• Erinnere dich daran, was dich wirklich ausmacht: dein Herz und deine Seele!
  • Gestalte dir ein Leben, was deinem wahren Selbst entspricht
  • Verbessere alle deine Lebensbereiche mit Hilfe der alltagstauglichen Spiritualität
  • Lerne die spirituellen Gesetzmäßigkeiten kennen und wende sie sicher an
  • Erfahre, wie du im aktuellen Zeitgeschehen wachsen und deine Spiritualität entwickeln kannst

Werde jetzt Mitglied für 27€:

MeinHyperraum ist ein Abonnement.
Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach 30 Tagen automatisch.

Du kannst jederzeit zum Ablauf des Monats mit einer
einfachen E-Mail an uns kündigen.


Wir Menschen verbringen heutzutage die meiste Zeit unseres Lebens damit, von außen vorgegebene Ziele auf genormte Wege zu erreichen – und vergessen dabei, was uns wirklich ausmacht: unser Herz und unsere Seele.

Ein auf diese Werte ausgerichtetes Leben macht uns auf Dauer unglücklich.

Entweder gibt es mindestens einen Lebensbereich, der immer wieder unsere ganze Energie frisst – die Familie, die Partnerschaft, die Gesundheit oder das liebe Geld – oder wir haben immer das Gefühl, dass etwas fehlt.

Selbst wenn wir gesund sind, in einer tollen Partnerschaft leben und genug Geld auf dem Bankkonto ist, sehnen wir uns nach dem Erkennen des größeren Sinns im Leben.

Du bist geboren mit einem mächtigen Geist, einer starken Seele und einer natürlichen Spiritualität.

Wenn du beginnst deine in dir innewohnende spirituellen Kräfte zu leben, wirst du dein Leben auf eine neue Ebene erheben.

Du wirst dabei eine Kraft und Frieden in dir entdecken, die du dir jetzt wahrscheinlich noch nicht vorstellen kannst.

Um deine Spiritualität zu entdecken musst du keine ausgefallenen Seminare am anderen Ende der Welt buchen und dich auch nicht abhängig von Gurus und Ritualen machen.

Echte Spiritualität findet jeden Tag statt, in jedem Moment und ist ein Prozess, eine Entwicklung, die für jeden machbar ist.

Du brauchst keine besonderen Talente und Fähigkeiten. Es ist dein natürlicher Zustand, dein göttliches Erbe, was von dir wiederentdeckt werden möchte.

Genau diese gelebte Spiritualität, deine Kraft
in dir, lege ich mit dir gemeinsam frei
in "MeinHyperraum"

Wissenschaftlich betrachtet beschreibt „Hyperraum“ dein Raum deines Bewusstseins, der über der Materie und somit in Verbindung mit dem kosmischen Bewusstsein steht.

Hier bist du mit deiner Seele verbunden und von hier aus hast du unendlich mehr Möglichkeiten, um die Geschicke in deinem Leben zu lenken.

In „MeinHyperraum“ erhältst du jeden Monat zu einem bestimmten Thema Informationen, geistige Übungen zur Ausrichtung und kleine Helfer, die im Alltag angewendet werden können.

Das Ziel ist, dass du mit deiner Seele als Anker und bestem Freund, deinen individuellen Lebensplan lebst und so zu tiefer Erfüllung findest.

Dazu ist es wichtig, dass du spürst, wer du wirklich bist, dich von allem befreist, was dir schadet und dich mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten verbindest.

Ich bin selbst um die halbe Welt gereist, habe Seminare besucht, Ausbildungen gemacht und habe nach den wichtigen Antworten des Lebens gesucht. Heute zeige ich Menschen, wie sie ihre angeborene Spiritualität entwickeln und so die Kraft und die Antworten in sich finden.


Ich habe erkannt, dass echte Spiritualität kein
Hokuspokus, sondern immer im Alltag anwendbar ist.

Sie will jeden Tag gelebt werden und wie das geht, zeige ich dir in meiner Mitglieder-Plattform "MeinHyperraum".

MeinHyperraum ist NICHTS für dich, wenn:

du die schnelle Wunderpille für die Lösung all deiner Probleme suchst

du auf Rituale mit viel Klim-Bim hoffst, was zwar pompös aussieht, aber nichts bringt

du nicht bereit bist, deinen Geist regelmäßig zu trainieren und abseits des negativen Massenbewusstseins auszurichten

Bei MeinHyperraum erhältst du jeden Monat zu einem neuen Thema:

einen Podcast mit spirituellem Hintergrundwissen

eine meditative Betrachtung, um dein Unterbewusstsein positiv auszurichten

ein Mantra, was dich den ganzen Monat über begleitet

radionische Zahlencodes, mit denen du deine Zellen programmieren kannst

ein monatliches Live-Training für deine Fragen

zusätzlich wartet eine gemeinsame Facebook-Gruppe, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen kannst, auf dich!

Werde jetzt Mitglied für 27€:

MeinHyperraum ist ein Abonnement.
Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach 30 Tagen automatisch.

Du kannst jederzeit zum Ablauf des Monats mit einer
einfachen E-Mail an uns kündigen.


Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit im Hyperraum!

Herzlichst,
Deine Eva-Marie


©EVA-MARIE SCHMIDT 2024 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