Der Geist der Osterbotschaft wirkt weit über das Osterfest hinaus. 

Er fordert auf, dich dem Leben, dem neuen Wachstum und den neuen Projekten der Bewusstseinserweiterung zuzuwenden.


Das ist die Frühlingsbotschaft:
Du sollst auferstehen von deinen gewohnten trägen Lebensabläufen und etwas Neues wagen!


Wenn du die Lebensgesetze kennst, kann dir nichts passieren. 

Nimm jetzt diese besondere Energie des Frühlings und des Neubeginns mit in das ganze Jahr. 

Heile dich und deinen Selbstwert, erwecke deine Selbstliebe und erstehe auf in dein Licht. 


In diesem Meditationskurs erhältst du: 

  • Die Aufzeichnung zum Osterwebinar 2018 "Ich bin die Auferstehung und das Leben"
  • Die neu aufgenommene Meditation aus dem Osterwebinar - zum Anhören und Herunterladen
  • Die Heilungsmeditation "Heile deinen Selbstwert und deine Selbstliebe", zum Anhören und Herunterladen


Direkt nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail mit deinen Login-Daten zum Mitgliederbereich,
in dem bereits alle Dateien und insgesamt über 100 Minuten Bewusstseinserweiterung auf dich warten. 







Ich wünsche dir viel Freude dabei!

Herzlichst, 

Eva-Marie