14.07.2022 | 18 - 21:30 Uhr


Die spirituelle Lösung
für finanzielle Krisenzeiten


Das Medium Geld droht, sich aufzulösen.

Inflation, Kriege, Energiewende – all das sorgt nicht nur für deutlich höhere Lebenskosten, sondern vor allem auch für Unsicherheit.

Wo soll das alles noch hinführen?

Ja, liebe Seele, die Welt ist mitten in einem heftigen Paradigmen-Wechsel.

Und natürlich gehört auch das Geld- und Wertesystem dazu.

Es ist seit vielen Jahren krank und auf Ausbeutung ausgerichtet und du stimmst mir sicher zu, dass positive Neuerungen mehr als überfällig sind.

Doch damit das Neue kommen kann, muss das Alte erst zuende gehen.

Dabei kann es ordentlich poltern, aber keine Sorge: Du kannst wohlbehalten, satt und sicher durch diese chaotischen Zeiten hindurchkommen.

Und dafür musst du nicht Unmengen an Geld horten, Vorräte für die nächsten drei Jahre anlegen oder noch schnell in Immobilien, Gold oder Kryptowährung investieren.

Du hast noch nichts verpasst, denn nichts davon wird dein Geld retten.


Keine dieser Strategien wird am Ende dafür sorgen, dass  du dir etwas zu essen besorgen, deine Miete bezahlen und Kleidung kaufen kannst.

Dein wahrer Lebensunterhalt kommt aus
einer ganz anderen Quelle: 


aus den immerwährenden
Fülle-Gesetzen des Universums



Achtung: Damit ist nicht gemeint, dass du dich zurücklehnen kannst und dass das alles mit unendlichem Gottvertrauen schon klappen wird!


Diese Lebensgesetze wollen gekannt und vor allem auch praktisch angewendet werden. Jeden Tag.


Das wird dir deine Versorgung sichern, egal, welcher Sturm im Außen tobt.


Durch die richtige spirituelle Praktik
kannst du in der kommenden Finanzkrise:

  • Das Geschehen auf der Welt besser einordnen und gelassener damit umgehen
  • Aus dem angstvollen Massendenken heraustreten und trotz allem deine positive Zukunft kreieren
  • Sicherstellen, dass du in Zukunft zu jederzeit mit allem versorgt bist, was du benötigst

Um diese spirituelle Arbeit durchzuführen, lade ich dich ganz herzlich ein zu meinem Seminar:


"Kosmische Fülle und Sicherheit"

In diesem Seminar wirst du:

  • Die kosmischen Gesetze zu Fülle und Versorgung kennenlernen und sicher anwenden
  • Deinen finanziellen Fluss von Blockaden, wie hinderlichen Glaubenssätzen, mangelnden Selbstwert und negativen Ahnenenergien, heilen
  • Deine Schöpferkraft freilegen und aktiv benutzen, um deine zukünftige Versorgung zu kreieren
  • Dich mit den mächtigsten spirituellen Werkzeugen auf die turbulenten Zeiten vorbereiten, um sicher hindurchzusurfen

Für wen ist dieses Seminar geeignet? 


Dieses Seminar ist für alle, die:

  • Auf geistiger Ebene für die Zukunft vorsorgen wollen
  • Raus aus dem Massendenken gehen und neue Wege einschlagen möchten
  • Sicher durch die kommende Wirtschafts- / Finanzkrise kommen wollen
  • Bereit sind, vorzusorgen und Fähigkeiten für das ganze Leben zu lernen
  • Sich mehr Fülle in ihrem Leben wünschen
  • Den sichersten Weg für eine Versorgung während Krisenzeiten nutzen wollen

Dieses Seminar ist NICHT für die, die:

  • Nicht glauben, dass wirtschaftlich kritische Zeiten bevorstehen
  • Weiter am Geld festhalten und sich nur auf materielle Güter konzentrieren möchten
  • Die Kraft ihres Geistes leugnen und sie auch nicht einsetzen wollen
  • Sich sicher sind, dass ein finanzielles Polster und genügend Vorräte schon reichen werden

Was passiert konkret im Seminar? 

Wir werden an diesem Abend in insgesamt 3 1/2 Stunden deine Schöpferkraft aktivieren und alles tun, was du als seelisch-geistiges Wesen tun kannst, um unbeschadet durch den Finanz-System-Wechsel zu kommen.


