Herausforderungen und Krisen im Leben zu meistern, sind eine wahre Kunst.

Häufig sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, wissen nicht mehr, was gut und was schlecht ist und vor allem: was das richtige für uns ist! 

Überall warten Lösungen auf uns. „Du musst nur…“ „Es ist ganz einfach, wenn du…“ etc. pp. . 


Doch das stimmt nicht! 

Du bist ein einzigartiges Wesen. Du hast individuelle Bedürfnisse, Probleme, aber auch Gaben und Talente. 

Wenn du denkst, dass anscheinend etwas mit dir nicht stimmt, weil es für alle anderen passt aber für dich nicht, dann streiche diesen Gedanken sofort!

Denn die Wahrheit ist: du hast einen eigenen Weg. Egal, ob es die Art der Partnerschaft, der Beruf oder die Lösung deiner gesundheitlichen Probleme ist: es gibt nur eine Instanz, die wirklich weiß, was du brauchst - und das ist deine Seele!

Deine Seele weiß alles. Also verbünde dich mit ihr, anstatt sie für Ruhm und Geld zu verkaufen!

Du kannst sie fragen, was immer du über dich und deinen Lebensweg wissen willst. Doch leider haben wir das irgendwie verlernt. 

Und deswegen machen wir so viele Umwege, treffen Fehlentscheidungen und sind immer wieder am Hadern mit uns und unserem Leben. 

Doch deine Seele hat dir Hinweise hinterlassen!

Hinweise darüber, wie dein Weg in die Lösung wirklich aussieht. 

Wenn du bestimmte Parameter in deinem Leben entschlüsseln kannst, dann weißt du:

  • Was deine Lebensaufgabe ist
  • Wie du am besten strategisch vorgehst, um sie zu erfüllen
  • Was und wo dein Karma sitzt
  • Wie du dein Karma erlöst
  • Was du an Talenten und Gaben mitbringst und
  • Wie du sie am besten einsetzt
  • Was deine Seele in diesem Leben lernen will
  • Wie du Antworten auf all deine Fragen im Leben bekommst

Und diese Entschlüsselung biete ich dir in meinem Seelenreading an!

Denn wenn du um diese Punkte weißt, dann hast du alles in der Hand, um dein Leben kreativ und für dich auf der tiefsten Ebene zufriedenstellend zu gestalten.

Du verkürzt Umwege, ersparst dir Misserfolge und Frust, weil du den direktesten Weg findest, der uns Menschen hier auf der Erde möglich und für dich bestimmt ist. 

Du findest wieder den Kontakt zu deiner Seele. Du lernst, ihre Zeichen und Botschaften zu erkennen und wieder mit ihr zu kommunizieren. 


Du bist nie wieder allein in deinem Leben. 

Das Seelenreading ist ein 1 zu 1 Gespräch mit mir, in dem anhand bestimmter Parameter in deinem Leben die versteckten Hinweise deiner Seele für dich entschlüssele. Die Dauer des Gesprächs ist individuell, plane aber bitte mindestens 2 Stunden dafür ein.



Du erfährst, was deine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat. Dazu gehört der Startpunkt und alles, was du mitbringst genauso, wie der Weg und die Aufgaben, die deine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat.

Ich nehme in diesem Reading Kontakt zu deiner Seele auf und gehe mit dir durch eine dir bis jetzt unbekannte Tür und auf eine ganz neue Ebene, die eigentlich schon ewig auf dich wartet. 

In diesem Reading lernst du ganz neue Seiten von dir kennen und in dein Leben zu holen - und so wieder in die für dich bestimmte Ordnung zu kommen. 

Du wirst fühlen, wie etwas ganz tief in dir zum Schwingen kommt. Eine Kraft, die bis jetzt geschlummert hat, erwacht. Ein zartes Pflänzchen, was bis jetzt nicht genug Sonne bekommen hat, beginnt zu erblühen. 

Ganz tief in dir erwachen Freude, Frieden und eine unbändige Kraft. Du bist wieder „eingeloggt“ und in Kontakt mit dem Großen Ganzen. 

Du erhältst deinen inneren Kompass zurück, den dir niemand mehr nehmen kann. Und das ist das einzige, was du wirklich brauchst, um deinen Weg zu finden, denn diese Kraft ist es auch, die dich vor jedem Schaden bewahrt.

Kein Mensch kommt ohne seine Seele
wirklich weiter im Leben, und die Tür zur Seele
geht nach innen auf. 

Dieses Reading ist die Basis für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.
Keine Umwege, keine Ablenkung, keine Verführung - bedeutet kein Leid!

Ich lade dich ganz herzlich ein und freue mich, dich kennenzulernen!

COPYRIGHT - EVA-MARIE SCHMIDT // IMPRESSUM // DATENSCHUTZ