Liebe suchende Seele,

du musst dich für deine Probleme mit dem Thema Geld nicht schämen. 

Wahrscheinlich arbeitest du mehr, als in deiner Kraft liegt, lebst sparsam, überlegst dir jede Ausgabe zig-Mal und kommst dennoch auf keinen grünen Zweig.

Das Thema „Geld“ ist ein alltäglicher Kampf, der dich erschöpft.


Du musst nicht wütend sein, weil es bei dir bisher nicht wie gewünscht klappt.
Und du musst dich auch nicht schlecht fühlen, weil du nicht das Geld und die Mittel hast, die du dir für dein Leben wünschst.


Bis jetzt hat dir einfach niemand die Gesetze für Reichtum weitergegeben – und zwar so weitergegeben, dass du sie tatsächlich verinnerlicht und gewandelt hast: vom Hören zum tatsächlichen Fühlen hin zur physischen Manifestation.

Ich bin mir sicher, dass du es leid bist, überall vom Gesetz der Fülle zu lesen, wie einfach das sei und dass Fülle jedem zustehe.

Es kann einen verzweifeln lassen, dass man die Tür zur Fülle noch nicht gefunden hat.

 

Du sehnst dich nach dem Gefühl des Versorgtseins und möchtest echten Reichtum jeden Tag in deinem Leben zur Verfügung haben.

Du sehnst dich danach, deine Existenzängste zu überwinden und dein Vertrauen zurückzuerlangen, um deinen Lebensplan zu erfüllen.

 

Ich habe gearbeitet und mich mehr bemüht als Andere und dennoch hat es nie gereicht. Verluste, Fehleinschätzungen und Fehlinvestitionen haben mich in Stress und Angst gefangen gehalten.

Ich hatte vor lauter Arbeit gar keine Zeit, innezuhalten und zu reflektieren. Bis ich aufgrund einer Krankheit gezwungen wurde, mich zurückzuziehen. Auf einmal hatte ich Zeit zum Nachdenken.

Also habe ich mich dazu entschlossen, dieses Thema zu betrachten und habe so mit Freude lernen dürfen, dass es Gesetze des Reichtums und der Fülle gibt, die jeder erlernen kann.

Mit diesem mutigen und entschiedenen Schritt habe ich die Barriere der Angst vor Verlust und Mangeldenken durchbrochen.

Ich hatte Zugang zu einem Kanal der sogenannten Fülle und weiß heute, dass er immer da ist und dass er jederzeit für jeden erreichbar und anzapfbar ist. Jeder, der sich der Fülle öffnen will, muss ganz bestimmte Schritte unternehmen.

Hätte ich mir dieses Wissen nicht angeeignet, wäre ich nicht dort, wo ich heute stehe.
Du kannst das auch schaffen, wenn du bereit bist, bestimmte Gedanken loszulassen und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu lernen und anzuerkennen. 


 

Erst das Thema „Geld und Reichtum“ macht deinen Lebensplan rund. Deine Seele freut sich, wenn du dich diesem Thema auf spirituelle Weise stellst. Denn dieses Thema ist nur scheinbar irdisch.

 

In diesem Kurs verinnerlichst du die spirituelle Reichtumsformel, um zur Meisterin deines Geldes zu werden. 

 


Als Teilnehmerin des Online-Kurses bekommst du:

  • ein wöchentliches Modul in Form von Audio-Datein,
  • begleitende PDF-Dateien um auf leichte Weise dein Unterbewusstsein neu zu programmieren,
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Woche, 
  • eine gemeinsame geheime Facebook-Gruppe zum gegenseitigen Austausch und Unterstützung der Teilnehmer untereinander,
  • ein Gruppencoaching als wöchentliches Live-Video in der Facebook-Gruppe, um alle Stolpersteine auszuräumen und aufkommende Blockaden sofort aufzulösen. 

 

Dieser Kurs geht insgesamt über 4 Wochen.
Diese Zeit ist notwendig, um deinem Unterbewusstsein die neuen Inhalte
zu übermitteln und alte Programme zu überschreiben. 

 

BONUS

Du kennst es sicherlich: du nimmst dir vor, dein Leben zu ändern und gehst mit den besten Vorsätzen abends ins Bett. Den ersten Morgen wachst du motiviert auf, alles in die Tat umzusetzen, den zweiten vielleicht auch.

Aber spätestens am dritten Morgen schickt dir dein innerer Schweinehund die ersten Zweifel. Er gibt dir Gründe, warum du jetzt gerade keine Zeit dafür hast. Du gibst ihm nach und nimmst dir vor: „Morgen mache ich es dann wieder richtig. Dann ist es jetzt ja nicht so schlimm…“ 

Damit du es schaffst, wahres Reichtumsbewusstsein dauerhaft zu kreieren, gebe ich dir ein Werkzeug an die Hand, um deinen inneren Schweinehund mit Leichtigkeit zu überwinden:

Täglich gebe ich dir in unserer Facebook-Gruppe eine Affirmation für dein Unterbewusstsein.
So bleibt die Frequenz der Fülle in deinem Alltag erhalten und Reichtum kann sich schneller manifestieren. 

