Das Vater Unser..

das mächtigste Gebet weltweit, tausendfach täglich gesprochen und selbst wenn es auf Hochzeiten, Taufen oder ähnlichen Feiern nur so dahin gemurmelt wird, ist doch jeder berührt. 

Doch nur, wenn du anfängst, seine wahre Bedeutung zu verstehen, wenn du seinen wahren, überwältigenden Hintergrund erfährst, kann sich die ganze Kraft dieses Gebetes entfalten. 

Es ist das Gebet, das alles verändern kann, es ist der Leitfaden für die Entwicklung deiner Seele. 

Egal, wo du gerade in deinem Leben stehst, das Vater Unser holt dich dort ab, entfaltet sich in deinem Leben und erhebt dich über alle Wirren dieser Zeit.

Es ist in der Lage, eine Energie freizusetzen, die das vollständige Erwachen und die vollständige Erkenntnis zur Folge hat.

Entschlüssele die Codierung des Vater Unser und setze eine gewaltige Energie in Bewegung.

Nur in der verschlüsselten Form konnte es Jahrtausende überdauern, doch nun ist es an der Zeit, dass das Wissen über diese Gebet, das alles verändern kann, wieder unter die Menschen kommt. 

Ich habe einen Kurs erstellt, der genau das macht! 

In diesem Kurs entschlüssele ich dir das Vater Unser - jeden einzelnen Satz erkläre ich dir in seiner ganzen mächtigen Wahrheit, Schritt für Schritt. 

Inhalt des Kurses:

Du erhältst für jede einzelne Zeile ihre ursprüngliche Formulierung und ihre wahre Bedeutung in Form eines Audios und eines Transkripts. 

Außerdem erhältst du das Gebet in einer Datei, um es dir auszudrucken und Zuhause immer griffbereit zu haben. 

Ich biete dir das Gebet an, als ständig verfügbaren Begleiter und permanenten geistigen Schutz. Außerdem bist du mit seiner Hilfe zusätzlich in der Lage, dich aus allen Schwierigkeiten zu befreien.

Nach diesem Kurs, betest du auf der nächsten Hochzeit das Vater Unser in einer ganz neuen Energie mit und gibst du dem Brautpaar wirklich den mächtigsten Segen, den es gibt.

Nutze das Vater Unser bewusst und voller Aufrichtigkeit, und du bekommst alles, was du jetzt benötigst.​