Gesundheit ist längst nicht mehr eine Frage für den Arzt

Wer heute seine Gesundheit möglichst lange erhalten oder wiederherstellen will, muss bereit sein, NEUE WEGE zu gehen. 

Die Verantwortung für seinen Körper zu übernehmen, setzt das Wissen um seine Wichtigkeit und seine Bedürfnisse voraus. Hast du dir bis gestern noch von außen sagen lassen, was mit deinem Körper los ist, was ihm fehlt und was er braucht, so reicht das heute nicht mehr aus. 

Du solltest ihn direkt fragen, mit ihm Kontakt aufnehmen, denn alle Antworten sind in dir - in deinen Zellen. Dein Körper verrät dir alles, wenn du mit ihm sprichst, seine Sprache verstehst und bereit bist, ihm zu helfen. 

Seit Jahren hat sich der Medizinbereich um den Faktor „Informationsmedizin“ erweitert.

Diese Erweiterung bezieht sich auf das Wissen um den feinstofflichen Bereich, den energetischen. Von diesem Standpunkt aus wissen wir: GEIST ERSCHAFFT MATERIE, und umgekehrt. 

Wenn Krankheit im Feinstofflichen entsteht, kann man sie auch mit feinstofflichen Resonanzen wieder auflösen. Deshalb funktioniert so etwas wie die RADIONISCHE HAARANALYSE. 

In deinem Haar, egal ob es gefärbt oder naturale ist, ist alles gespeichert, was dich betrifft und kann mit der entsprechenden Decodierung entschlüsselt werden.

Was sich hier abspielt oder an Krankheiten anbahnt, kann abgelesen werden. 

Auf der körperlichen Ebene sehen wir wie und ob Organe entzündungsfrei arbeiten und ob dein System geschwächt ist, durch zum Beispiel Mineral-, Vitamin- und / oder Eiweißmangel. 

Du kannst auch erkennen, was für eine Ernährungsart dir jetzt hilft in deiner ganz persönlichen Ausgangslage.

Außerdem erfährst du genau, was du zuerst entgiften solltest und vor allem, wie. Nicht alle Entgiftungsmethoden sind für dich geeignet. 

Auch wichtig ist es zu erkennen, ob eine noch nicht körperlich wahrnehmbare Laktose- oder Fruktoseintoleranz, oder eine Glutenunverträglichkeit vorliegt. Wenn man diese erkennt und rechtzeitig stoppt, kann Schlimmeres verhindert werden. 

Allergien schwächen langfristig dein System, vergiften dich chronisch und rauben dir deine Lebenskraft, die dir woanders fehlt. 

Wir können allein anhand deiner Haarprobe, ohne dich physisch zu kennen, herausfinden, wie stark du übersäuert bist und woher diese Übersäuerung herrührt. 

Vielleicht von Entzündungen? Vom seelischen Stress? Von einem Parasitenbefall oder einer Pilzüberwucherung deines Systems?


Egal, was du hast, es ist völlig regenerierbar. Du verfügst über ganz spezielle Selbstheilungskräfte und die gilt es zu aktivieren. 

Ja, Gesundheit geht heute anders, Gott sei Dank.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Haaranalyse ist dein seelisch-geistiges Befinden. 

Hat dein Körper genügend Regenerationsenergie oder wird sie durch unbewusste gespeicherte Schocks und Traumata in den Zellen gedrosselt? 

Es gehört heute einfach dazu, Altlasten, wie Traumata und Schocks zu erkennen und zu befreien. In ihnen ist wertvolle Lebensenergie gespeichert und gebunden. 

Es gibt Lösungen, einfache Lösungen, die jeder selber durchführen kann.

Um einen individuellen Ausgangspunkt für deine ganzheitliche Gesundheit zu haben, musst du die Ursache kennen. 

Nur wer die Ursache kennt, kann sie beseitigen, kann gezielt handeln.

Nach der Testung geht es an die gezielte Behebung der Störfaktoren, der Lebensverhinderer und der Energieräuber. 

Dabei bekommst du aufgezeigt, was du an Nahrungsergänzungen nehmen kannst, um Defizite auszugleichen und um die Depots wieder aufzufüllen. 

Welche Nahrung kommt für dich vorrangig in Frage, um gesünder zu werden? 

Was solltest du unbedingt weglassen? 

Das ist sehr individuell, sehr speziell.

