Licht ist Leben!

Alles auf der Erde, sichtbar oder unsichtbar, besteht aus Energie, aus Schwingungen. 

Als Frequenz-Therapeutin habe ich verschiedene Möglichkeiten für meine Klienten diese Schwingungen in Form von Licht-Frequenzen zur Heilung zu nutzen. 

Im Herbst ist es besonders wichtig, dich von Dingen, die dir Schaden, zu verabschieden. Sie können deinen Winter sonst unnötig belasten - sowohl körperlich im Sinne von unnützigen Pfunden, als auch seelisch-emotional in Form von Unausgeglichenheit und Disharmonien. 

Damit du optimal vorbereitet bist, empfehle ich dir neben einer guten Entgiftungskur und diese zwei Lichtduschen: Die Lichtdusche zur Gewichtsabnahme und die Parasiten-Ausleitungs-Lichtdusche.


Denn: Parasiten habe mit Fremdbestimmung zu tun und können zu übermäßigen Pfunden führen, und übermäßige Pfunde können Tor und Tür für Parasiten öffnen.


Was sind Lichtduschen?


Lichtduschen sind Video's, auf denen in einer gewissen Abfolge bestimmte Farben erscheinen. Wir Menschen sind Lichtsäuger und ernähren uns von Licht. Die Lichtduschen wirken sich auf deine Meridiane und somit auf dein ganzes System aus! 

Durchs Ansehen der Video's, mit geöffneten oder geschlossenen Augen, und ganz nach Bedarf, kannst du deine Gesundheit so passiv und ohne großen Zauber enorm unterstützen. 



Die Details zu den beiden Lichtduschen:

Zu jeder Lichtdusche gehört außerdem ein ausführlicher Begleittext!

In diesem findest du weiterführende Informationen zum richtigen Anwenden der Lichtduschen und auch noch weitere Tipps und Hilfsmittel.



Mit dieser Lichtdusche kannst du alles, was du zur Reduzierung von energieraubenden Fremdorganismen unternimmst, enorm beschleunigen und vereinfachen.

Denn: Parasiten bedeuten immer Fremdbestimmung.

Dieser Fremdbestimmung müssen wir uns natürlich bewusst sein und begreifen, dass wir bereits geistig dagegenwirken können, indem wir unser Territorium gesund abgrenzen (körperlich ist es das Immunsystem).

Auf seelischer Ebene sind es unsere emotionalen Bedürfnisse, die wir, wenn der Selbstwert geschwächt, oder wir zu gutgläubig sind, den berechtigten und unberechtigten Bedürfnissen der anderen immer häufiger unterordnen. Das ist nicht gesund.

Parasiten wie Bakterien, Pilze Viren und sonstige Kleinstlebewesen hat der Mensch natürlicherweise in sich.

Erst wenn die Grenze nicht mehr intakt ist, gerät ein natürliches Gleichgewicht aus den Fugen und das System Mensch wird krank.

Wenn wir mit unserer Absicht, also über die Kraft des Geistes das symbiotische Zusammenleben zwischen uns und den uns durchaus dienlichen Mikroorganismen wiederherstellen, dann hat jeder etwas davon.


Da ich nicht weiß, ob es sich bei dir um einen Pilz oder Virenbefall handelt, bekommst du über das Licht in dieser Lichtdusche die Frequenzen, die allgemein parasitären, mykotischen oder viralen Befall betreffen.

Alles was durch Infektionen zu erhöhten freien Radikalen im System führt, was wiederum Stress und Übersäuerung bedeutet, wird mit einer ganz darauf abgestimmten Frequenz abgefangen und eliminiert.

Am Ende wird dein Lymphsystem so stimuliert und angeregt, dass es all das, was die Frequenzen zu Abfall gemacht haben, auf natürlichem Weg abtransportiert.

Du siehst: es geht darum, den Dominoeffekt zu unterbrechen und ursächlich aufzuräumen, damit dein physischer Körper wieder seiner Aufgabe ungehindert nachgehen kann.

Sich von Parasiten bewusst zu befreien, bedeutet frei zu werden von Illusion und Sklaverei. Es bedeutet das Erkennen der Wahrheit, um als Seele frei zu werden.




Der klassische frustrierende Weg zur Gewichtsabnahme geht, laut fest eingefahrenem Paradigma, über Diät, Verzicht, Mangel und Frust.

Doch wer sich einen neuen Weg bahnt und bereit ist, eine neue Sichtweise für möglich zu halten, der erkennt auch hier, dass Gesundheit und Körperlichkeit noch von einer ganz anderen Warte aus zu betrachten sind.

