Es gibt eine echte Zusammenarbeit zwischen den Engeln und uns Menschen - sie brauchen uns so, wie wir sie brauchen!

 

Und diese Zusammenarbeit ist jetzt wichtiger denn je!

Auf der Erde und die Menschheit stehen an einem Scheidepunkt. Es geht um die Entscheidung darüber, ob und wieviele von uns Gott die Liebe, oder eben die materialistische Lüge wählen. 

Begibst du dich in deine Freiheit, zu deiner Lebensaufgabe und deiner Bestimmung hin, oder bleibst du in der geistigen und körperlichen Sklaverei?

Wir leben in einer materialistischen Welt, die den Geist und seine Fähigkeiten leugnet und deswegen dringend der geistigen Wahrheiten bedarf. Nur so kann sie verstanden und geheilt werden.

Die energetischen Machtkämpfe um jede einzelne Seele laufen auf Hochtouren, was du an der nicht-enden-wollenden Flut an Herausforderungen merkst. 

Konflikte und Unzufriedenheit im Beruf, Stress in Partnerschaften, Schwierigkeiten in der Familie und mit anspruchsvollen Kindern - all das sind Zeichen dafür, dass du dir professionelle Hilfe aus der geistigen Welt holen solltest. 


Doch allein kommen wir da nicht raus! Die Zusammenarbeit ist jetzt wichtiger denn je. 


Mehr noch: wir können es uns nicht länger leisten, auf ihre Unterstützung zu verzichten und unseren Geist, unsere Schöpferkraft nicht mit ihnen gemeinsam zu benutzen.

Der erwachte Geist des Menschen wird durch die Engelwelt geschult. Sie helfen uns dabei, herauszufinden, was jetzt wirklich wichtig und richtig ist. Sie kommunizieren auch mit uns - so lang wir ihre Sprache verstehen und sprechen. 

Erst wenn wir unsere vor der Inkarnation getroffene Abmachung einhalten, können wir unsere gemeinsame Lebensaufgabe erfüllen.

Es liegt an uns, die Wahrheit erkennen, uns an unsere Lebensaufgabe zu erinnern und mit den geistigen Lebensgesetzen zu arbeiten. Die Engel helfen uns dabei!



Die Themen des Online-Seminars

In diesem Seminar lernst du neben dem Wissen um die Bedeutung der Engel, wie du richtig mit ihnen zusammen arbeitest und so deine innere Stärke und deine geistige Kraft bewusst und gezielt anwendest. 

Dein Weg wird freigelegt, indem du deine Ängste immer mehr auflöst, spürst, dass du nicht allein bist und immer mehr deine wahre Bestimmung erkennst. 



Kontakt und Kommunikation


  • Wie du Kontakt zu deinem Schutzengel aufnimmst
  • Wie du richtig mit den Engeln kommunizierst
  • Wie du ihre Botschaften an dich verstehst


  • Engel in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und ihre Bedeutung für uns Menschen
  • Engel, Schutzengel, Erzengel & Co - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
  • Welcher Erzengel welches Thema betreut



Die geistige Hierarchie



Hilfe fuer dein persoenliches Leben


  • Wie die Engel dir helfen, Probleme und
    Herausforderungen des Lebens zu meistern
  • Was du beachten musst, um ihre Kräfte in deinem Leben zu integrieren
  • Ihre heilende Wirkung für Partnerschaften und Familie


  • Die Begleitung der Engel zu deiner Vision und Lebensaufgabe
  • Hilfe für deine Fähigkeiten und innere Größe
  • Erkenne deine wahre Bestimmung


Deiner Bestimmung folgen



Das Ziel deines Lebens ist Freiheit und Liebe, doch davor kommt das Wissen um die Gesetzmäßigkeiten deines Geistes. Und genau um die geht es in diesem Seminar!


In diesen 3 Stunden bringe ich dir die Welt der Engel näher - fernab vom rosaroten esoterischem "Heile-Welt" Gedanken.

Das Wissen, das ich dir beibringe, ist das Wissen aus den Geisteswissenschaften.



Der Ablauf



"Die Welt der Engel" findet am 14.12.2018 von 18 - 21 Uhr statt.

Nach deiner Anmeldung erhältst du per E-Mail einen Link zum Online-Seminar. Du kannst ganz unkompliziert teilnehmen, indem du einfach ein paar Minuten vor Beginn auf diesen Link klickst. 

Es erscheint dann in deinem Browser ein Fenster, in dem du Eva-Marie live siehst und hörst. An der rechten Seite befindet sich ein Chat, in dem du deine Fragen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst. 

Eine Aufzeichnung wird dir im Anschluss ebenfalls zur Verfügung gestellt und der Link dazu wird dir per E-Mail gesendet. So kannst du das Seminar buchen, auch wenn du zum Beispiel am 14. nicht live dabei sein kannst, und du kannst dir das Seminar immer wieder anschauen. 


Dieses Seminar ist für alle gedacht: 
egal ob Neuling, Anfänger oder Fortgeschrittene!


Alles was du brauchst ist deine Bereitschaft, Neues zu lernen und Freude an der Arbeit mit der geistigen Welt. 


Kosten: insgesamt: 159,- €
für Hyperraum-Mitglieder 139,- €



Das Ziel dieses Seminars ist es, dich auf eine lebenslange Zusammenarbeit mit deinem Schutzengel und anderen mächtigen Wesen vorzubereiten. 

Die Engel warten auf dich und darauf, dass du sie in ihrem Wirken endlich unterstützt!

Dies ist übrigens auch die Energie des Jahres 2019: es reicht nicht mehr, in deiner kleinen Welt zu leben - es wartet noch so viel mehr auf dich!



Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit in diesen besonderen Stunden,