Wo ist dein ganz persönlicher Dreh und Angelpunkt, um wieder in deine Lebensenergie zu kommen, sie zu regenerieren und sie zu bewahren? 

Wir, das sind Reinhold und
Eva-Marie Schmidt

Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich gemeinsam auf dieser Grundlage. Das, was wir in mehreren Jahrzehnten in eigener Heilpraktiker-Praxis in Hannover vor Ort am Klienten höchst erfolgreich praktiziert haben, machen wir nun auch von Zypern und online. 

Wenn du einen sofort gangbaren Weg zu mehr Gesundheit, Fitness und Leistungskraft gehen möchtest, ist diese Haaranalyse genau das richtige für dich. 

Wir testen mehrmals, die verschiedenen Parameter (insgesamt 80) und teilen dir das Ergebnis als radionische Energiediagnose in einem 60 bis 90-minütigen Gespräch per Zoom oder über Skype mit. 

Wir lassen dich natürlich mit dem Ergebnis nicht allein, sondern zeigen dir die Lösung, deinen Ausweg aus der gefundenen Situation. 

Du erfährst, welche Zusätze du JETZT brauchst, was mit der Nahrung zu verändern ist, welche alten, bekannten Naturheilmittel, ohne Nebenwirkungen dich schnellstmöglich wieder in deine Energie bringen, und was du zusätzlich tun kannst, um dein System zu ordnen. 

Du setzt mit unserer Hilfe alles um

Und du bekommst nach 4-6 Wochen durch eine Nachtestung die Veränderung und den Fortschritt in einem weiteren Gespräch mitgeteilt. 

Jede Testung wird von uns mehrmals durchgeführt, und dauert eine gute Stunde.

Diese radionische Testung, inklusive der Beratungsgespräche und Nachtestung kostet 650,- €. 

Wenn du bereit bist, diesen neuen energiemedizinischen Weg zu gehen, wenn du wirklich die Ursache deiner Situation und den Ausgangspunkt wissen willst, dann zögere nicht, uns deine Haare anzuvertrauen. 

Der Ablauf

  • Mit Klick auf den Buchungs-Button kommst du zum Anmelde-Formular. Hier schließt du deine Buchung mit der Eingabe deiner Zahlungsdetails ab. 
  • Direkt im Anschluss senden wir dir eine Bestätigungsmail, in der wir dir die Adresse zusenden, an die du deine Haare schickst. Außerdem erhältst du einen Fragebogen zum Ausfüllen, um unsere Testung zu spezifizieren.
  •  Sobald die Ergebnisse da sind, melden wir uns mit Terminvorschlägen für das Beratungsgespräch bei dir.
  • In dem Gespräch bekommst du die Schritte an die Hand, um das Besprochene gezielt in deinem Tempo (sofort) umzusetzen - und baldige Erfolge zu erzielen.
  • Nach 4-6 Wochen erhältst du die Nachtestung, in der du das bestätigt bekommst, was du schon fühlst und wahrnimmst: Der Weg der Heilung.

Astrid Martini

Durch Eva-Marie habe ich gelernt, worauf es im Leben wirklich ankommt. Sie hat mir geholfen, wieder klar zu blicken, viele Situationen zu durchschauen, meine eigene Kraft aufzubauen und vor allem an mich selber zu glauben. Wir haben die tiefste Ursache der Blockaden in meinem Leben in emotionalen Traumata, die mir vorher gar nicht bewußt waren, erkannt. Wir haben damals mit dem Seelenreading und der radionischen Haaranalyse begonnen. Im intensiven Coaching haben wir weiter daran gearbeitet und so Stück für Stück alles gelöst. Heute begleitet mich vor allem der Hyperraum und weitere Kurse.  Ich bin nun auf meinem Weg und komme jeden Tag mehr in meine Kraft. Ich bin Eva und ihrem Team so dankbar. Meine Kurzformel, die ich gewonnen habe: vom Zweifel zur Zuversicht.

GESUNDHEIT GEHT HEUTE ANDERS!

Radionische Testung, inklusive Beratungsgespräch und Nachtestung 
Kosten:  650,- €. 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen 
und dir in ein neues Lebensgefühl helfen zu können. 

Eva-Marie und Reinhold Schmidt

COPYRIGHT - EVA-MARIE SCHMIDT // IMPRESSUM // DATENSCHUTZ