Die Liebe ist der Kitt, der das Universum zusammenhält. 


 Jeder wünscht sich eine funktionierende Partnerschaft. Doch kaum einer hat sie.

Das liegt schlichtweg daran, dass wir nirgendwo die Grundlagen einer funktionierenden Partnerschaft lernen.

Wir sehen Filme, lesen Bücher - und erleben in unserer Kindheit die Partnerschaft unserer Eltern. Das ist alles, worauf wir zurückgreifen können, wenn wir unsere eigenen Beziehungen kreieren. 

Es wird uns allerdings nicht beigebracht wie man eine echte Partnerschaft zu anderen Menschen hegt und pflegt.

So wird die Liebe in dieser Welt ein Opfer des Prinzips von Versuch und Irrtum und der Schmerz ist vorprogrammiert.

Erspare dir leidvolle Erfahrungen, Enttäuschungen, Verletzungen deines Herzens und unnötiges Drama. 

Partnerschaften und Beziehungen unterliegen Gesetzmäßigkeiten!

Diese Gesetzmässigkeiten sind klar definierbar und erlernbar - für jeden.

Das Gute daran ist: genau deshalb können wir die Liebe bewusst gestalten, sie vermehren, erneuern oder gegebenenfalls überhaupt geschehen lassen.

Sie ist einfach da und es liegt an uns, wie wir mit ihr umgehen.

Wenn du die Liebe in deinem Leben aktiv einladen und gestalten möchtest, dann lade ich dich zu diesem besonderen Meditations-Abend ein!



Für die Liebe


Ich selbst bin diesen Monat ganze 36 Jahre mit ein- und demselben Mann verheiratet. Ich bin mit ihm durch Dick und Dünn gegangen bin und kann dir so einiges zum Funktionieren einer guten Partnerschaft verraten.

Dieser Abend ist für dich geeignet, wenn du:

  • in einer schwierigen Beziehung bist und diese heilen willst, 
  • in einer schwierigen Beziehung bist und du eine Entscheidung brauchst, ob und in wie fern du sie noch retten willst,
  • schon länger ohne Partner bist und die Liebe und eine neue Gemeinschaft in dein Leben holen willst, 
  • gerade eine beendete Beziehung verkraftest und das nächste Mal nicht wieder das Gleiche erleben willst,
  • deine bestehende Partnerschaft einfach neu beleben und ihr eine besondere Wertschätzung zukommen lassen möchtest.


Der Ablauf des Meditations-Abends


Bevor wir mit der Meditation beginnen können, gibt es Futter für deinen Verstand.

Es ist wichtig, dass du die Grundprinzipien und Gesetzmäßigkeiten für eine gelungene Partnerschaft verstehst. Nur so kannst du sie auch anwenden.


In diesem ersten Teil des Abends kläre ich folgende Fragen: 


Was ist unbedingt zu wissen, bevor man eine Beziehung oder Partnerschaft eingeht?

Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Partnerschaft?

Welche Glaubenssätze blockieren meine Partnerschaft?

Was ist eigentlich der spirituelle Sinn einer Partnerschaft?

Welches sind die inneren und welches die äußeren Einwirkungen auf Partnerschaft und Beziehung? 

Wie erkenne ich, ob meine Partnerschaft zu Ende ist oder es wert ist, an ihr zu arbeiten?

Gibt es die perfekte Partnerschaft? 

Was sind karmische Partnerschaften und sind sie wirklich so was Schlimmes?


Anschließend gehen wir in eine meditative Betrachtung. 

In dieser hebst du deine Partnerschaftsfähigkeit auf ein neues Level an. Nicht verarbeitetes wird verabschiedet, Verletzungen werden geheilt und vergeben, Emotionen werden geklärt und der Weg zur Liebe wird freigemacht. 


Am Sonntag, den 17.02.2019 um 18:30 Uhr kannst du mit Gleichgesinnten die Kraft der Gemeinschaft nutzen um diesen Bereich deines Lebens heilend  auf eine nächste Stufe zu bringen.


Du gestaltest so, frei von allem Schnick-Schnack
Grundlagen für wahrhaftige LIEBE und PARTNERSCHAFT.


Nutze die Energie des Valentinstages

 

Ja, ich habe den Zeitpunkt für diesen Abend nicht ganz zufällig gewählt.

Das Schöne in diesen Tagen jetzt ist, dass im Massenbewusstsein die Energie der Liebe genährt wird. Wir können so diese Basisenergie für eine Bearbeitung des Themas einfach ganz einfach aufgreifen und verstärken.


Erhebe dich und deine Partnerschaft auf eine
bewusste Stufe neuen Erlebens. 


Damit dieser Abend langanhaltend seine Wirkung entfalten kann, steht dir nach dem Training die Meditation als Audio zum Herunterladen zur Verfügung. So kannst du sie dir immer wieder anhören und dein Unterbewusstsein programmieren.
 

Achtung: Dieser Abend ist ein Live-Event.
Eine Aufzeichnung des gesamten Abends steht dir im Anschluss
nur für 
48 Stunden zur Verfügung!



Der Abend wird über die Plattform "Zoom" stattfinden. Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail mit allen Details zu dem Abend und den Link zum virtuellen Seminarraum.

 

Ich freue mich auf dich und grüße dich herzlichst,

 

Deine Eva-Marie