Worte haben Macht.

Und es gibt besondere Worte, die eine besondere Macht haben.

Gezielt gesprochene Worte können kosmische Energien in Gang setzen, und selten ist es so gut zu spüren wie beim bekannteste Gebet der Welt: Dem Vater Unser.


Du musst nicht einmal in einen Gottesdienst gehen, um es regelmäßig zu hören. Dank des Konfirmanden- und Kommunionsunterrichts kann es fast jeder auswendig und sogar auf Hochzeiten und Trauerfeiern ist es auch in unserer „modernen“ Gesellschaft immernoch gebräuchlich. Jeder, der eine feinere Wahrnehmung hat, kann seine Macht spüren, sobald er es hört oder spricht.

Und das, obwohl es in unserem Alltag in einer veränderten und abgeschwächten Version verwendet wird!

Die ursprüngliche Form des Gebetes wurde vor Jahrtausenden verändert.

Nur in der verschlüsselten Form konnte es diesen langen Zeitraum überdauern.

Nun ist es an der Zeit, das alte Wissen um dieses Gebet und seine korrekte Form wieder zum Leben zu erwecken!

Das Vater Unser ist das Gebet, das alles verändern kann. In ihm ist alles enthalten, was du brauchst:

  • ein Leitfaden für deine spirituelle Entwicklung
  • Erhebung über die Wirren der aktuellen Zeit
  • Freisetzen von Energie, die du jetzt noch nicht erahnen kannst
  • Herstellen und Verstärken der Verbindung zu Gott, deinem Schöpfer
  • Klarheit, Sicherheit, Schutz, Stärke und Mut für dein Leben

Egal, wo du gerade in deinem Leben stehst, das Vater Unser holt dich genau dort ab, entfaltet sich in deinem Leben und erhebt dich über alle Probleme dieser Zeit.

Unter dem Schutz Gottes findest du neue Energie, neue Kraft und Lösungen in Situationen, in denen dein Verstand keinen Ausweg zu sehen scheint.

Es setzt dein Erwachen und die vollständige kosmische Erkenntnis in Gang.

In diesem Kurs entschlüssele ich dir das Vater Unser.

Ich zeige dir:

  • dir ursprüngliche Formulierung
  • was die einzelnen Worte und Sätze wirklich bedeuten
  • wie die Worte dieses Gebetes dein ganzes Leben verändern
  • was Gott sich für uns Menschen, seine Kinder, wünscht und wie er sicherstellt, dass auch du es erhältst.


Der Aufbau des Kurses

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Dort findest du:

  1. 1
    das Gebet in der ursprünglichen Formulierung als Grafik für dich zum Ausdrucken und Hinhängen
  2. 2
    ein Einleitungs-Audio
  3. 3
    jeder der Zeilen aus dem Gebet aufbereitet in insgesamt 7 Audio’s
  4. 4
    jedes Audio zum Herunterladen und speichern auf deinem Computer, sodass du es dir immer wieder anhören kannst


Du erhältst für jede einzelne Zeile ihre ursprüngliche Formulierung und ihre wahre Bedeutung in Form eines Audios und eines Transkripts.

Außerdem erhältst du das Gebet in einer Datei, um es dir auszudrucken und Zuhause immer griffbereit zu haben.