Liebe suchende Seele,

du musst dich für deine Probleme mit dem Thema Geld nicht schämen. 

Wahrscheinlich arbeitest du mehr, als in deiner Kraft liegt, lebst sparsam, überlegst dir jede Ausgabe zig-Mal und kommst dennoch auf keinen grünen Zweig.

Das Thema „Geld“ ist ein alltäglicher Kampf, der dich erschöpft.


Du musst nicht wütend sein, weil es bei dir bisher nicht wie gewünscht klappt.
Und du musst dich auch nicht schlecht fühlen, weil du nicht das Geld und die Mittel hast, die du dir für dein Leben wünschst.


Bis jetzt hat dir einfach niemand die Gesetze für Reichtum weitergegeben – und zwar so weitergegeben, dass du sie tatsächlich verinnerlicht und gewandelt hast: vom Hören zum tatsächlichen Fühlen hin zur physischen Manifestation.

Ich bin mir sicher, dass du es leid bist, überall vom Gesetz der Fülle zu lesen, wie einfach das sei und dass Fülle jedem zustehe.

Es kann einen verzweifeln lassen, dass man die Tür zur Fülle noch nicht gefunden hat.

 

Du sehnst dich nach dem Gefühl des Versorgtseins und möchtest echten Reichtum jeden Tag in deinem Leben zur Verfügung haben.

Du sehnst dich danach, deine Existenzängste zu überwinden und dein Vertrauen zurückzuerlangen, um deinen Lebensplan zu erfüllen.

 

Ich habe gearbeitet und mich mehr bemüht als Andere und dennoch hat es nie gereicht. Verluste, Fehleinschätzungen und Fehlinvestitionen haben mich in Stress und Angst gefangen gehalten.

Ich hatte vor lauter Arbeit gar keine Zeit, innezuhalten und zu reflektieren. Bis ich aufgrund einer Krankheit gezwungen wurde, mich zurückzuziehen. Auf einmal hatte ich Zeit zum Nachdenken.

Also habe ich mich dazu entschlossen, dieses Thema zu betrachten und habe so mit Freude lernen dürfen, dass es Gesetze des Reichtums und der Fülle gibt, die jeder erlernen kann.

Mit diesem mutigen und entschiedenen Schritt habe ich die Barriere der Angst vor Verlust und Mangeldenken durchbrochen.

Ich hatte Zugang zu einem Kanal der sogenannten Fülle und weiß heute, dass er immer da ist und dass er jederzeit für jeden erreichbar und anzapfbar ist. Jeder, der sich der Fülle öffnen will, muss ganz bestimmte Schritte unternehmen.

Hätte ich mir dieses Wissen nicht angeeignet, wäre ich nicht dort, wo ich heute stehe.
Du kannst das auch schaffen, wenn du bereit bist, bestimmte Gedanken loszulassen und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu lernen und anzuerkennen. 


 

Erst das Thema „Geld und Reichtum“ macht deinen Lebensplan rund. Deine Seele freut sich, wenn du dich diesem Thema auf spirituelle Weise stellst. Denn dieses Thema ist nur scheinbar irdisch.

 

In diesem Kurs verinnerlichst du die spirituelle Reichtumsformel, um zur Meisterin deines Geldes zu werden. 

 


Als Teilnehmerin des Online-Kurses bekommst du:

  • ein wöchentliches Modul in Form von Audio-Datein,
  • begleitende PDF-Dateien um auf leichte Weise dein Unterbewusstsein neu zu programmieren,
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Woche,
  • kleine Helferlein wie Affirmationen, Meditationen und Zahlencodes, um dich täglich mit einfachen Dingen zu unterstützen. 

 

Dieser Kurs geht insgesamt über 4 Wochen.
Diese Zeit ist notwendig, um deinem Unterbewusstsein die neuen Inhalte
zu übermitteln und alte Programme zu überschreiben. 

Nach deiner Anmeldung wird dir sofort das erste Modul freigeschaltet. Anschließend kommt jede Woche ein neues Modul dazu. Du kannst dir aber auch sehr gern länger Zeit lassen und alles in deinem individuellen Tempo durcharbeiten. Alle Inhalte des Kurses stehen die anschließend zeitlich unbegrenzt zur Verfügung und du kannst sie dir immer wieder anschauen. 

 

Es geht bei diesem Online-Kurs um die echte Sicherheit in deinem Leben, Unabhängigkeit, deinen inneren Frieden und deine innere Harmonie. 

Am Ende wartet die Freiheit auf dich. 

