Möchtest du mehr von mir hören und lesen?

Dann lade ich dich ganz herzlich zu meinen Wocheninspirationen ein!


Immer unter Berücksichtigung der aktuellen Energien, teile ich mit dir die Weisheiten der kosmischen Lebensgesetze und ihre Anwendung - alltagstauglich. 

Die Lebensgesetze sind nicht der letzte Strohhalm, sondern die erste Maßnahme in den Irrungen und Wirrungen des Menschseins. Sie sind der Grundpfeiler und das Fundament, der rote Faden, an dem du dich Tag für Tag orientieren kannst, der dir Halt gibt und dich wieder in eine friedvolle Handlungskraft bringt.

Jede Woche sende ich dir genau deswegen per E-Mail meine Wocheninspiration mit den Lebensgesetzen. Du kannst es dann lesen, oder auch als Audio anhören.  

Trage hier deine E-Mail Adresse ein, an die du die Inspirationen erhalten möchtest:

(Du kannst dich jederzeit aus dem Verteiler austragen - am Ende jeder E-Mail findest du einen Link dazu!)


Sie waren immer gültig, sind gültig und werden immer gültig sein - egal, was dein Ego oder die Welt da draußen sagen. Wenn du sie kennst, kannst du dir jede Menge Umwege, Stress und Probleme ersparen. 

Sie geben dir Halt und Stabilität, erinnern dich an die göttliche
Wahrheit und sind frei von unnötigen Ballast.

Dazu kommt noch folgendes: die kosmischen, immer gültigen Lebensgesetze wollen nicht nur erkannt, benannt und gelebt werden, nein sie bedürfen des Trainings. Dazu musst du aber wissen, wie sie heißen, wie sie wirken und wie du mit ihnen umgehen kannst.

Wenn du dich erst einmal mit ihnen vertraut gemacht hast, dann macht es sogar Freude, sie zu lernen und nach ihnen zu leben. Du wirst ruhiger, freundlicher, sympathischer. Du wirst selbstsicherer, furchtloser und stärker.


Ich freue mich sehr auf dich!

Herzlichst, 

Eva-Marie