Wir starten am Donnerstag, den 14.07. um 18:00 Uhr
und das werden wir machen:


Hinderliche negative Glaubenssätzen, Ahnenenergien und kollektive Einflüsse neutralisieren, lösen und löschen.

Die Kanäle zur universellen Fülle, ihren Gesetzen und deiner Intuition freilegen, um immer geführt zu sein und den richtigen Weg zu gehen.

Deine freudvolle Zukunft, in der du sicher und beschützt bist, magnetisch in dein Leben ziehen.

ACHTUNG: WAS DIESER ABEND NICHT IST


Wir werden an diesem Abend viel bewegen und wenn du die  Übungen über dieses Seminar hinaus weiter in deinem Leben integrierst, wirst du einzigartige Ergebnisse erlangen.

ABER: Dieser Abend ist nicht dafür da, dass du noch schnell mit göttlicher Hilfe mal eben eine Million machst.

Vielmehr wird er dir helfen, mit Gottes Hilfe deinen Weg zu bahnen.

Du wirst geführt und geleitet werden, mit Hilfe deiner Intuition die richtigen Entscheidungen treffen und richtig handeln können.

Sei es, die richtigen Informationen zu erhalten, die richtigen Vorräte zu sammeln, auf die richtigen Menschen treffen oder eben doch überraschend zu einer kleinen Summe Geld zu kommen, die du nun benötigst.

Gott hat viele Wege, um die Seinen zu schützen und zu führen. 

Mit diesem Seminar öffnest du den Kanal, ganz explizit zu diesem Thema, um seine Hilfe in dein Leben holen und den besten Weg für dich in diesem Chaos zu finden.

Du weißt: Gott ist ein Gentlemen und kommt nicht ohne Einladung!

An diesem Abend rollen wir den roten Teppich für ihn aus.

Du wirst zum Schöpfer deines Lebens.

Ich lebe und arbeite schon seit über 4 Jahrzehnten nach den kosmischen Gesetzmäßigkeiten in allen Lebensbereichen.

Und seit über 30 Jahren helfe ich meinen Klienten dabei, diese auch für sich anzuwenden.

Den Wandel der Welt erwarte ich seit langer Zeit und ich habe mich bewusst darauf vorbereitet.

Dazu gehört auch der kommende Finanzumschwung.

Und diese, meine, Vorbereitung teile ich mit dir im Seminar!

Du musst nicht Zuhause sitzen, unsinniges Zeug horten und hoffen, dass du im Zweifelsfall genug hast, um nicht zu verhungern.

Du musst nicht in Panik verfallen und du musst auch nicht das Internet nach weiteren Tipps zur Vorsorge durchwühlen.

Die Lösung, wie du sicher durch diesen Umschwung kommst, liegt in dir!

Zapfe jetzt dein Erbe als seelisch-geistiges Wesen an.

Zu Deiner Teilnahme erhältst du:

Nach deiner Buchung erhältst du eine Bestätigung und den Zugang zum Seminar am 14.07.2022.

Außerdem gibt es:

  • Die Aufzeichnung für 30 Tage, damit du in Ruhe nochmal nacharbeiten kannst
  • Eine PDF-Datei mit den wichtigsten Übungen, Affirmationen und Zahlencodes des Abend, die dir im Anschluss zugesendet wird

Als besonderen Bonus erhältst du zudem:

Einen Mini-Frequenz-Kurs, bestehend aus 6 Ton-Frequenzen, die deinen Kanal zu deiner Seele und dem Kosmos hin öffnen und dich für die Arbeit an deinen Glaubenssätzen bis in die tiefste Zellebene hinein vorbereiten.

Dieser Kurs steht dir insgesamt für 48 Stunden zur Verfügung: 24 Stunden vor und 24 Stunden nach dem Seminar!

Dazu gehört auch ein Video, in dem ich dir genau erkläre, wie du diese Frequenzen nutzen kannst.

Werde jetzt unabhängig vom Außen und setze deine Ressourcen als seelisch-geistiges Wesen frei.

Sichere dir als Schöpfer deine materielle Versorgung - zu jeder Zeit und auch unter schwierigsten Bedingungen.


Melde dich jetzt zum Seminar an:

* Mit Klick auf dem Button wirst du direkt zum Buchungsformular weitergeleitet. Nachdem du deine Zahlungsdetails hinterlegt hast, erhältst du eine E-Mail mit deiner Bestätigung und allen Informationen zum Seminar.


© 2022 EVA-MARIE SCHMIDT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