November 5

6 Kommentar

Audioimpuls für dein Reichtumsbewusstsein


Heute möchte ich ein paar Novembergedanken mit dir teilen und dich an einige hilfreiche Grundgedanken erinnern.

Es geht um die Botschaft der dunklen Jahreszeit.

Das fehlende Licht löst in vielen Menschen Mangelgefühle hervor, die die Grundstimmung sehr dämpfen können.

Nutzen wir doch diese Momente, um uns daran zu erinnern, dass es nur ein Gefühl unsererseits ist.

Dieses Mangelgefühl hat eine niedrige Frequenz und will uns daran erinnern, uns auf das, was ewig in jedem Menschen angelegt ist, zu besinnen.

Auf die Fülle.

Deshalb sende ich dir heute ein paar grundlegende Gedanken zur Aktivierung deines Reichtumsbewusstsein.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lauschen .

Möge es dir ein inspirierender Tageseinstieg oder ein besinnlicher Ausklang sein.

Deine Eva-Marie.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

    1. Liebe Eva-Marie

      ich bin so begeistert von deiner großartigen Arbeit und deiner Großzügigkeit, dass du uns immer wieder mit so wunderschönen, motivierenden Botschaften versorgst!
      Ich freue mich jedes Mal sehr darüber, ein dickes DANKESCHÖN:-)))

      Herzliche Grüße
      Petra

  1. einfach wunderbar, ich bin schon lange auf dem Weg zum Reichtum, zum inneren Reichtum…ich habe eben gespürt wie plötzlich ALLE Türen in mir aufgingen……es war berühren…obwohl es nur 5 Minuten waren
    DANKE dIR

  2. Liebe Eva-Marie, ich beschäftige mich sehr mit diesem Thema und hatte auch eine große Challange mit über 200 Personen damit gestartet. Als ich eben Deine Audio hörte, hat sich für mich nochmals was freigesetzt. Vielen Dank – Du hast eine wunderschöne, ruhige und besonnene Art, Wissen weiterzugeben!

  3. Danke liebe Eva Marie, ich habe das Audio jetzt erst entdeckt.
    Der Text ist sehr berührend und Deine Stimme ist so angenehm.
    Ganz herzlichen Dank.
    Alles Gute auch für Dich
    Liebe Grüße
    Gertraud

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.