Gesundheit geht heute anders!

Die Welt entwickelt sich ständig weiter - wir erforschen mehr, wissen mehr und haben bessere Technik. Zumindest scheint es so.

Doch gleichzeitig Werden wir Menschen immer kränker, mut- und kraftloser. 

Wir entfernen uns von unserem wahren Kern, von unserer Seele und vergiften uns durch eine unnatürliche Lebensweise und schädigende Denkmuster.

Aber deine Seele und Gott dein Schöpfer wollen, dass du gesund wirst. Und deswegen haben sie uns viele Hinweise hinterlassen!

Krankheit ist demnach auch immer die Botschaft deiner Seele, etwas zum Guten zu verändern.

Wer heute gesund wird und bleibt, muss bereit sein, neue Wege zu gehen und seinen eigenen Weg zu finden. Du hast deine Gesundheit in der Hand - und es ist noch viel mehr möglich, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Doch du musst beginnen, dich zu erkennen und die Sprache deines Körpers und deiner Seele zu verstehen. Nur, wenn du es verstehst, kannst du auch etwas ändern.

Alles, was du brauchst, um gesund zu werden, ist der tiefe Wunsch, die Ursache zu erkennen um in die wahrhaftige Heilung zu gelangen.

Im Gesundheitsberatungs-Gespräch helfe ich dir:

  • Die Bedeutung deiner Krankheit zu verstehen
  • Ihre tief-gehende und eigentliche Ursache zu erkennen
  • Die Botschaft deiner Seele dahinter zu entdecken
  • Und die jetzt wichtigsten Schritte für dich herauszukristallisieren

Je nachdem wo du jetzt gerade stehst, musst du entsprechend ansetzen.

Für den einen kann eine Entgiftung jetzt sehr sinnvoll sein, für den anderen wäre dies zu viel oder nicht effektiv, weil ein emotionaler Schock erst verarbeitet werden muss. 

Für den nächsten steht es beispielsweise an, sich seiner Lebensaufgabe und seinem Seelenplan zuzuwenden, um die ständige Müdigkeit und Depression endlich aufzulösen.

Und deswegen arbeite ich in meinen Beratungen immer auf mehreren Ebenen.

Wir gucken, was dein Körper braucht, aber auch was Denkmuster dich an deinem freien Leben hindern. Außerdem lege ich immer Wert darauf, emotionale Altlasten zu berücksichtigen und aufzulösen, sowie dich und dein ganzes Wesen zu erkennen. 

Dazu gehört es, dass ich dein Geburtsdatum unter numerologischen Aspekten analysiere. So kann ich erkennen, wer du wirklich bist, was deine Stärken und Schwächen sind und was deine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat. 

Auf dieser Weise wird deine Krankheit mit deinem seelischen Anteil verbunden und der Weg in die Gesundheit für dich individuell und ganzheitlich beachtet.

Ich berate dich zu den Themen:

  • Spirituelle Ernährung
  • Sinnvolle und angepasste Entgiftung
  • Erkennen der Ursache von Krankheiten und deren Auswirkungen
  • Die Sprache deines Körpers
  • Der Einfluss von emotionalen Altlasten und über welche Symptome sie sich bei dir zeigen
  • Wie du wieder in der schöpferischen Lebensgestaltung kommst
  • Was deine nächsten und wichtigsten Schritte sind

Das Gespräch dauert ca. 60 Minuten und findet über Skype statt. Wir sprechen 1 zu 1 und du kannst mir währenddessen deine Fragen stellen.

Du kannst dieses Gespräch jetzt für
299, - € buchen

Der Ablauf:

  • Mit Klick auf den Button kommst du zum Anmelde-Formular. Hier gibst du deine Bestell-Details e​​in und kannst deine Zahlungsoption wählen. 
  • Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link zum Terminkalender, in dem du deine Gesprächszeit mit mir auswählst. 
  • Du erhältst dann eine Begrüßungsmail mit der Terminbestätigung, sowie den Infos, wie du mich über Skype erreichst. 
  • Bei Fragen oder Problemen kannst du jederzeit ein mich und mein Team pe​​​​r E-Mail wenden und wir helfen dir weiter. 

Ich freue mich, dich in diesem 
besonderen Gespräch begrüßen zu dürfen!

Eva-Marie

Copyright - Eva-Marie Schmidt // Impressum // Datenschutz