Entschlüssle dein Geburtsdatum und erfahre deinen Seelenplan.


Ein Leben zu führen, was dich wirklich glücklich macht, ist ein richtiger Befreiungsprozess. 

Der erste Schritt dabei ist immer die Selbsterkenntnis.

Du kannst nicht glücklich werden, wenn du dich selbst nicht erkennst. 

Wir Menschen wissen das intuitiv. Nicht umsonst interessieren wir uns für Astrologie und Numerologie. Alles, was uns hilft, uns selbst besser zu verstehen, zieht uns magisch an. 

Der Grund dafür ist ganz einfach:


Deine Seele hat dir mit deinem Geburtsdatum eine Botschaft mitgegeben!


Hier wartet wahre Magie auf dich!

In deinem Geburtsdatum und in deinem Geburtsnamen kannst du deine Stärken, Gaben und Talente, sowie deiner Herausforderungen, Stolpersteine und den Einfluss von Karma in deinem Leben erkennen. 

Der Anfang jeder spirituellen Entwicklung sollte demnach sein, dich selbst zu erkennen.

Dies ist deine Abkürzung! 

So kommst du schneller auf den Punkt der Probleme und du befreist dich besser von allem, was nicht zu dir gehört. 

Du erhältst Klarheit über alle Lebensbereiche:


Familie, Beziehung & Partnerschaft, 
Berufung & Erfolg, Finanzen,
Gesundheit, Lebensglück und
Spiritualität.

Indem du dich mit dieser Botschaft beschäftigst, wird der Kontakt zu deiner Seele hergestellt. Du kannst so deinen inneren Kompass im Leben installieren und wirst weniger anfällig für Manipulationen und Fremdbestimmungen. 

Es fällt dir leichter, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen und deinen Weg mit Klarheit und neuer Kraft zu gehen. Das unbewusste Kämpfen hört auf und Herausforderungen werden wissend angenommen. So kannst du viel schneller deine Lebensziele erreichen!

Du kommst mit diesem Gespräch deinem wahren Selbst so nah, dass dein tiefer Kern beginnt zu schwingen. Du wirst es direkt körperlich spüren!

Frieden, Freude, Hoffnung, Liebe, Kraft, Harmonie, Wärme - all diese Dinge werden zum Leben erweckt, einfach dadurch, dass du dich selbst erkennst. 

Lass dir nicht länger vorschreiben, wer du zu sein hast. 

Lebe nach deinen inneren Maßstäben!


In einer gemeinsamen ca. 30-minütigen Sitzung erörtern wir für dich ganz persönlich deinen Lebensweg und deine Lebensaufgabe und die Besonderheiten des Jahres 2019 für dich.

Anhand deines Geburtsdatums analysiere ich die Botschaft deiner Seele: was sind deine Gaben und Talente, aber auch deine Aufgaben, Herausforderungen im Leben und: wie gehst du am besten damit um?


Dieses Reading kostet einmalig 155,- €.




Eva-Marie hat durch ihre Arbeit mein Leben vollkommen verändert.


Ich habe so unglaublich viel gelernt. Alles davon ist absolut alltagstauglich. 

Liebe und Harmonie kehrt ein – in allen Lebensbereichen. Ich lebe nun viel mehr in Frieden mit meinem Umfeld.


Ich freue mich auf jeden neuen Impuls von Eva-Marie. Ihre Programme und Wocheninspirationen sind einfach Gold wert.


Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, mit Eva-Marie zu arbeiten."


Cäcilia H. - Hyperraummitglied


Eva-Marie’s tolle Arbeit der „alltagstauglichen Spiritualität“ hat meinen Weg hin zur Spiritualität enorm erweitert.


Ihre Hilfe und die vielen Tipps sind für mich gerade in den immer wieder auftauchenden schwierigen Situationen sehr hilfreich. Sobald ein Problem auftaucht, gehe ich in meinen Lichtkanal und schaue von meinem höheren Selbst das Problem an und spreche die Lösung des Problems an.


Eva-Maries Satz „Es gibt immer eine Lösung“ hilft mir in solchen Momenten unbeschreiblich stark.


Ich wünsche mir sehr, dass so viele Menschen wie möglich von Eva-Marie erfahren, denn durch ihre Arbeit wird unsere Erde heller und lichtvoller."



Margarete F. - Hyperraummitglied



Ich freue mich auf dich und grüße dich herzlichst, 

Eva-Marie