Juli 25

8 Kommentar

Absichtserklärung – Deine persönliche Macht und Stärke


Heute komme ich zu dir, weil ich es für meine Pflicht halte dir zu sagen, dass du dein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen sollst.
Es ist so viel Veränderungsenergie auf diesem schönen Planeten. BEWUSSTSEIN ist jetzt.

Auf was wartest du?

Füjhlst du dich unfrei und eingesperrt in Konventionen und Normen der gesellschaftlichen Zwänge?
Das geistige Gefängnis, das tägliche Hamsterrad – es hindert dich am Leben? An deinem Leben?
Erkenne die Lebensgesetze!
Nimm sie an!
Lebe sie!

Hat nicht schon John F. Kennedy gesagt (und für so etwas Eigenes und die Normen der Gesellschaft in Frage stellende musste er sterben), dass die Norm und Konformität der Kerkermeister der Freiheit ist und der Feind von gesundem Wachstum?
Ermächtige dich doch endlich selber. Aktiviere dieses Licht in dir, das du doch selber bist. Das göttliche Licht.

 

Es ist jetzt die Zeit für radikale Veränderungen

 

Der Kosmos unterstützt dich. Du bist getragen.
Lerne den Mut aufzubringen, deiner Intuition, deinem Herzen zu vertrauen.
Erkenne die Falle des konditionierten Geistes, der nicht du bist.
Diese Falle ist von unserem Ego aufgestellt. Diese Falle bedient unsere Angst und Bequemlichkeit.
Eines der Lebensgesetze ist das Wissen um die Tatsache, das wir in uns ein alles veränderndes Licht, eine alles verändernde Kraft haben, die uns aus jeglicher Begrenzung und Unfreiheit explosionsartig herauskatapultieren kann.

Nur: die Menschheit hat das über Jahrtausende ignoriert. Doch das geht nun nicht mehr!
Sein Potential nicht zu leben ist so, als wenn ein Riese sich wie ein Zwerg fühlt, ein mutiger Löwe sich wie ein Wurm durchs Gras kriechend bewegt.
Siehst du die Diskrepanz dessen, was wir unser Leben lang unbewusst und uns selber klein haltend ängstlich leben?
Wenn du aus deinem selbst gewählten Gefängnis der äußeren gesellschaftlichen Gegebenheiten heraustreten willst, dann kommt irgendwann der Moment, wo du dir bestimmte Fragen stellst.

 

Vor dem Spiegel deines Lebens fragst du dich, warum deine Träume geplatzt sind

 

Warum verbringen wir so viel Zeit mit Ablenkung, statt anzufangen unser wahres Gesicht und unser wahres Ich dieser Welt zu zeigen?
Warum laufen wir so schnell vor anstehenden Konflikten weg?
Warum geben wir uns mit Mangel zufrieden, wo die Natur doch unbegrenzte Freiheit, Macht und Fülle für jeden von uns vorgesehen hat?
Wann sind wir endlich bereit auf die nächst höhere Stufe des Seins aufzusteigen?
Kräfte und Fähigkeiten stehen zum Gebrauch parat. Wir können wählen, was wir vom Buffet des Lebens nehmen wollen.

 

Der erste Schritt dazu ist die ENTSCHEIDUNG, es zu tun

 

Immer wenn eine Entscheidung getroffen wird, beginnen sich die Kräfte und Energien zur Verwirklichung in Bewegung zu setzen.
Dein Impuls ist eine aus dem tiefsten Inneren getroffene ABSICHTSERKLÄRUNG zur Annahme deiner Macht und Stärke, zur INANSPRUCHNAHME deines Lichtes.
Deshalb verinnerlichen wir es als Wahrheit, und zwar ganz selbstverständlich, dass Männer und Frauen gleiche Rechte haben (was nicht in jeder Kultur selbstverständlich ist).
Dass wir vom Schöpfer von allem was ist (Gott) mit Rechten ausgestattet sind, wie das Recht auf Leben in Freiheit und Fülle und dem Recht zum Streben nach Glück und dem Recht nach Eigenbestimmung.

Es ist eine wesentliche Motivation, frei zu sein, unser wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen und unsere Träume uneingeschränkt zu verfolgen – also das zu erfahren was man persönliche Freiheit nennt.
Nur so können wir wachsen. So lange wir das Recht auf diese Dinge leugnen, bleiben wir in unserem selbst geschaffenen Gefängnis, obwohl die Kerkertür die ganze Zeit auf ist.

 

Der natürliche Feind unseres Lebens ist nicht der vielleicht noch sehr ferne Tod, sondern die permanente Abwendung vom Leben

 

Wir müssen uns dafür entscheiden, nicht nur mit Lippenbekenntnissen, sondern tief in uns fühlend.
Dazu musst du die kosmischen Gesetze kennen und anerkennen.
Deshalb brauchen wir eine kraftvolle Absichtserklärung:

 

„ICH BEABSICHTIGE DAS LEBEN IN VOLLER PRÄSENZ ANZUNEHMEN UND MEINE UNENDLICHE KRAFT FREIZULEGEN“

 

Damit es noch einmal tief in dein Inneres geht und du es fühlen kannst, hier noch einmal die Worte von Marianne Williamsen und auch abgewandelt von Nelson Mandela:

 

 

 

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Eva- Marie!

    Ich fühlte mich heute wieder einmal an einem Tiefpunkt meines Lebens angekommen.
    Jetzt höre ich schon seit einer Stunde immer wieder deine wundervollen Gedanken und schöpfe grosse Hoffnung daraus.

    Mir laufen dabei die Tränen über mein Gesicht und trotzdem fühle ich mich durch deine Worte getröstet und ermutigt nicht aufzugeben.

    Danke , Danke , Danke es stimmt für mich wieder einmal mehr: Das Wort das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen.

    1. Liebe Mona, es tut mir sehr leid zu lesen dass du dich wieder einmal an einem Tiefpunkt deines Lebens angekommen fühlst.
      Ich kenne dich natürlich nicht dennoch tut es mir sehr leid dass du das so fühlst.
      Ich möchte dir ganz viel Kraft und Liebe wünschen und Hoffnung und Zuversicht dass du dich wieder besser fühlen wirst!
      Es wird alles wieder gut!
      Herzlich verbunden,
      Astrid

  2. Ich sag auch danke, es ist auch sehr schmerzhaft, lange schon keine zugehörigkeit, obwohl das alles ist eins auch in meinem herzen und bewusstsein wohnt. Danke, ich lächle …

  3. Dankeschön für den Mut .kann ich heute besonders gut gebrauchen.

    Freue mich wieder von Dir zu hören. Spätestens am Donnerstag.ganz herzliche Grüsse

    Karin

  4. Danke für deine Worte ich habe diese Kraft in mir und iich gehe ins Christusbewustsein es werde licht ich bin ein Kind des lichtes und es tut mir gutich verbinde mich mit dem höheren Selbst ,ich bin der Steuermann meines Lebens ,danke habe viel Erreicht danke für alle cilli

  5. Hallo Eva-Marie.

    Es hat leider nicht geklappt mit dem Angst -Seminar.

    Ja wut, Enttäuschung, Traurigkeit alles zeigt sich.

    Sehr schade
    Karin Berger

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.