Egal, welches Thema dich belastet: Gesundheit, Finanzen, Partnerschaft, Familie, Beruf oder dein Glück, das alles kannst du mit deiner eigenen Kraft heilen. 


Der Kosmos lädt dich ein, alle Grenzen, alle hindernden Muster und Blockaden aus deinem Leben und deiner Vergangenheit aus eigener Kraft aufzulösen, zu löschen und zu transformieren.

Warte nicht länger auf die Rettung von Außen, sondern entdecke die Lösung in dir!


Stelle dir vor, du begegnest deinen Herausforderungen nicht mehr mit Panik, Ohnmacht und Ratlosigkeit, sondern mit Klarheit, Stärke und Fokus.  


Die göttliche Wahrheit ist einfach, simpel und für jeden umsetzbar!


Es geht nicht darum, dass du einen Meister, einen Guru oder einen Heiligen aufsuchst, es geht darum, dass du dich, deine Schönheit, deine Heilkraft und Schöpferkraft erkennst, akzeptierst und anwendest!



Deine Seele wartet auf dich!


Du kannst jedes deiner Probleme auf geistiger Ebene lösen. 


Hier, auf dieser neuen Ebene, gibt es Geschenke, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. 

Hier geschehen Wunder, weil hier die Liebe und die göttliche Gnade am Werk sind.


Du bist nicht abhängig von Ärzten, Lehrern, Coaches oder Heilern - du hast alles, was du brauchst, in dir! 


Werde dein eigener Heiler!

Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten - 
du kannst das lernen!

Heilung ist nicht nur einzelnen Personen, Heilern oder Wesenheiten vorbehalten. 

Heilung ist die göttliche Ordnung und deswegen hast auch du sie verdient!


Du musst dich nur trauen, aus deinen Mustern auszubrechen und einen neuen Weg zu wagen. 

Dieser "neue" Weg ist dein eigentlicher Platz im Leben. Mit dieser selbstermächtigten Heilungs-Kraft heilst du dich und findest dein inneres und wahres Zuhause. 


Wenn alles im Außen wackelt, findest du hier die Stabilität, die Sicherheit und die Kraft, die dir keiner mehr nehmen kann. 

Beginne, dir wieder selbst zu vertrauen

Es gibt so viel in dir, was von dir freigelegt werden will
und deswegen lade ich dich ein:

Werde dein eigener Heiler - 
Das Online-Seminar

angle-down

2 Intensivtage für alle Frauen, die schnell und intensiv arbeiten möchten und in kürzester Zeit umsetzen!

In diesem Online-Training erarbeiten wir Schritt für Schritt:

1

Du wirst wieder mächtig!

Du kehrst zurück zu deiner eigenen Macht und lernst, sie fokussiert einzusetzen. 

Die Müdigkeit hört auf und du spürst die Unterstützung des Kosmos auf deinem Weg. 

2

Verstehen & Auflösen

Erkennen, Reinigen und auflösen - das ist der Weg. Du lässt Schuldgefühle und Enttäuschungen los und erlangst so wieder mehr Kraft für die Dinge, die du liebst. 

Fremdenergien werden bereinigt und alles, was dich bis jetzt ausgesaugt hat, geht. 

3

Manifestation

Es bringt dir nichts, komplizierte Dinge zu lernen, die unglaublich schwer im Alltag umzusetzen sind. 

In schwierigen Situationen brauchst du Sofort-Lösungen und um dein Leben dauerhaft zu ändern, Techniken, die du wirklich magst und kannst. Und genau das gebe ich an dich weiter! 

Du wirst nie wieder stocken, sondern sofort wissen, welches der Werkzeuge du jetzt für dich einsetzt. 

So sieht der Kurs genau aus: 

Diese Seminar findest statt am 02. & 03.06.2018, jeweils von 10 - 14 Uhr, online!


Wir treffen uns im virtuellen Seminarraum und mit einer kleinen Gruppe von maximal 20 Teilnehmerinnen gehen wir in diesen intensiven Prozess.


Zu den verschiedenen Themen vermittle ich dir zu nächst die Grundlagen und anschließend geht es in die Übungen. Zudem bist du mit Video und Ton zugeschaltet, sodass ich dir deine Fragen direkt beantworten und deine Transformation so beschleunigen kann. 


Diese kleine Gruppe ermöglicht große Sprünge in kürzester Zeit für dich und deine Heilung!


Jede Übung wird direkt durchgeführt, sodass du sie spüren und verinnerlichen kannst. 


Außerdem erhältst du als Teilnehmerin zur Vorbereitung einen Zahlencode und eine Lichtdusche. Dies beides stärkt dich in deiner Freiheit! Sie öffnen dir das Tor in deine Unabhängigkeit, zu deinem ureigensten Weg zu deiner Heilung und begleiten dich über das Wochenende hinaus!

