Sie ist deine Bestimmung und genau dorthin führe ich dich!

Freiheit beginnt nicht an Staatsgrenzen, sondern bei deiner Seele, in deinem Geist und in deinem Körper. Und deshalb ist es die spirituelle Gesundheit, die dich im Leben befreit. 

Dazu gehört es, dass du dich aus Gedanken und Mustern befreist, die dich klein halten, genauso wie die Befreiung von Krankheiten deines Körpers. Beides dient dazu, dass du deine Aufgabe hier auf der Erde erfüllen kannst, für die du angetreten bist. 



Und diese hast du als stete Begleitung durch deinen Schöpfer immer bei dir. 

Es gilt, mit ihm Kontakt aufzunehmen, die kosmischen und immergültigen Lebensgesetze zu achten und wieder zurück in die Einheit zu finden.

Es bedeutet, dass du die Schöpfung achtest, dich selbst kennenlernst und deinen wahren Platz im Leben findest. Das ist das höchste Ziel. 

Du kannst das Umherirren beenden. Es gibt eine Lösung und es gibt einen Weg für dich. Und ich begleite dich dabei, diesen Weg zu finden und ihn Schritt für Schritt zu gehen. 


Seit knapp 40 Jahren arbeite ich mit Menschen und zeige ihnen den Weg in die Gesundheit und in die Freiheit.


Schon immer galt es in meiner Heilpraktikerpraxis, die ich bis 2018 in Deutschland erfolgreich führte, Körper, Geist und Seele zu vereinen. Dabei ist es mir immer wichtig, frei von Konzepten für jede Seele den individuellen Weg zu finden. 

Deine gegenwärtige Situation beinhaltet nicht nur Herausforderungen, sondern auch die Lösung und Heilung.

Dein freier Wille, deine Fähigkeit zu denken und zu fühlen, die Demut, zu vergeben, und nach vorne zu blicken sind das, was dich frei macht.



Wenn du mit mir zusammen an deinen Herausforderungen und deiner Lebensvision arbeiten möchtest, lade ich dich herzlich zu dein Sommersitzungen ein.

Sie sind ein Angebot, das es so nur im Sommer gibt.

In diesen zwei 1 zu 1 Gesprächen mit mir hast du die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in deine Probleme und einen besseren Kontakt zu deiner Seele zu erhalten: