Nutze die Macht der kosmischen Lebensgesetze,
um jedes Problem in die Lösung zu bringen.
Komme wieder in den Fluss und lass die Dinge sich fügen.

* Es ist absolut kostenlos *

Was andere über den Goldenen Schlüssel sagen:



Liebe Frau Schmidt,


den goldenen Schlüssel finde ich wunderbar und einfach, vor allem das zweite Video ist gleich zum mitmachen!


Gestern hat mich mein Partner sehr genervt, da hab ich den goldenen Schlüssel auch gleich angewendet und nach ca. 5 Minuten, war ich innerlich ganz still und konnte ihm ganz gelassen und normal begegnen.  
Ich praktiziere die Technik noch nicht sehr lange, doch die Erfahrung, dass ich genau weiß, was ich tun kann, um von einem Problem in die Lösung zu kommen, hilft mir schon sehr. 


Ich bleibe dran. 


Herzlichen Dank !


Margarita V. 



Liebe Eva-Marie,


ganz ehrlich: ich danke dir jeden Tag für die Information des goldenen Schlüssels. Es bewirkt im Alltag schon viel, aber vor genau 2 Tagen habe ich für mich ein wahres Wunder erlebt!


Schon in der Nacht war ich wach, weil ich mir schon hundert tausend Dinge überlegt hattte, einen Plan B sozusagen. Ich war so verzweifelt und habe mir überlegt, dass dies die beste Gelegenheit sei, den goldenen Schlüssel  auf die Probe zu stellen.


Ich bin weg vom Problem und habe die Übung gemacht.


Du wirst es nicht glauben: Mein persönliches Wunder war geschehen!


Deshalb kann ich diese Art der Problembewältigung nur jedem ans Herz legen - es funktioniert wirklich!


Ich bin so unendlich dankbar und meine Angst vor unangenehmen Herausforderungen wird kleiner


Sei ganz lieb gegrüßt.


Ulrike S.



Liebe Eva, 


das ist wahrlich ein „goldener Schlüssel, ein goldener Schritt“ und es ist DAS Geheimnis zur ER-lösung ALLER Themen.


Ich persönlich arbeite täglich mit ähnlichen „Techniken“ - der goldene Schlüssel erscheint mir sehr angenehm, vor allem die Zeichnung der 2 Felder ist toll und bringt mich, wenn ich mir diese nur schon VOR-stelle, sofort in eine Lösungsenergie.


Die Worte helfen mir diese im nächsten Schritt dies zu verfestigen. Supertoll!


Es ist möglich so das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und die Energie folgt wieder der Aufmerksamkeit auf das Ergebnis welches ich mir wünsche - somit nähre ich nicht stets das, was ich nicht will!!!


So einfach ist es wahrlich!


Mit herzlichem Gruß,


Brigitte M.