Entschlüssle dein Geburtsdatum und erfahre,
was 2019 auf dich wartet!


Ein Leben zu führen, was dich wirklich glücklich macht, ist ein richtiger Befreiungsprozess. 

Der erste Schritt dabei ist immer die Selbsterkenntnis.

Du kannst nicht glücklich werden, wenn du dich selbst nicht erkennst. 

Wir Menschen wissen das intuitiv. Nicht umsonst interessieren wir uns für Astrologie und Numerologie. Alles, was uns hilft, uns selbst besser zu verstehen, zieht uns magisch an. 

Der Grund dafür ist ganz einfach:


Deine Seele hat dir mit deinem Geburtsdatum eine Botschaft mitgegeben!


Hier wartet wahre Magie auf dich!

In deinem Geburtsdatum kannst du deine Stärken, Gaben und Talente, sowie deiner Herausforderungen, Stolpersteine und den Einfluss von Karma in deinem Leben erkennen. 


Jetzt, als Vorweihnachts-Angebot, biete ich dir dieses
numerologische Reading als Jahresreading an!


Was erwartet dich 2019?

Welche Herausforderungen kommen auf dich zu?

Welche Stärken solltest du in diesem Jahr besonders leben?

Worauf solltest du dich fokussieren?


Du erhältst Klarheit über alle Lebensbereiche:


Familie, Beziehung & Partnerschaft, 
Berufung & Erfolg, Finanzen,
Gesundheit, Lebensglück und
Spiritualität.

Indem du dich mit dieser Botschaft beschäftigst, wird der Kontakt zu deiner Seele hergestellt. Du kannst so deinen inneren Kompass im Leben installieren und wirst weniger anfällig für Manipulationen und Fremdbestimmungen.

Es fällt dir leichter, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen und deinen Weg mit Klarheit und neuer Kraft zu gehen. Das unbewusste Kämpfen hört auf und Herausforderungen werden wissend angenommen. So kannst du viel schneller deine Lebens- und Jahresziele erreichen!

Mein Angebot für einen gelungenen Start in das Jahr 2019 umfasst:

Ein ca. 45 minütiges Numerologisches Reading mit mir, in dem wir ganz genau schauen, was auf dich persönlich zukommt, und in dem ich dir helfe, deinen Fokus und deine Kraft im neuen Jahr gezielt auszurichten, plus den Online-Kurs "Gezielt Reichtumsbewusstsein entwickeln" - um dich für das neue Jahr auf allen Ebenen für Fülle und Glück zu öffnen.



Dieses Reading in dieser Form biete ich nur jetzt, zum Jahreswechsel, an!


Du kommst mit diesem Gespräch deinem wahren Selbst so nah, dass dein tiefer Kern beginnt zu schwingen. Du wirst es direkt körperlich spüren!

Frieden, Freude, Hoffnung, Liebe, Kraft, Harmonie, Wärme - all diese Dinge werden zum Leben erweckt, einfach dadurch, dass du dich selbst erkennst. 

Lass dir nicht länger vorschreiben, wer du zu sein hast. 

Lebe nach deinen inneren Maßstäben!


In einer gemeinsamen ca. 45-minütigen Sitzung erörtern wir für dich ganz persönlich deinen Lebensweg und deine Lebensaufgabe und die Besonderheiten des Jahres 2019 für dich.

Anhand deines Geburtsdatums analysiere ich die Botschaft deiner Seele: was sind deine Gaben und Talente, aber auch deine Aufgaben, Herausforderungen in 2019 und: wie gehst du damit um?


Dieses Reading kostet einmalig 59,- €.




Eva-Marie hat durch ihre Arbeit mein Leben vollkommen verändert.


Ich habe so unglaublich viel gelernt. Alles davon ist absolut alltagstauglich. 

Liebe und Harmonie kehrt ein – in allen Lebensbereichen. Ich lebe nun viel mehr in Frieden mit meinem Umfeld.


Ich freue mich auf jeden neuen Impuls von Eva-Marie. Ihre Programme und Wocheninspirationen sind einfach Gold wert.


Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, mit Eva-Marie zu arbeiten."


Cäcilia H. - Hyperraummitglied


Eva-Marie’s tolle Arbeit der „alltagstauglichen Spiritualität“ hat meinen Weg hin zur Spiritualität enorm erweitert.


Ihre Hilfe und die vielen Tipps sind für mich gerade in den immer wieder auftauchenden schwierigen Situationen sehr hilfreich. Sobald ein Problem auftaucht, gehe ich in meinen Lichtkanal und schaue von meinem höheren Selbst das Problem an und spreche die Lösung des Problems an.


Eva-Maries Satz „Es gibt immer eine Lösung“ hilft mir in solchen Momenten unbeschreiblich stark.


Ich wünsche mir sehr, dass so viele Menschen wie möglich von Eva-Marie erfahren, denn durch ihre Arbeit wird unsere Erde heller und lichtvoller."



Margarete F. - Hyperraummitglied


AUSGEBUCHT!


Es sind in alle Termine in diesem Jahr restlos ausgebucht. 


Ich freue mich auf dich und grüße dich herzlichst, 

Eva-Marie