In dich und deine Zukunft zu investieren, ist das Beste, was du tun kannst.

Ich begleite Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten und herausfordernden Situationen, damit sie wieder klar und genau wissen, wohin sie wollen und wie sie dies umsetzen.

Meine Unterstützung in Form von Privattrainings biete ich sowohl für einzelne Intensivtage, als auch für einen längeren Beratungszeitraum von bis zu 3 Monaten an. Die Beratung findet online oder telefonisch statt.

Die Investition für diese Unterstützung durch mich startet bei 1000,-€ EUR.

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, fülle bitte folgenden Fragebogen aus. So kann ich mir ein Bild von deiner aktuellen Situation machen.

[gravityform id=“7″ title=“false“ description=“false“]

Vielen Dank für deine Anfrage. Mein Team wird sich innerhalb von 5 Tagen bei dir zurückmelden.