Heilung deiner
emotionaler Altlasten

Der Meditations-Kurs

Lass die alten Verletzungen deines Herzens
abfließen und aktiviere die Heilungskräfte in dir

Dein Herz und deine Seele haben eine tiefe Sehnsucht.
Es ist die Sehnsucht nach echter Heilung.

Doch wie sollst du dein volles Potential ausschöpfen und in die Schöpferkraft kommen, wenn noch so viel Mist in deinem Umfeld ist?


Es ist schlicht nicht möglich!
Alte Verletzungen, negative Erinnerungen und falsche Programme boykottieren die beeinflussen dich in jedem Moment - und sie boykottieren echte Heilung. 


Wenn du an der Ursache, und nicht weiter an den Symptomen arbeiten möchtest, dann musst du ein paar Dinge beachten:

Es gibt einen Ablauf für die Heilung.
In deinem System gibt es viele Blockaden und Altlasten, die erlöst werden wollen. Sie sind Fehlinformationen, sogenannte Fehlcodes, die in dir gespeichert sind. Wenn man sie sehen könnte, dann würdest du richtige Blockaden-Pakete sehen.


Solange diese Blockaden in dir drin sind, kannst du das gewünschte Neue in deinem Leben nicht materialisieren.


Diese Altlasten sind so stark, dass das Licht in dir und jede deiner lichtvollen Handlungen gar nicht richtig scheinen kann. Es kommt an diesen Paketen nicht vorbei und so wird die Heilung blockiert. 


Jetzt hört man Sätze wie "So ist es eben", "Mein Leben ist leider so" und so weiter.  
Doch das muss nicht so sein!


Die alten Dinge können weg - sie müssen weg. 
Der Ablauf lautet: Erst den Kontakt zu deiner Seele herstellen, dann reinigen und alte Belastungen abfließen lassen, dann kann neues entstehen. 

Es ist deine Aufgabe den Kontakt zu deiner Seele wieder herzustellen und mit ihrer Hilfe dein Leben zu heilen. 
Deine Seele steht über allem. Heilung geschieht nur auf Seelenebene - hier kommst du an die Ursachen heran!

Deine Seele hat die Kraft, die du brauchst, um dein Licht zu befreien und deine Altlasten zu transformieren.

Sie hilft dir, diese Fehlinformationen zu decodieren, zu löschen und zu heilen. 


Du brauchst nur die Kraft deiner Seele in Verbindung mit deinem Bewusstsein, so kannst du alles in deinem Leben heilen, was aus der göttlichen Ordnung gefallen ist. 


Heilung wurde bis jetzt dadurch verhindert, dass du das Licht und die Geschenke des Kosmos bis jetzt verweigert hast. Durch Unkenntnis konntest du sie nicht annehmen, doch das kannst du jetzt ändern!

Habe den Mut zu deinem Licht!
Du darfst von Neuem geboren werden, du darfst die Schläuche zu dem neuen Wein ersetzen und so wahre Heilung erfahren. 


Vergiss nicht: Du bist die Seele, du bist das Licht, du bist Liebe und du bist Bewusstsein.
Du bist nicht deine Probleme, du bist nicht deine Herausforderungen, sie stehen lediglich vor deiner Tür und die Frage ist, was du mit ihnen machst.


Erkenne jetzt an, wer du wirklich bist: Ein Lichtarbeiter mit einem Auftrag!


Heile deine emotionalen Verletzungen
und Narben, beende den Boykott,
lösche deine Altlasten und lebe in Freiheit!

Tauche trotz negativer Dinge im Außen ein, in das Gefühl der Lebensfreude

Das Audio

In einer von Eva-Marie gesprochenen Meditation, die dir als Audio-Datei zur Verfügung steht, gehst du den Weg zur Heilung, Schritt für Schritt. Du lässt die negativen Dinge mit Hilfe deiner Seele abfließen und lädst dich neu auf. 

Die Lichtdusche

Die Lichtdusche hilft dir, endgültig deine alten Verletzungen loszulassen. Sie unterstützt, dich darin, den Zugang zu deiner Seele zu bekommen und füllt deine Energie-Defizite auf. 

Dieses Farbvideo, was ganz einfach zu genießen ist, ist dein täglicher Begleiter. 

Erläuterungen und Einstimmung

Du erhältst eine Einstimmung zum Kurs, um auch deinen Intellekt zu füttern. Außerdem gibt es Erklärungen zu den Lichtduschen und der genauen Anwendung der Meditation.

Der Zahlencode

Ein Zahlencode hilft dir dabei, die gewünschte Heilung in deinem System sanft zu unterstützen.


Über Eva-Marie


Ich zeige dir diesen Weg der Heilung - ganz einfach, weil ich ihn selbst so gegangen bin und dir sage: es funktioniert!


Der Geist steht über der Materie und dein Bewusstsein ist das Bindeglied zwischen Geist und Materie. Setze es richtig ein und befolge die Lebensgesetze, sowie den richtigen Ablauf der Heilung, und du veränderst dein Leben. 

Mein Vision ist es, dass du frei bist. Dass du frei dein Leben gestalten kannst dun befreit bist von Verletzungen, Blockaden und Manipulationen.

Du bist das Licht, du bist die Seele!


- Eva-Marie


Was Teilnehmer über diesen
Kurs sagen...

Sagenhaft!

“Liebe Eva-Marie, die gemeinsame Meditation am Donnerstag war sagenhaft.
Ich bin sehr froh, dass ich dich kenne.
Die Hilfe, die du den Menschen und mir gibst, ist unbeschreiblich.”

Silvia H.

Neue Energie fließt ein

“Liebe Eva-Marie, vielen herzlichen Dank für deine heilende Meditation.

Ich bin wirklich sprachlos von meiner Erfahrung durch diese Meditation. Ich kann es nur schwer in Worte fassen, aber ich möchte mich bei dir bedanken.

Neue Energie fließt ein und meine Altlasten, meine aktuellen physischen Beschwerden, aus. Vielen vielen Dank!”

Suzanne A.

Es hat sehr gut getan!

“Die Heilung deiner emotionalen Altlasten war wieder sehr anschaulich und hat sehr gut getan - vielen Dank!”

Silke K.

Heile jetzt deine emotionalen Altlasten
und werde frei!

Nach der Anmeldung erhältst du direkten Zugriff!
Nachdem du deine Bestelldetails eingegeben und deine Zahlungsweise ausgewählt hast, hast du sofort Zugriff auf alle Inhalte des Kurses und kannst also direkt starten. 
Mach es dir also gemütlich, ziehe eine bequeme Hose an, zünde eine Kerze an und mach dir gern einen schönen Tee. 


Lies dir in Ruhe die Erläuterungen durch, genieße die Lichtdusche und höre die Meditation. Die Zahlencodes begleiten dich dann den Rest des Tages. 


Direkt nach der Meditation solltest du viel trinken, da viele Giftstoffe, auch aus deinem Körper, ausgeleitet werden. 

Nach Kauf hast du unbegrenzten Zugang, was bedeutet, dass du diese Meditation jederzeit immer wieder machen kannst - sei es in einem Monat, in einem Jahr oder in drei. Dieser Weg der Heilung steht dir ab jetzt für immer offen.

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

© 2024 Eva-Marie Schmidt - Impressum