Deine Zirbeldrüsen-Testung

Es hat alles geklappt!


Ich freue mich, dass du dich für die Testung entschieden hast!

Eine E-Mail mit der Bestätigung ist bereits auf dem Weg zu dir.


Hier kommen alle Informationen für dich zu deiner Testung: 


Was jetzt von dir zu tun ist:

1. Bitte sende mir ein Foto von dir per WhatsApp an folgende
Handynummer: +49 15127014354

2. Sende mir außerdem in einem einfachen kleinen Plastikbeutel, beschriftet mit deinem Namen und deinem Geburtsdatum, eine kleine Haarsträhne von dir. 

Hier ist ein Bild, auf dem gut erkennen kannst, wie wenig Haare ich brauche: 

Sende deine Haare ganz einfach in einem Briefumschlag an meine Assistentin:

Julia Klein, Heisch 12 in 24257 Hohenfelde


4. Sobald ich deine Testung fertig habe, erhältst du von uns Terminvorschläge zu unserem Gespräch. Das wird per Zoom stattfinden. (Falls du es lieber auf anderem Weg erhalten möchtest, gib' uns bitte Bescheid.)


5. Du erhältst von Eva-Marie eine genaue Anleitung, was du für deine Zirbeldrüse konkret als nächstes tun solltest. 


6. Fülle das unten stehende Fragen-Formular aus. Damit hilfst du mir, dir in unserem Gespräch die besten Schritte für dein weiteres Vorgehen zusammenzustellen.



Der Fragebogen

Dein Vorname
Dein Nachname
Dein Geburtsdatum
Deine E-Mail Adresse
Tust du schon etwas für die Regeneration und Entgiftung deiner Zirbeldrüse? Wenn ja - was?
0 of 700
Entgiftest du deinen Körper allgemein?
0 of 700
Sitzt du viel vor Computer und Handy?
0 of 700
Auf einer Skala von 1 - 10: Wie gut kannst du dich konzentrieren?
0 of 700
Hast du andere chronische Symptome oder Erkrankungen? Wenn ja, welche?
0 of 700
Wie gut fühlst du dich gerade?


COPYRIGHT - EVA-MARIE SCHMIDT // IMPRESSUM // DATENSCHUTZ