Deine Haut - sie ist der Spiegel deiner Seele.
Sie ist dein Kontakt zur Außenwelt und zum Kosmos.

Eine gesunde Haut sieht nicht nur schön aus - sie hat auch eine spirituelle Wirkung.  

Sie sorgt dafür, dass es dir auf deinem Lebensweg wirklich gut geht!
Sie ist eine Schutzhülle für dich. In ihrer gesunden Funktion als Schutzhülle sorgt sie dafür, dass du dich von Außen abgrenzt, auf deinem Weg bleibst, nicht überflutet wirst von Informationen, die dein System durcheinander bringen und unabhängig die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst. 

Emotionaler und mentaler Stress, die Ursache für fast alle Erkrankungen, können abfließen und Manipulationen werden sofort erkannt und nicht mehr zugelassen.
Dadurch öffnest du die Tür zum Kosmos, zu deiner Intuition und zu somit zu deinem wahren Selbst! Dies alles ist die Voraussetzung für die Erkennung deines Lebensplans.

Und das wichtigste: Du fühlst dich dabei wohl in deiner Haut.
Du bist geborgen und sicher - du hast deinen Anker in dir gefunden und bist gefestigt.

Was hältst du von der einfachsten Möglichkeit, deine Haut wieder auf eine ganzheitliche Art und Weise zu regenerieren, damit sie dich wieder schützen kann?
Ohne viel Tamtam, 28 Tage Tage lang, keine Cremes, keine Zauberei!

Ich habe einen energetischen Haut-Kurs für dich kreiert, der deiner Haut auf ganz natürliche Weise hilft, wieder in die Balance zu kommen und vollständig ihre Schutzfunktion zu übernehmen.


Dieser Haut-Regenerations-Kurs hilft dir dabei: 

  • Hautstörungen und Narben zu entstören und wieder in die Weichheit zu bringen, 

  • den Energiefluss in deiner Haut und auch tieferen Geweben wieder zu harmonisieren,

  • die natürliche Schutzfunktion deiner Haut zu aktivieren,

  • dein Bindegewebe zu festigen,

  • die leicht verletzliche Haut zu stärken, 

  • Schleusen für Fremdenergien zu schließen, 

  • die Emotionen, die zur Schwächung deiner Haut beigetragen haben, zu heilen,

  • und vieles mehr...

  • Der Haut-Regenerations-Kurs ist genial!

    Ich habe den Haut Regenerationskurs 28 Tage lang durchgeführt war ein paar Wochen danach bei meiner Kosmetikerin.
    Diese sagte mir, meine Haut würde so ruhig aussehen und straffer sein und ich habe in mich hineingelacht.

    Diese Meditation mache ich mindestens einmal in der Woche. Es beruhigt meine Haut und auch meine Schleimhäute.

    Ich habe das Gefühl, dass ich geschützt werde von äußeren Einflüssen, sowie Erkältung und so weiter.

    Liebe Grüße,

    Jutta U.

    Ich liebe diese gesprochene Lichtdusche,


    Ich habe die Lichtdusche 28 Tage lang gemacht.

    Ich spürte es in der Wirbelsäule und ein sehr starkes Kribbeln auf der Kopfhaut. Ich war klarer im Denken und in meinem Fühlen.

     

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk!

    Anna S. 


    28 Tage lang, 20 Minuten am Tag und deine Haut ist wie neu!


    Und so funktioniert es:  

    Falls du schon länger bei mir bist, kennst du sicherlich schon meine sogenannten "Lichtduschen".


    Wenn dieses Wort ganz neu für dich ist, erkläre ich es dir kurz:
    Eine Lichtdusche ist ein Farbvideo - eine Abfolge bestimmter Farbfrequenzen, die allein über die Aufnahme deiner (geöffneten oder auch sogar geschlossenen) Augen und deiner Haut Heilimpulse direkt in dein System bringt.
    Eine Lichtdusche wirkt immer ganzheitlich - sowohl auf körperlicher Ebene, also auch auf emotionaler und spiritueller Ebene.


    Das macht sie so besonders:
    sie sind für deinen ganzen Körper, dein ganzes Wesen gemacht.


     

    Der Haut-Regenerations-Kurs ist eine große Lichtdusche


    Sie ist zusammengesetzt aus insgesamt 10 Lichtduschen, die alle Punkte in dir ansprechen, die du für eine gesunde Haut brauchst: 

    • ein gesunder Dopamin-Stoffwechsel, 
    • Entstören von Energie-Blockaden in der Haut, 
    • Aktivierung der Nerven- und Lymphbahnen, 
    • Förderung der Zellregeneration, 
    • ... vieles mehr, und
    • zum Abschluss eine Harmonisierung aller Frequenzen, sodass für dich alles im Gleichgewicht ist. 


    Du kannst diese Lichtdusche ganz passiv genießen - einfach das Video abspielen und es mit offnen oder geschlossenen Augen aufnehmen.
    Du musst nichts tun. Es ist Wellness auf hohem Niveau!


    Der Kurs-Aufbau

    Skript

    Lichtdusche

    - mit Meditation - 

    Lichtdusche

    - ohne Meditation - 

    In dem Skript in PDF-Format mit Informationen zum Kurs, zu den Frequenzen, zur Haut-Gesundheit und der spirituellen Bedeutung deiner Haut. 

    Diese Lichtdusche wird mit einer gesprochenen Meditation begleitet, um die Regeneration deiner Haut noch kraftvoller zu gestalten. 

    Du kannst dir aussuchen, ob du die Lichtdusche mit oder ohne Meditation genießen möchtest, um noch mehr in die Stille und bei dir anzukommen. 


    Der Ablauf:

    Nach Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Link direkt zum Mitglieder-Bereich. 

    Du hast sofort und unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte des Kurses.


    Genieße ihn jetzt, 28 Tage lang und / oder später jederzeit, wenn du dich nach Erholung, Entspannung und wieder-bei-dir-ankommen sehnst. 


    Deine Investition: 199,- € (einmalig)


    Die Lichtdusche ist super!


    Meine Haut wurde geschmeidiger und glatter, meine Organe, sprich Schleimhäute, sind nicht mehr so empfindlich wie früher. 


    Allgemein fühle ich mich freier.
    Es ist schon ein tägliches Muss, die Lichtduschen von Eva-Marie zu genießen.


    Danke!

    Gudrun G.

    Der Haut-Regenerations-Kurs ist echt der Hammer!

    Schon nach dem 1. Mal anhören habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Von ganzem Herzen DANKESCHÖN dafür!

    Das ist nun in meinem täglichen Programm und ist äußerst wichtig für mich!

    Monika B.

    Ich bin einfach nur begeistert vom Haut-Regenerations-Kurs,

    er ist für mich bis jetzt mein Favorit!
    Ich nutze ihn je nach meiner Intuition immer wieder und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich liebe die Meditation in Kombination mit der Lichtdusche und muss mich immer zurückhalten, dass ich sie nicht gleich 2x hintereinander mache.

    Wenn ich besonders müde und ausgelaugt, oder auch einfach nervös oder traurig bin, genieße ich die Lichtdusche mit der Meditation und es geht mit in jeder Hinsicht einfach nur besser. Und einfach insgesamt, wie sie aufbereitet und gesprochen ist, ist sie einfach nur genial für mich!

    Danke, danke, dass es diesen Kurs gibt!

    Christiane B.

    Kümmere dich jetzt um dich selbst und deinen Schutz, um weiterhin in dieser Zeit des Umbruchs bei dir zu bleiben. Nur so kannst du deinen Lebensweg gehen!


    Herzlichst,

    Eva-Marie