Stress ist der größte Lebensfreudekiller und Krankheitsverursacher

Er wirkt sich negativ auf alle Lebensbereiche aus:

  • Gesundheitlich
    Er unterdrückt dein Immunsystem, lässt dich schneller altern und belastet dein Herz-Kreislaufsystem. Dein Körper übersäuert, was wiederrum Krankheitserregern Tür und Tor öffnet. Insgesamt bringt es deinen Körper in eine niedrigere Schwingung.

  • Lebensglück
    Nicht nur körperlich sinkt deine Frequenz: Stress raubt dir auch geistig die Kraft für deine Visionen und Ziele. Deine Gedanken laufen in den immer gleichen Schleifen und negative Glaubensmuster werden aktiviert. Du bist offen für Manipulationen und triffst so falsche Entscheidungen.

  • Partnerschaft und Familie
    Wir alle wissen, was ein schwaches Nervenkostüm und Überreiztheit mit unseren Beziehungen anstellen können. Ein Wort ergibt das andere, Missverständnisse und nicht gelebte Liebe sind die Folge. ​

  • Fülle & Finanzen
    Stress aktiviert das Mangeldenken. Keine Zeit haben, keine Kraft haben, sich selbst nicht wertschätzen - all dies wird durch Stress verstärkt. Wenn du im Stress bist, triffst du eher falsche finanzielle Entscheidungen, was dich noch weiter stresst.


Die Feuermeridiane

Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) beschreibt das Problem "Stress" aus Sicht der Feuermeridiane. Alles, was mit Sollen, Müssen und Erreichen zu tun hat, ist ein ständiger Angriff auf die energetische Balance und Vitalität unserer Feuermeridiane.

Die Feuermeridiane sind Energielinien in unserem Körper, die die Energie des Feuers durchleiten. 

Alles, was du jetzt tust oder unterlässt, hat Auswirkung auf dein Feuerelement, deine Lebensfreude, deine Herzensangelegenheiten, auf Heilung deiner Herzensverletzungen, auch körperlich auf Herz und Kreislauf, Blutgefäße – und alles, was das Herz begehrt.

Das Feuerelement ist aber auch das Drama, steht es doch für Liebe und Hass, zwischen dem „sich selbst durch den Alltag schleppen“ und dm inspirierenden Leben.


Über die Veränderung in deinen Meridianen bist du in der Lage, 
auf allen Ebenen gleichzeitig einzuwirken.


Und die Feuermeridiane tun eins: sie reagieren sofort auf Urlaub, weil sie sich, fern vom Alltagsstress, des Unterschiedes zwischen Leben und Überleben bewusst werden.

 

Hier ist eine echte Lösung für dich

Durch meine Arbeit als Heilpraktikerin nehme ich Stress sehr ernst - und du solltest es auch tun. 

Ich habe etwas entwickelt, was deine Feuermeridiane wieder in Balance und Harmonie bringt. Und genau diese Balance macht den Unterschied zwischen Leben und Kämpfen.

Mit nur 21 Minuten in der Woche immer frisch erholt sein.


Mit diesem Programm kannst du gezielt die Frequenz der Freude aktivieren.

Mithilfe meiner berühmten "Lichtduschen" kannst du deine Feuermeridiane harmonisieren und so den Stress aus deinem ganzen System ausleiten. 

Die Lichtduschen sind aus meiner Heilpraxis und der Arbeit vor Ort am Klienten entstanden.

Ich habe mit Ihnen einen Weg gefunden, Heilfrequenzen auch über die Entfernung an den Klienten in individueller Form weiterzugeben.

Das Duschen des Gesichtsfeldes mit den Farbabfolgen in einem Farbvideo geschieht in erster Linie über die Retina der Augen und über die Zirbeldrüse, also über dein 3. Auge.

Von dort werden die Lichtinformationen in den ganzen Körper verteilt.

Alles, was du also tun musst, um dich regelmäßig zu entstressen ist, dir für 21 Minuten das Farbvideo anzuschauen und die Heilfrequenzen auf dich wirken zu lassen. 

Das ist mein Online-Ferien-Programm!

  • 7 Farbvideos mit gesprochener Meditation und Anleitung
  • 7 Farbvideos ohne Ton, zum stillen "Lichtduschen"
  • 7 MP3-Datein, mit denen du die Meditation allein genießen kannst
  • Eine Anleitung und Einführung in den Kurs

Nimm dir 21 Minuten täglich für deinen Urlaub zuhause!

Für eine Woche, für zwei Wochen für länger, und vor allem für die Zeit, wann immer du dich gestresst fühlst.

Du hast mit diesem Urlaubsprogramm eine dauerhafte Möglichkeit, deinen Stresslevel immer unten zu halten, gleichzeitig etwas für deine körperliche Gesundheit zu tun und dich dauerhaft seelisch der Freudenfrequenz zu öffnen.

Wenn die Feuermeridiane ausbalanciert sind, ist einfach herrlicher Sommer – auch wenn Winter ist.

Dieses Programm wird für dich den Unterschied machen. Den Unterschied zwischen Leben und Überleben. 

Fang an, dich selber und das Leben zu lieben und zu feiern und du wirst sehen: Im Außen verändert sich alles.

Von Innen nach Außen. Nicht umgekehrt.

21 Minuten, das ist dein einziger Einsatz für dauerhafte Veränderung.


Raus aus dem Stress - Rein in deinen Urlaub!

* Nach deiner Anmeldung erhältst du sofort Zugang zu allen Inhalten des Kurses!


Häufig gestellte Fragen zum Kurs

Wie lang ist die Lichtdusche?

Was kostet der Kurs?

Wie melde ich mich zum Kurs an?

Für wen sind Lichtdusche geeignet?

Ist mit Nebenwirkungen zu rechnen?

Wie oft sollte ich die Lichtdusche nutzen?

Wie lange habe ich Zugang zu den Frequenzen?

* Nach deiner Anmeldung erhältst du sofort Zugang zu allen Inhalten des Kurses!