Wenn du bereit bist, vier Wochen intensiv, konsequent und voller Freude an diesem deinen lebensverändernden Grund-Thema zu arbeiten, dann zögere nicht.

Mit diesem Kurs unterstütze ich dich, um aus deinem Armutsdenken herauszukommen.



Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Und nicht nur in Bezug auf das Thema Geld. Ich glaube endlich, dass ich alles, was ich mir wünsche, schaffen kann.

Der Kurs von Eva-Marie hat mir dazu einen roten Faden gegeben


- Claudia Funk - 

BONUS

Bei deiner Buchung bis zum 18.04.2021 um 00:00 Uhr erhältst du das Live-Training mit Eva-Marie als Geschenk dazu!

Dieses Training findet am 28.04. um 18 Uhr statt und du wirst:

  • tief sitzende Blockaden lösen
  • deine Bemühungen aus dem Kurs verstärken
  • Ergebnisse in deinem Leben beschleunigen
  • deine Fragen zum Kurs beantwortet bekommen

 

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Eine Aufzeichnung des Trainings wird dir im Anschluss für 14 Tage zur Verfügung gestellt.

 

Direkt nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst sofort mit dem ersten Modul starten. 

Die weiteren Module werden dir im Anschluss immer automatisch genau eine Woche später freigeschaltet. 



Durch diesen Kurs ist mein Selbstbewusstsein und Selbstwert gestiegen.

Die von Eva-Marie gezeigten Übungen und Prinzipien lassen sich auf alle
Lebensbereiche übertragen und wirken weit mehr als nur auf der Ebene des
Finanziellen. Man erlangt vielmehr Reichtum in allen Lebensbereichen. 


- Petra Hartz - 


 

Du verpflichtest dich mit diesem Kurs dir selbst gegenüber, dieses Thema zu meistern. Das Universum unterstützt dich immer, sobald du in Aktion gehst.

Durch deine Entscheidung bringst du alle kosmischen Helfer dazu, sofort für dich und deinen Erfolg tätig zu werden.

Wenn du die Entscheidung zur Veränderung getroffen hast, geht es sofort los.

Heile deine Geldblockaden.

Werde gesund mit einem neuen Bewusstsein, dem Reichtumsbewusstsein.

Du brauchst KEINE Vorkenntnisse zu diesem Thema, nur ein offenes Herz, die Bereitschaft zur Veränderung und den Mut, dich diesem Thema zu stellen.

 

Reichtum ist eine Wissenschaft, die von jedem erlernt werden kann.
Es gibt eine spirituelle Reichtumsformel, die du gezielt anwenden kannst.

Reichtum ist für dich vorgesehen. Es ist tatsächlich dein Geburtsrecht.
Reichtum ist natürlich und niemand hat etwas davon, wenn du nicht reich bist.

 

Der Armutsvirus bereitet sich sehr schnell auf der ganzen Welt aus. Aber es gibt ein Gegenmittel!

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du das Gesetz der Fülle nicht nur verstehst, sondern auch anwendest, um echten Reichtum und echten Erfolg überhaupt in dein Leben ziehen zu können.

Verstehe die Gesetze und erkenne, warum es bei dir noch nicht erfolgreich ist.
Schließe den Kreis. Traue dich, Reichtum anzunehmen, indem du deine tiefen Sabotagemuster und Selbstzweifel erkennst und auflöst.

Es reicht nicht aus, einfach zu sagen, dass du reich sein möchtest. Es ist schon eine genaue Abfolge in deinem Tun notwendig, um dieses Ziel zu erreichen. 

Du buchst schließlich auch nicht eine Reise nach Mallorca und belässt es dabei. Nein, du packst deinen Koffer, schließt die Tür ab und fährst ganz selbstverständlich zum Flughafen.
Es ist jedem klar, dass du das tun musst, um dein Ziel Mallorca zu erreichen.
Nur bei den geistigen Zielen geht es oft über das Benennen des Ziels nicht hinaus. Dieser Kurs aber wird dir zeigen, wie du auch an deinem Ziel ankommst.

Investiere in dich und lege dein Wissen frei, damit es dir dienen kann.
Geh Schritt für Schritt den Weg in ein reiches und erfülltes Leben.

 

Werde in 4 Wochen zur Meisterin deines Geldes!

 

Hier kannst du dich jetzt anmelden:

* Bei deiner Buchung bis zum 18.04.2021 um 00:00 Uhr erhältst du das Live-Training mit Eva-Marie als Geschenk dazu!

