Dezember 13

4 Kommentar

Neues von den Lebensgesetzen


Es ist zwar nicht neu, das Gesetz der unsichtbaren Gerechtigkeit, im Gegenteil, es ist so alt wie die Menschheit, dennoch muss es schon der rechte Zeitpunkt sein, um offen dafür zu sein.

Da ich mich von meiner Intuition leiten lasse, habe ich mal wieder das Gefühl, dass sich viele Menschen laut oder leise beschweren über die Ungerechtigkeit in dieser Welt. Zugegeben, auch ich staune immer wieder was alles so von und mit uns Menschen möglich ist.
Früher habe ich auch darunter gelitten, war wütend und habe meinem Unverständnis Luft gemacht, wenn die Dinge im Außen vor Ungerechtigkeit nur so strotzten.Gebracht hat es mir nichts.

 

Erst seit ich mich mit den Lebensgesetzen beschäftige, sie zu verstehen versuche und sie in meinen Alltag anwende, hat sich alles geändert.

 

Ich schaue nun von einer erhöhten Perspektive auf die Dinge, verurteile nicht sofort, sondern beurteile die Situation und was sie emotional mit mir macht. So habe ich eine gesunde Handlungsgrundlage. (Übrigens bedeutet es nicht, dass man arrogant und überheblich mit Lebenssituationen umgeht, wenn man sich gedanklich über sein Problem erhebt)
Es bedeutet, dass man sich aus der negativen Spirale des negativen Massengemütes oder des Massendenkens abkoppelt und sich nicht in Dinge reinziehen lässt, die einem nicht gut tun und sogar energetisch runterziehen. So gesehen bekommt der folgende gemeine Spruch wieder eine andere Bedeutung:

Es ist egal, was dir passiert, es kommt nur darauf an, wie du damit umgehst.

Ich schlucke immer noch, wenn ich in die Bedeutung hineingehe, aber ich habe mittlerweile ein besonderes Verständnis davon.

 

Das möchte ich dir erklären am Gesetz der unsichtbaren Gerechtigkeit.

 

Wir sollten den Mut haben diese Gesetze anzurufen, damit sie für uns wirken können. Dafür haben wir unser Bewusstsein und unsere Sprache. Nur weil du nicht an das unsichtbare Gerechtigkeitsgesetz glaubst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
Wenn wir mit unseren inneren Kräften zur Tat schreiten, das Gesetz auf und anrufen, beginnen diese machtvollen Energien in uns ihre Arbeit und wirken für uns.
Wenn du nun etwas scheinbar ungerechtes siehst, erlebst oder sogar erleiden musst, dann kannst du sehr unterschiedlich darauf reagieren.
Ich empfehle dir aber beim nächsten Mal, wenn dir so etwas widerfährt oder du es bei anderen siehst, mit diesem mächtigen kosmischen Gesetz zusammenzuarbeiten.
Stell dir kurz eine ungerechte Situation vor und dann gehe einmal anders damit um. Anstatt traurig, wütend oder gar resigniert zu reagieren rufe das Gesetz der unsichtbaren Gerechtigkeit, indem du es z. B. bejahst.

 

Es gibt eine unsichtbare Gerechtigkeit in und für diese Situation und sie erscheint jetzt!

 

Du kannst es für dich, für eine andere Person und auch auf Situationen anwenden. Sei ganz kreativ.
Gerade in der sehr schnelllebigen und manchmal stressigen Zeit, in der wir uns befinden, wirken diese von anderem Denken zeugende Worte wahre Wunder. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, gehe auf diese geistige Denkebene und sprich für dich und die entsprechende Situation folgende Worte, immer wieder, bis du ruhiger geworden bist.

 

Das göttliche Gesetz der Liebe und unsichtbaren Gerechtigkeit wirkt jetzt durch mich auf alle Menschen und durch alle Menschen auf mich.

 

Wenn du einem anderen Menschen, der sich in scheinbaren Ungerechtigkeiten befindet, helfen möchtest, kannst du das gleiche für ihn bejahen. Über das morphogenetische Feld kommt es an.
Das kosmische Gesetzt der unsichtbaren Gerechtigkeit und Liebe wirkt jetzt durch dich auf alle Menschen und durch alle Menschen auf dich. So löst du störende Energien auf und die wahre Gerechtigkeit kann ihren Lauf frei und ungehindert nehmen. Du wirst staunen, was sich daraus ergibt.
Ab einem bestimmten Punkt machen die Lebensgesetze sehr viel Freude und Spaß und du kannst dir gar nicht mehr vorstellen, jemals anders gedacht und gehandelt zu haben.
Dann hast du einen Bewusstseinsstand erreicht, der das Leben immer einfacher und freudiger werden lässt.
Es gibt noch so viele wunderbare kosmische Lebensgesetze, die uns den Umgang mit dem, was geschieht vereinfacht, und ich möchte sie Stück für Stück auf diesem Weg veröffentlichen, damit auch dein Alltag davon profitieren kann, damit auch in deinem Leben immer mehr Frieden und Harmonie einkehren kann.

 

Wie bereits angekündigt gibt es auch diese Jahr wieder zwischen Weihnachten und Neujahr ein Jahresabschluss-Webinar!
Am Dienstag nach Weihnachten, dem 27.12.2016, hast auch du die Möglichkeit an meinem Jahresabschluss 2016 teilzunehmen.
Es geht ums heilen und Loslassen und Vorbereiten auf neue Energien, die 2017 auf uns warten. Wenn du Lust hast mitzumachen, achte die kommenden Tage auf meiner Facebook – Seite auf die Ankündigung mit dem Anmeldelink. Auf jeden Fall werden die Lebensgesetze auch dort nicht fehlen.

 

Alles Liebe und bis bald,

Deine Eva-Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke liebe Eva-Marie…

    das „unsichtbare“ Gesetz der Gerechtigkeit hat mich heute sehr inspiriert zur Innenschau –
    beim Lesen deines Blog`s spürte ich sofort ein bejahendes Wohlgefühl :-))

    Von Herzen viele Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit für dich.

    Petra

  2. Liebe Eva-Marie,
    dies kam für mich jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt! Wenn auch schon der 18. Meditationstag in Deinem Adventskalender… Göttliches Timing bestimmt nicht nur unser Liebesleben. Alles zu seiner Zeit. Ich habe das jetzt wirklich gebraucht! Und möchte Dir für Dein Wirken herzlich danken!! Für den Goldenen Schlüssel zur Unsichtbaren Gerechtigkeit. Was Du sagst in Bezug auf die „erhöhte Perspektive“, dass es nicht um Arroganz oder Überheblichkeit geht, dabei kam mir sofort JESUS in den Sinn. Deshalb konnte er so SOUVERÄN sein. Unter souverän verstehe ich nämlich nicht „nur“ „eigenverantwortlich“ zu leben, sondern „über den Dingen stehen“. Manchmal sag ich dann auch: „Sich innerlich ausklinken.“ Du sprichst mir mit dem obigen Artikel sehr aus dem Herzen. Liebe Grüße Karin S aus GZ

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.