Die Gesellschaft gibt es als kollektives Muster vor: Schlank ist besser als dick. Doch das allein kann es doch nicht sein.

Nach 4 Wochen Diät wartet der Körper doch nur darauf, danach umso schneller im Jo-Jo - Effekt wieder alles zurückzuholen.

Warum? Weil die Dinge, die im Fett gespeichert sind, nicht verschwunden sind und weil sie ganz schnell wieder zum Schutz eingesperrt werden müssen.

Das Ganze wird verstärkt, durch die immer geringer werdende Kenntnis über die Verbindung von Körper und Nahrung.

Was braucht der Körper und was blockiert den Stoffwechsel, so dass wir mit unseren inneren Programmen auf diese Weise immer häufiger konfrontiert werden?

Wir leben nicht nur auf Sparflamme, sondern der Stoffwechsel ist regelrecht verwirrt und wir entwickeln Verhaltensweisen und Gedankengebilde, die uns von unserer Seele, von unserem Selbst und somit von unserer Aufgabe, die wir hier im Leben haben, immer weiter entfernen.

Wir werden zum manipulierbaren Spielball anderer Kräfte, die sich unserer Energien bedienen.

Deshalb ist diese Lichtdusche in Verbindung mit ganz speziellen Zahlencodes für dich eine sichere Alternative, aus dem Teufelskreis des Ernährungshamsterrades auszusteigen.


Die Lichtdusche besteht aus mehreren Teilen:

Es beginnt mit einer Lichtkomposition auf Basis der TCM, mit dem Ziel der sogenannten Entschlackung. Das hat mit der Funktion deiner Milz zu tun und hilft dir diese zu stabilisieren.

Übergewicht durch Wasseransammlungen, die sich auch in Ödemen und durch ein schwaches Bindegewebe, verbunden mit sichtbarer Cellulite, zeigen, werden hier gezielt behandelt.


Im nächsten Lichtinformationsabschnitt geht es zur Normalisierung von Stimmungsschwankungen und Müdigkeit und somit zur Verringerung des Übergewichtes und Harmonisierung der Appetitstörungen. 


Im nächsten Lichtschritt kann der Körper am Fettstoffwechsel seine Korrektur vornehmen. Die Wirkung bezieht sich auf die Gallenblase und deren Produktion von Gallenflüssigkeit.

Das Gefühl von Gelähmtsein, mangelnder Klarheit und Unschlüssigkeit, verbunden mit einer pessimistischen, zweifelnden negativen Grundhaltung, führen dann in eine seelische Dauerübersäuerung.

Das wird am Ende der Lichtdusche in besonderer Weise noch berücksichtigt und wenn du nach dem Lichtduschen eine ordentliche Portion Wasser, möglichst mit den Zahlencodes, trinkst, dann kannst du ausscheiden.

Wenn die Lichtdusche am Anfang täglich oder auch 2 Mal täglich angewendet wird, solltest du unbedingt nach 4 Wochen intuitiv wählen, wie oft du die Frequenzen benutzen möchtest. Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, dann reicht es auf jeden Fall 1 Mal pro Woche damit zu arbeiten.


*Die Lichtduschen sind nicht für Epileptiker geeignet!*


Weitere Details

Jede Lichtdusche kostet einzeln normalerweise 199,- €, doch ich biete sie dir hier im Set und zum Aktionspreis von insgesamt 299,- € an.

Denn egal, ob du dich von Parasiten befreien willst, oder an Gewicht verlieren willst, es ist absolut sinnvoll beide Lichtduschen anzuwenden.

Mit Klick auf den Kauf-Button wirst du zum Bestell-Formular weitergeleitet. Hier kannst du auswählen, ob du nur eine, oder beide Lichtduschen erhalten möchtest.

Hier gibst du deine Zahlungsdetails ein und direkt nach deiner Zahlung erhältst du den Zugang zu den Lichtduschen, sowie den Begleittexten und Anwendungshinweisen per E-Mail.

Die Lichtduschen kannst du dir dann auch auf deinen Computer oder dein Handy herunterladen und so jederzeit und auch ohne Internet nutzen.


Bei Fragen oder Problemen wende dich jederzeit an uns: info@evamarieschmidt.de


Viel Freude mit den Lichtduschen!


Herzlichst, Eva-Marie

*Die Lichtduschen sind nicht für Epileptiker geeignet!*