Dieses Training findet am 28.04. um 18 Uhr statt und du wirst:

  • tief sitzende Blockaden lösen
  • deine Bemühungen aus dem Kurs verstärken
  • Ergebnisse in deinem Leben beschleunigen
  • deine Fragen zum Kurs beantwortet bekommen

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Eine Aufzeichnung des Trainings wird dir im Anschluss für 14 Tage zur Verfügung gestellt.

Antworten auf die häufigsten Fragen zum Kurs:


1. Mit welchen Resultaten kann ich nach diesem Kurs rechnen?

Mit diesem Kurs legst du die Basis und den Grundstein. Wenn du die auf den Punkt gebrachten Inhalte verinnnerlichst und umsetzt, ist ein Leben in Reichtum und Fülle unumgänglich für dich.


 
2. Wieviel Zeit benötige ich, um den Kurs durchzuarbeiten und Resultate zu erzielen?

Für die Module und Aufgaben benötigst du ca. 2 Stunden pro Woche. Bitte plane aber auch einige Minuten über den Tag verteilt (beispielsweise 10 Minuten morgens, 10 Minuten abends, und 2 Minuten immer mal wieder) ein, um dir die Affirmationen zu sprechen und deinen Geist auszurichten.


 
3. Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten des Kurses?

Der Zugang zum Online-Kurs besteht auch nach den vier Wochen dauerhaft.
Du kannst dir zudem alle Inhalte des Kurses herunterladen und abspeichern.

Die Aufzeichnung zum Bonus-Training steht dir im Anschluss für 14 Tage zur Verfügung. So kannst du es in Ruhe nacharbeiten, falls du nicht live dabei sein kannst.



 
4. Was sagen ehemalige Teilnehmer über den Kurs und ihre Resultate?




Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mich zu diesem großartigen Kurs angemeldet habe. Eva- Marie, du bist der Hammer!

Noch nie habe ich solch eine konzentrierte und praktische Anleitung erhalten. Unzählige Bücher habe ich schon zu diesem Thema gelesen, Affirmationen und Meditationen gemacht. Und nichts hat sich dadurch in meinem Leben geändert.
Ich wusste nicht mehr weiter.

Trotzdem wusste ich intuitiv, dass ein Leben in Fülle möglich ist. Mir fehlte nur der richtige Schlüssel zum Schloss. Den liefert nun endlich Eva-Marie mit ihrem Kurs! Sie hat mich tief berührt und in mir etwas zum Klingen gebracht.

Endlich weiß ich, was ich zu tun habe, um mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben und meine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

- Gesine Wiechens -




Eva-Marie erklärt in ihrem Kurs so verständlich und vor allem alltagstauglich, wie man sich dem Reichtumsbewusstsein zuwendet und vom Massenbewusstsein trennt.

Ich fühle mich absolut entspannt und zufrieden nach diesem Kurs. Denn nun weiß ich endlich, was ich zu tun habe und wie die Gesetze von Reichtum und Fülle funktionieren.


- Sabine Ehehalt -




Durch den Kurs von Eva-Marie habe ich endlich verstanden und verinnerlicht, dass es
Gesetzmäßigkeiten für Wohlstand und Erfolg gibt. Jeder Mensch ist in der Lage, diese
 Prinzipien zu verinnerlichen und dadurch Fülle und Erfolg zu erschaffen.

 Die Übungen haben dazu beigetragen, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit in einen positiven Zustand bringen kann.
 Ich nutze seitdem die Audios und Meditationen von Eva-Marie, um meinen Fokus kontinuierlich  auf das zu richten, was ich realisieren möchte.


- Ramona Runcan - 


* Bei deiner Buchung bis zum 18.04.2021 um 00:00 Uhr erhältst du das Live-Training mit Eva-Marie als Geschenk dazu!

Dieses Training findet am 28.04. um 18 Uhr statt und du wirst:

  • tief sitzende Blockaden lösen
  • deine Bemühungen aus dem Kurs verstärken
  • Ergebnisse in deinem Leben beschleunigen
  • deine Fragen zum Kurs beantwortet bekommen

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Eine Aufzeichnung des Trainings wird dir im Anschluss für 14 Tage zur Verfügung gestellt.

* Bei deiner Buchung bis zum 18.04.2021 um 00:00 Uhr erhältst du das Live-Training mit Eva-Marie als Geschenk dazu!

Dieses Training findet am 28.04. um 18 Uhr statt und du wirst:

  • tief sitzende Blockaden lösen
  • deine Bemühungen aus dem Kurs verstärken
  • Ergebnisse in deinem Leben beschleunigen
  • deine Fragen zum Kurs beantwortet bekommen

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Eine Aufzeichnung des Trainings wird dir im Anschluss für 14 Tage zur Verfügung gestellt.