Die 4 Module auf einen Blick

Tag 1

Modul 1

Die richtige Basis schaffen
In dem ersten Modul lernst du, das Basiswissen, um deinen Selbstheiler zu aktivieren und dich durch die Selbstermächtigung in deine Heiler-Kraft zu bringen. Du erlebst die Rückkehr zu deiner eigenen Macht.

Modul 2

Dein Leid auflösen

Jetzt transformierst du die Dunkelheit ins Licht, das Leid in dein Wachstum. Du erkennst den Plan, deine Lebensaufgabe hinter deinem Leid und beginnst deinen Fokus wieder auf das zu richten, was dir entspricht. 

Du gehst mit deiner Seele in die Heilung.

Tag 2

Modul 3

Reinigung & neue Ausrichtung

Wir beginnen den zweiten Tag damit, dich und dein Energiefeld von allem Umweltgiften und sonstigen Fremdenergien und Manipulationen mit Hilfe des Pendels zu reinigen. 

Frisch gereinigt geht es dann in die Neu-Bestückung, sodass du neue Erfahrungen und deine Herzenswünsche in deinem Leben magnetisch anziehst.

Modul 4

Dein nachhaltiger Lebenserfolg

Das letzte Modul geht um die Festigung, um deinen Lebenserfolg auch in Zukunft zu ermöglichen.

Hier legst du die Basis, um in Zukunft nie wieder ohnmächtig Problemen und Krisen gegenüber zu stehen. Zusätzlich hast du den Schlüssel, um zukünftiges Leid abzuwenden. Du musst nicht wieder bei 0 anfangen. 



Mein besonderes Geschenk an dich

Als Frau der neuen Zeit bist du einfach ein bisschen "anders" und wirst von der Gesellschaft, deinen Freunden und Bekannten nicht so gesehen, wie du dich fühlst. 


Doch ich sehe dich und ich weiß wie du dich fühlst!


Damit du verstehst, warum du so "anders" bist und die Kraft dahinter für dich und deine Heilung aktiv nutzen kannst, erhältst du als Teilnehmerin des Seminars außerdem ein 


45-minütiges Durchbruchs-Coaching mit mir.

"Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, mit Eva-Marie zu arbeiten..."

"Eva-Marie hat durch ihre Arbeit mein Leben vollkommen verändert.

Ich habe so unglaublich viel gelernt. Alles davon ist absolut alltagstauglich. Durch ihre Tipps und Anleitungen konnte ich Probleme lösen und endlich deren Kern erkennen. Dabei hatte ich schon so viel ausprobiert.

Mein Umfeld verändert sich plötzlich liebevoll und positiv. Liebe und Harmonie kehrt ein – in allen Lebensbereichen. Ich lebe nun viel mehr in Frieden mit meinem Umfeld.

Ich freue mich auf jeden neuen Impuls von Eva-Marie. Ihre Programme und Wocheninspirationen sind einfach Gold wert.

Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, mit Eva-Marie zu arbeiten."

- Zilli H.


Alles auf einen Blick

Das alles zählt zum Seminar:

Lichtdusche

Eine Lichtdusche zur Vorbereitung und als täglicher Begleiter, der dich immer wieder an dich und deine göttliche Freiheit erinnert.

Heiler-Zahlen-Code

Zahlencodes geben jeder Zelle in deinem Körper und jedem Atom in deinem System eine Information. Mit dem richtigen Code kannst du dich selbst neu programmieren! 

Dieser Zahlencode stärkt dich "ganz nebenbei", einfach indem du ihn bei dir trägst. 


Zahlencodes geben jeder Zelle in deinem Körper und jedem Atom in deinem System eine Information. Mit dem richtigen Code kannst du dich selbst neu programmieren! 

Dieser Zahlencode stärkt dich "ganz nebenbei", einfach indem du ihn bei dir trägst. 



&

 

Das Coaching mit mir

45 Minuten - nur für dich!

Dieses Coaching verhilft dir zu deinem Durchbruch. 

Du erkennst, dass du nicht mehr falsch bist und wie du das in dein Leben manifestierst, was wirklich zu dir gehört!


Das Intensiv-Seminar

Das Seminar findet live und im virtuellen Seminarraum statt.

Mit einer Gruppe von maximal 20 Frauen gehen wir in diesen intensiven Prozess!

Die Aufzeichnung wird dir im Anschluss zur Verfügung gestellt, sodass du dir die Übungen jederzeit als Erinnerung anschauen kannst.

Sei jetzt beim Online-Seminar für 397,- € dabei:

Das Seminar ist ausverkauft - es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich!

Was dich nach der Anmeldung erwartet:

Direkt, wenn du auf den Button klickst, kommst du zum Bestellformular. Hier gibst du alle Zahlungsdetails ein, sowie deine Kontaktdaten, unter denen wir dich erreichen können. 


