Heile alles aus 2018 und gehe gestärkt 
und befreit in das Jahr 2019.

*Mit Klick auf den Button gelangst du zum Anmelde-Formular*
Solltest du nicht Live am Training teilnehmen können, macht das gar nichts. Du bekommst einen Link zur Aufzeichnung zugesendet, wenn du angemeldet bist.

In diesem Abschluss-Seminar wirst du...

Alles aus 2018 heilen und abschließen, was du von deiner Seelenebene her noch zuende bringen musst und möchtest

deine Vision für 2019 erstellen und in deinen Zellen verankern, sodass diese Energie im Hintergrund das ganze neue Jahr über wirkt

erfahren, worauf du in 2019 aus numerologischer Sicht besonders achten solltest, 

die Weichen für ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr stellen


Das Jahr 2019 wird ein sehr herausforderndes Jahr. 


Rein numerologisch und astrologisch betrachtet wird es aber auch viele Möglichkeiten und Chancen geben.

Allen voran geht es um die Chance, selbst zum Fels in der Brandung zu werden.

Erinnere dich, wer du wirklich bist, schöpfe deine Kraft aus der Wahrheit deines Herzens und kehre zurück zu deinen geistigen Wurzeln. 

Von hier heraus entsteht dann echte Empathie und du kannst die Menschen auf Seelenebene wahrnehmen.

Befreie dich von den Lügenmärchen in deinem Leben, schule deine eigene Intuition und Hellsichtigkeit und entfalte die göttliche Liebe in dir - darum geht es im neuen Jahr!


Beginne deinem inneren Leitstern zu folgen



Was passiert konkret im Abschluss-Training?

Wir nutzen die Botschaft der Numerologie, um wichtige Erkenntnisse aus dem letzten und für das kommende Jahr zu ziehen

Mit leichten Übungen, die jeder machen kann und für jeden jederzeit anwendbar sind, leiten wir den Jahreswechsel ein

Es gibt einen meditativen Abschluss von 2018 und eine Vorbereitung auf 2019, somit legen wir einen Grundstein für dein neues Jahr

Kläre alles noch offene aus 2018 und lerne die göttlichen Energien für 2019 in dein Leben zu integrieren und für dich zu nutzen

Du erfährst, worauf du 2019 aus numerologischer Sicht besonders achten solltest und errechnest welche Energien außerdem noch in diesem Jahr bei dir vorherrschen werden und was es konkret für dich bedeutet

2018 2019 geht es darum, selbst zum Fels in der Brandung zu werden und du lernst, wie du diesen Anker jetzt für das kommende Jahr setzt, sodass diese Energie jederzeit für dich griffbereit ist.

Und du lernst, die göttliche Wahrheit mit Hilfe deiner Intuition zu erkennen, Stellung zu beziehen und deinem inneren Leitstern zu folgen. 


Nutze die Chance und die besonderen Energien des Jahresendes und beginne 2019 auf einer ganz neuen Ebene. 


Dieses Jahr macht klar: 

Solltest du nicht Live am Training teilnehmen können, macht das gar nichts. Du bekommst einen Link zur Aufzeichnung zugesendet, wenn du angemeldet bist.


INFO


Der Preis für dieses 3-stündige Intensiv-Seminar beträgt 249,- €.

Mit Klick auf den Button gelangst du zum Anmelde-Formular mit einer genauen Übersicht.

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Training.

Das Training wird über die Plattform "Zoom" stattfinden. Eine Anleitung dazu und wie du es am besten installierst, erhältst du per E-Mail. 

Klicke am 30.12. um 18 Uhr ein paar Minuten vor Beginn auf den Link und schon bist du dabei.


Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit im Training und grüße dich herzlichst, 




Eva-Marie 

© 2022 Eva-Marie Schmidt - Impressum