 

Diesen Bonus gibt es jetzt bei deiner Anmeldung als Geschenk von mir dazu!

 

Es geht bei diesem Online-Kurs um die echte Sicherheit in deinem Leben, Unabhängigkeit, deinen inneren Frieden und deine innere Harmonie. 

Am Ende wartet die Freiheit auf dich. 

Wenn du bereit bist, vier Wochen intensiv, konsequent und voller Freude an diesem deinen lebensverändernden Grund-Thema zu arbeiten, dann zögere nicht.

Mit diesem Kurs unterstütze ich dich persönlich. 

* Ratenzahlung ist möglich - für weitere Informationen dazu klicke auf den Button!
** Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 14.02.2019 um 14:00 Uhr.



Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Und nicht nur in Bezug auf das Thema Geld. Ich glaube endlich, dass ich alles, was ich mir wünsche, schaffen kann.

Der Kurs von Eva-Marie hat mir dazu einen roten Faden gegeben


- Claudia Funk - 

 

Direkt nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und kannst sofort mit dem ersten Modul starten. 

Außerdem erhältst du den Link zur geheimen Facebook-Gruppe.

Die Live-Coachings in der Gruppe finden immer Donnerstags, um 18 Uhr statt und dauern ca. 60 Minuten. Die Aufzeichnung dazu steht dir bis zum Ende der gemeinsamen Kurs-Zeit in der Gruppe zur Verfügung.

Das erste Coaching startet am 31.01. um 18 Uhr, live in der Facebook-Gruppe. 

Mein Einladung an dich: diese Coachings sind das Herzstück des Kurses.

Sie ermöglichen dir, tiefsitzende, blinde Flecken zu erkennen und auszuradieren. Es ist ein unbezahlbarer Gewinn für dich, live an diesen Transformationsabenden teilzunehmen. 

In der Facebook-Gruppe erhältst du außerdem tägliche Inspirationen, um deine Schwingung oben zu halten. Nur so kann Reichtum wirklich kreiert werden. 

Die weiteren Module werden dir im Mitgliederbereich immer Dienstags freigeschaltet. 



Durch diesen Kurs ist mein Selbstbewusstsein und Selbstwert gestiegen.

Die von Eva-Marie gezeigten Übungen und Prinzipien lassen sich auf alle
Lebensbereiche übertragen und wirken weit mehr als nur auf der Ebene des
Finanziellen. Man erlangt vielmehr Reichtum in allen Lebensbereichen. 


- Petra Hartz - 


 

Du verpflichtest dich mit diesem Kurs dir selbst gegenüber, dieses Thema zu meistern. Das Universum unterstützt dich immer, sobald du in Aktion gehst.

Durch deine Entscheidung bringst du alle kosmischen Helfer dazu, sofort für dich und deinen Erfolg tätig zu werden.

Wenn du die Entscheidung zur Veränderung getroffen hast, geht es sofort los.

Heile deine Geldblockaden.

Werde gesund mit einem neuen Bewusstsein, dem Reichtumsbewusstsein.

Du brauchst KEINE Vorkenntnisse zu diesem Thema, nur ein offenes Herz, die Bereitschaft zur Veränderung und den Mut, dich diesem Thema zu stellen.

 

Reichtum ist eine Wissenschaft, die von jedem erlernt werden kann.
Es gibt eine spirituelle Reichtumsformel, die du gezielt anwenden kannst.

Reichtum ist für dich vorgesehen. Es ist tatsächlich dein Geburtsrecht.
Reichtum ist natürlich und niemand hat etwas davon, wenn du nicht reich bist.

 

Der Armutsvirus bereitet sich sehr schnell auf der ganzen Welt aus. Aber es gibt ein Gegenmittel!

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du das Gesetz der Fülle nicht nur verstehst, sondern auch anwendest, um echten Reichtum und echten Erfolg überhaupt in dein Leben ziehen zu können.

Verstehe die Gesetze und erkenne, warum es bei dir noch nicht erfolgreich ist.
Schließe den Kreis. Traue dich, Reichtum anzunehmen, indem du deine tiefen Sabotagemuster und Selbstzweifel erkennst und auflöst.

Es reicht nicht aus, einfach zu sagen, dass du reich sein möchtest. Es ist schon eine genaue Abfolge in deinem Tun notwendig, um dieses Ziel zu erreichen. 

Du buchst schließlich auch nicht eine Reise nach Mallorca und belässt es dabei. Nein, du packst deinen Koffer, schließt die Tür ab und fährst ganz selbstverständlich zum Flughafen.
Es ist jedem klar, dass du das tun musst, um dein Ziel Mallorca zu erreichen.
Nur bei den geistigen Zielen geht es oft über das Benennen des Ziels nicht hinaus. Dieser Kurs aber wird dir zeigen, wie du auch an deinem Ziel ankommst.

Investiere in dich und lege dein Wissen frei, damit es dir dienen kann.
Geh Schritt für Schritt den Weg in ein reiches und erfülltes Leben.