Nachdem du zwischen der Einmalzahlung und der Ratenzahlung gewählt und dich verbindlich angemeldet hast, erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit dem Link zu deiner persönlichen Startseite.

Hier findest du alles für das Seminar: Die Lichtdusche, den Zahlencode, den Link zum Seminarraum und den Link, um dein Coaching mit Eva-Marie zu buchen. 


Am Samstag brauchst du dann nur ein paar Minuten vor Beginn auf den Link zu klicken und es geht direkt los.



"Ich würde gerne teilnehmen, aber..."

"... ich kann nicht 100%-ig zu den Uhrzeiten!"

Generell ist es natürlich am besten, wenn du die volle Zeit live dabei sein kannst. Wenn du eine Stunde später kommen oder eine halbe Stunde früher gehen musst, ist das kein Problem.

Außerdem wird dir im Anschluss die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, sodass du die Inhalte in Ruhe nacharbeiten kannst. 




"... ich glaube nicht, dass ich alles in zwei Tagen lernen kann!"

Dieses Seminar ist ein knackiges Seminar. Es ist eine Gruppe, aus schnellen und klugen Frauen, die intensiv arbeiten und schnell umsetzen wollen.

Das ist nicht Jedermanns Sache. Falls du Jemand bist, der etwas mehr Zeit zum Umsetzen wünscht, dann ist dieses Seminar nicht das richtige für dich. 

Falls du aber eine richtige Power in dir spürst, die jetzt raus will, dann sei unbedingt dabei!



"... ich war doch schon beim letzten Heiler-Seminar schon dabei?"


Es freut mich sehr, dass du letztes Jahr bei diesem Online-Training dabei warst. Wenn du mich schon länger kennst, weißt du auch das bereits: ich lebe und arbeite am Puls der Zeit und dieses Seminar ist anders aufgebaut, hat komplett neue Inhalte und auch neue Boni - eine neue Lichtdusche, neuer Zahlencode und das exklusive Coaching. Es lohnt sich auf jeden Fall, wieder dabei zu sein. 



"... kann ich wirklich mein eigener Heiler werden?"


Ich weiß, dass dieser Gedanke eine große Herausforderung ist. Und genau deswegen ist er so wichtig! Es ist wichtig, dass wir Menschen wieder in unsere Kraft, Verantwortung und Freiheit gehen.

Die in diesem Seminar vermittelten Inhalte sind dafür da, den für dich richtigen Weg zu finden. Da kann auch immer noch mal einen Arzt, Heilpraktiker oder andere helfende Person dazugehören - du wirst es herausfinden und deine kraftvolle Entscheidungen treffen! 




"... ich kann die ganze Summe für das Seminar im Moment nicht aufbringen."


Für diesen Fall biete ich extra eine Ratenzahlung an. Klicke auf den "Jetzt anmelden"-Button und erfahre dort die weiteren Details zu den Zahlungsmöglichkeiten. 



"Sobald ein Problem auftaucht..."

"Eva-Marie’s tolle Arbeit der „alltagstauglichen Spiritualität“ hat meinen Weg hin zur Spiritualität enorm erweitert.

Ihre Hilfe und die vielen Tipps sind für mich gerade in den immer wieder auftauchenden schwierigen Situationen sehr hilfreich. Sobald ein Problem auftaucht, gehe ich in meinen Lichtkanal und schaue von meinem höheren Selbst das Problem an und spreche die Lösung des Problems an.

Eva-Maries Satz „Es gibt immer eine Lösung.“ hilft mir in solchen Momenten unbeschreiblich stark.

Ich wünsche mir sehr, dass so viele Menschen wie möglich von Eva-Marie erfahren, denn durch ihre Arbeit wird unsere Erde heller und lichtvoller."

- Margarete F.

"Ich habe nun immer ein Handwerkszeug in kritischen Situationen bei mir..."

 

Vor 2 Jahren lernte ich glücklicherweise Eva-Marie und ihr Arbeit kennen.

 

Seitdem höre ich fast täglich eine Meditation von Eva- Marie. Ich habe bisher all Ihre Angebote, die Kurse und die Webinare mitgemacht. 


Ich fühle mich seitdem gestärkt, kraftvoll und geschützt.

Ich habe dadurch nun immer ein Handwerkszeug in kritischen Situationen bei mir.

 

Seitdem ich die Meditationen regelmäßig höre, fühle ich mich selbstsicherer und Befürchtungen und Ängste haben sich aufgelöst. Ich lebe viel leichter, freier und fröhlicher. Ich bin ruhiger, da mir durch Eva-Marie die Lebensgesetzte gegenwärtig sind.

- Bärbel U.


Sei jetzt beim Online-Seminar für 397,- € dabei:

Das Seminar ist ausverkauft - es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich!

Ich freue mich auf dich!


Deine Eva-Marie

PS: Heilung ist auch für dich möglich - JETZT!

Copyright 2018, Eva-Marie Schmidt- Impressum