sanft auszuleiten, habe ich ein Bonus-Modul in dieser Ausbildung erstellt.

Mit Startbeginn der Ausbildung hast du Zugriff auf die Frequenzen, inklusive einer genauen Anleitung.


BONUS-MODUL: 
Deine radionische Testung

Um dir für dich persönlich das beste Ergebnis aus dieser Ausbildung zu bieten, erhältst du eine individuelle radionische Testung.

In dieser werden die wichtigsten Parameter gestestet, die wir in einem Gespräch anschließend gemeinsam beurteilen.

So weißt du, wo du genau stehst und worauf du in dieser Ausbildung für dich persönlich deinen Fokus legen solltest.

Körperlich, emotional und spirituell hast du so die beste Vorraussetzung für deine persönliche Transformation geschaffen.

ANMELDUNG


Die Ausbildung beginnt am 01.09.2021.

Die Teilnahme für die 6 Monate Ausbidlung und die Verfügung über die Frequenzen bis zum 01.04.2022 kostet insgesamt: 5.500,- € (zzgl, MwSt.)


Bei Anmeldung bis zum 31.07. gilt der
Frühbucher-Preis von 3.900,- € (zzgl, MwSt.).


Um dich verbindlich anzumelden, gib hier deine Kontaktdaten ein.

Wir senden dir dann die Rechnung mit den Zahlungsdetails.

Solltest du weitere Fragen haben, sende uns diese bitte ebenfalls über dieses Formular zu.

0 of 350


Ich freue mich auf dich und grüße dich herzlichst, 

Deine Eva-Marie

COPYRIGHT - EVA-MARIE SCHMIDT // IMPRESSUM // DATENSCHUTZ