 

Werde in 4 Wochen zur Meisterin deines Geldes!

 

Hier kannst du dich jetzt anmelden:

* Ratenzahlung ist möglich - für weitere Informationen dazu klicke auf den Button!
** Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 14.02.2019 um 14:00 Uhr.

Antworten auf die häufigsten Fragen zum Kurs:


1. Mit welchen Resultaten kann ich nach diesem Kurs rechnen?

Mit diesem Kurs legst du die Basis und den Grundstein. Wenn du die auf den Punkt gebrachten
Inhalte verinnnerlichst und umsetzt, ist ein Leben in Reichtum und Fülle unumgänglich für dich.


 
2. Wieviel Zeit benötige ich, um den Kurs durchzuarbeiten und Resultate zu erzielen?

Für die Module und Aufgaben benötigst du 2 Stunden pro Woche.
Das wöchentliche Gruppencoaching, in dem Eva-Marie deine Fragen beantwortet, dauert zwischen 60 und 90 Minuten.
 


3. Muss ich live an den Trainings teilnehmen?

Nein, du musst nicht live teilnehmen, aber wir empfehlen es dir sehr.
In diesen Gruppencoachings, die immer donnerstags live stattfinden, hast du die Möglichkeit, an deine tiefsten Kernglaubenssätze heranzukommen, die bis jetzt ein reiches und zufriedenes Leben verhindert haben. Außerdem kannst du direkt deine Fragen an Eva-Marie stellen, sobald unangenehme Gefühle in dir hochkommen. 
Falls du nicht live dabei sein kannst ist das aber kein Problem: Es gibt von jedem Gruppencoaching eine Aufzeichnung, die dir in der Facebook-Gruppe zur Verfügung steht und die du dir später ansehen kannst.


 
4. Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten des Kurses?

Der Zugang zum Online-Kurs besteht auch nach den vier Wochen dauerhaft.
Du kannst dir zudem alle Inhalte des Kurses herunterladen und abspeichern.
Die Facebook-Gruppe mit den Aufzeichnungen der Gruppencoachings bleibt bis zwei Wochen nach dem Ende des Kurses bestehen.
 


5. Werden meine Fragen im Gruppencoaching beantwortet?

 Ja. Deine aktuellen Fragen zum Kurs werden von Eva-Marie live beantwortet.


 
6. Gibt es eine Austauschmöglichkeit untereinander?

Ja, in unserer geheimen Facebook-Gruppe, die ausschließlich für Teilnehmer des Kurses ist, wird sogar ausdrücklich um Austausch und Unterstützung untereinander gebeten.
Dies ist keine Pflicht oder Voraussetzung, um den Kurs erfolgreich abzuschließen, macht
 aber Sinn wenn du an den Gruppencoachings teilnehmen und außerdem seelische Unterstützung und mehr Spaß haben möchtest.
Du triffst dort auf Gleichgesinnte, mit denen du dich unterstützend vernetzen kannst.
Auch Eva-Marie ist in dieser Gruppe.


 
7. Was sagen ehemalige Teilnehmer über den Kurs und ihre Resultate?




Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mich zu diesem großartigen Kurs angemeldet habe. Eva- Marie, du bist der Hammer!

Noch nie habe ich solch eine konzentrierte und praktische Anleitung erhalten. Unzählige Bücher habe ich schon zu diesem Thema gelesen, Affirmationen und Meditationen gemacht. Und nichts hat sich dadurch in meinem Leben geändert.
Ich wusste nicht mehr weiter.

Trotzdem wusste ich intuitiv, dass ein Leben in Fülle möglich ist. Mir fehlte nur der richtige Schlüssel zum Schloss. Den liefert nun endlich Eva-Marie mit ihrem Kurs! Sie hat mich tief berührt und in mir etwas zum Klingen gebracht.

Endlich weiß ich, was ich zu tun habe, um mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben und meine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

- Gesine Wiechens -




Eva-Marie erklärt in ihrem Kurs so verständlich und vor allem alltagstauglich, wie man sich dem Reichtumsbewusstsein zuwendet und vom Massenbewusstsein trennt.

Ich fühle mich absolut entspannt und zufrieden nach diesem Kurs. Denn nun weiß ich endlich, was ich zu tun habe und wie die Gesetze von Reichtum und Fülle funktionieren.


- Sabine Ehehalt -




Durch den Kurs von Eva-Marie habe ich endlich verstanden und verinnerlicht, dass es
Gesetzmäßigkeiten für Wohlstand und Erfolg gibt. Jeder Mensch ist in der Lage, diese
 Prinzipien zu verinnerlichen und dadurch Fülle und Erfolg zu erschaffen.

 Die Übungen haben dazu beigetragen, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit in einen positiven Zustand bringen kann.
 Ich nutze seitdem die Audios und Meditationen von Eva-Marie, um meinen Fokus kontinuierlich  auf das zu richten, was ich realisieren möchte.


- Ramona Runcan - 


* Ratenzahlung ist möglich - für weitere Informationen dazu klicke auf den Button!
** Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 14.02.2019 um 14:00 Uhr.