Wann?

Am 28.12.17 von 18:00 –21:00 Uhr 

Wo?

Online über eine geschützte Plattform.
Den Link und alle anderen Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.

Heile alles aus 2017 und gehe gestärkt und befreit in das Jahr des "Wir" und der Gemeinschaft 2018.

Solltest du nicht Live am Training teilnehmen können, macht das gar nichts. Du bekommst einen Link zur Aufzeichnung zugesendet, wenn du angemeldet bist.

Anmeldungen sind bis zum 28.12.17 um 18 Uhr möglich.

In diesem Abschluss-Seminar wirst du...

Alles aus 2017 heilen und abschließen, was du noch zuende bringen musst und möchtest

deine Vision für 2018 erstellen und in deinen Zellen verankern, sodass diese Energie im Hintergrund das ganze Jahr über wirkt

erfahren, worauf du in 2018 aus numerologischer Sicht besonders achten solltest, 

die Weichen für ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr stellen

Das zurückliegende Jahr war ein Jahr des Neubeginns auf vielen Ebenen und der Kraft für neue Projekte.  

Dieses Jahr - 2018 - geht es um absolut weibliche Energien, die integriert werden wollen. Es ist ein Jahr der Kreativität, Intuition und der absoluten Schöpferkraft. 

Du darfst die echte weibliche Energie in dir kennen, lieben und schätzen lernen!

Das ICH hat keine Kraft, wenn es alleine da steht - das DU hat keine Kraft, wenn es alleine da steht - 

ICH und DU ergibt das neue Zauberwort:
WIR und du bist ein Teil des Ganzen!

Du bist nicht allein - nutze im neuen Jahr die Kraft des Miteinanders und der Gemeinschaft. 

Was passiert konkret im Abschluss-Training?

Wir nutzen die Botschaft der Numerologie, um wichtige Erkenntnisse aus dem letzten und für das kommende Jahr zu ziehen

Mit leichten Übungen, die jeder machen kann und für jeden jederzeit anwendbar sind, leiten wir den Jahreswechsel ein

Es gibt einen meditativen Abschluss von 2017 und eine Vorbereitung auf 2018, somit legen wir einen Grundstein für dein neues Jahr. 

Kläre alles noch offene aus 2017 und lerne die weiblichen Energien für 2018 in dein Leben zu integrieren und für dich zu nutzen

Du erfährst, worauf du 2018 aus numerologischer Sicht besonders achten solltest und errechnest welche Energien außerdem noch in diesem Jahr bei dir vorherrschen werden und was es konkret für dich bedeutet.

2018 ist ein Jahr der weiblichen Energien und des Miteinanders und du lernst, wie du es schaffst im kommenden Jahr diese Energien jederzeit für dich "griffbereit" zu haben

Und du lernst, die stärker werdende Schöpferkraft zu nutzen und von Herzen eine gesunde und starke Gemeinschaft zu fördern.

Nutze die Chance und die besonderen Energien des Jahresendes und beginne 2018 auf einer ganz neuen Ebene. 

Dieses Jahr macht klar: die Zeit des Kampfes und der Trennung ist vorbei!

Die neue Zeit ist lösungsorientiert, gemeinschaftlich und auf gesundes Wachstum ausgerichtet. 

Es ist wichtig, dass wir uns in den Fluss des "Wir" und der echten, herzlichen Gemeinschaft hineingeben, ohne Widerstand. Es geht um eine gute Balance zwischen Abgrenzung und aber auch das Wohl der Gemeinschaft und des Gegenübers. 

Dies haben wir in der Schule nie gelernt, doch nun sind wir dazu aufgefordert, den:




BONUS


Als Geschenk habe ich für alle Teilnehmer als Unterstützung eine schöne Lichtdusche für einen sanften Jahreswechsel erstellt. 

Diese Lichtdusche trägt den Titel "Durchbruch", denn sie hilft die, mutig und entschlossen in die Zukunft zu gehen und dich von allen Strapazen der letzten Zeit zu erholen.
Sie soll dich in dieser besonderen Zeit des Jahres begleiten und dich so in den Fluss bringen. 

Damit du sie bereits als Vorbereitung nutzen kannst erhältst du direkten Zugriff auf die Lichtdusche, direkt nach der Anmeldung. 



INFO

Der 28.12. steht übrigens unter der Energie der 23 / 5 - numerologisch betrachtet verspricht dieser Tag viel Kreativität, die Fähigkeit, Glaubenssätze zu erkennen und zu transfomieren.
Es ist außerdem ein Tag, an dem es leicht fällt, viel Wissen aufzunehmen, ohne überfordert zu sein. 


Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Training.
Klicke am 28.12. ein paar Minuten vor Beginn auf den Link und schon bist du dabei. 
Es gibt ein Chat-Fenster in dem du Fragen stellen kannst und so bist du auch aktiv am Geschehen beteiligt.

Solltest du nicht live am Training teilnehmen können, ist das kein Problem. Du bekommst einen Link zur Aufzeichnung am nächsten Tag per E-Mail zugesendet. 
Diese Aufzeichnung steht dir unbegrenzt zur Verfügung, sodass du immer wieder zur Einstimmung darauf zugreifen kannst. 

Solltest du nicht Live am Training teilnehmen können, macht das gar nichts. Du bekommst einen Link zur Aufzeichnung zugesendet, wenn du angemeldet bist.

Anmeldungen sind bis zum 28.12.17 um 18 Uhr möglich.


Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit im Training und grüße dich herzlichst, 



Eva-Marie 

© 2022 Eva-Marie Schmidt - Impressum