September 20

4 Kommentar

Das Gesetz des Lebens ist das Gesetz des Glaubens


Während ich die Inspiration für dich erhalte, sitze ich in Kroatien am Meer und lasse mich von der Energie dieses besonderen Landes und dieses wunderschönen Teiles der Adria durchfluten.

Viele Gedanken schießen mir blitzartig durch den Kopf und ich muss sie in solchen Momenten möglichst sofort umsetzen. Die Fragen, die mir gestellt werden, und die ich gerne in irgendeiner Form (persönlich geht einfach nicht immer) beantworten möchte, und die neue Information, die verteilt werden soll, muss zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt werden.

In den letzten Tagen ist mir, auch anhand von Fragen meiner Klienten, bewusst geworden, dass es alles noch einfacher werden muss.
Je einfacher, desto besser.
Die Kommunikation, die Formulierungen, die Absicht, das Essen, das Leben. Es soll und muss in unserer hochtechnisierten Welt wieder einfacher werden im Sinne von „Die Wurzeln nicht vergessen, Altes und Neues harmonisch zu etwas Sinnvollem und dem Menschen Dienenden zusammenfügen“.

Wir dürfen nie die Absicht vergessen. Wir müssen uns an die Lebensgesetze halten (da wären wir auch schon an einem wesentlichen Punkt für heute), dazu müssen wir sie aber auch kennen, sonst gibt es Chaos.

Dazu gehört auch das Gesetz des Unterbewusstseins. Dies ist ein wichtiges Lebensgesetz, das du nicht ignorieren darfst.

Ich bin gefragt worden, wieso Gott es zulässt, dass Menschen so leiden, in diesem Fall eine besorgte und mitleidende Person, die von ihrer schwer krebskranken Freundin spricht und mit Gott deswegen immer wieder hadert und zweifelt.

Ich verstehe so gut, was du meinst. Versuche dennoch zu verstehen was ich zu erklären versuche.

 

Gottes Gegenwart in dir

Das Bewusstsein ist die Instanz, die all diese Dinge in unserem Alltag zur Realität erklärt. Es gibt aber noch zwei weitere Instanzen, die genauso Mitspracherecht haben. Das Unter- und das Überbewusstsein, sie alle zusammengenommen, ergeben einen anderen, tieferen Sinn.

Dein Überbewusstsein ist der Ort, der deine Gottesgegenwart beinhaltet oder darstellt. Dieses Überbewusstsein leitet dich, beschützt dich vor Gefahren und beantwortet dir präkognitiv deine Fragen.
Es geht um dein ICH BIN, das sich auch gleichzeitig fest verankert in deinem Unterbewusstsein befindet. Damit ist gemeint, dass sich alle Kräfte, Qualitäten und Aspekte Gottes in deinem eigenen unbewussten Tiefen befinden. Zu diesem Aspekt und Gesetz Gottes kommen einfach alle göttlichen Eigenschaften allumfassend dazu. Deshalb spreche ich auch im Hyperraum von dem „heiligen Raum“, den wir bewusst mit unserem Goldenen Schlüssel aufschließen und bewusst betreten sollen. Gemeint ist aber auch der Ort, wo wir Gott in uns finden. Im Hyperraum haben wir genügend Abstand zum Alltagsgeschehen und zum destruktiven Massenbewusstsein.

 

Die Kraft in uns

Es ist die eine Kraft in uns an diesem erhöhten Ort. Wenn du hier bist, haderst du nicht mit Gott, weil Gott in dir und an diesem Ort und ein Teil von dir ist. Solange du dich getrennt von Gott empfindest, nimmst du einen von dir getrennten Gott wahr, an dem du zweifeln und mit dem du hadern kannst. Es gibt aber als Lebensgesetz die Möglichkeit, in Sekundenschnelle aus dieser Trennung herauszugehen (man nennt es Spontanheilung), und Gott und die göttliche Gnade zu erkennen und zu fühlen und sich eins damit zu fühlen.

Wenn ich es dich lehren könnte, würde ich nichts lieber tun als das. Ich kann es nur mit meinen begrenzten, einfachen Worten versuchen, dir nahezubringen. Wenn wir es schaffen, aus dem getrennten Denken herauszugehen, können wir nur gesund sein. Das gilt für Gesundheit im Körper genauso wie für die Gesundheit unserer Beziehungen unserer Familienbande unserer Finanzen und allen anderen Aspekten des Lebens. Deshalb verwende ich so viel Zeit und Liebe darauf, es von allen Seiten zu beleuchten, bis wir es alle verstehen, bis wir uns von allem negativen Gedankengut gereinigt haben und ein Gefäß für die göttliche Energie in uns werden, die ja da ist, und nur darauf wartet von uns benutzt zu werden.

Diesen Gott in uns müssen wir kontaktieren, sonst tut sich nichts.

Du kannst es lernen, indem du beginnst, regelmäßig mit deinem Höheren Selbst zu kommunizieren. Alle meine Karmafreien wissen jetzt genau, wovon ich spreche. Nur durch die Kontaktaufnahme setzt du die Macht und die Kraft Gottes in dir frei. Die Ablösung des Karmas aus früheren Leben aufgrund der göttlichen Gnade macht diesen wahrlich für uns Ego-geleitete Menschen einfacher und klarer, weil wir sonst bis zum Sankt Nimmerleinstag in unserem Hamsterkäfig herumlaufen. Ohne den Karmarucksack ist es viel leichter, den Weg überhaupt zu erkennen. Es ist wie ein undurchsichtiges Dickicht, wie dicker Nebel, der uns im Kreise herumlaufen lässt. Ich erlebe, dass karmafreie Menschen eher plötzlich erkennen, eher an ihre zu löschenden Glaubenssätze herankommen, bereit sind, die richtigen Schritte zu unternehmen.

Wenn du noch nicht bereit bist – aus welchen Grund auch immer – dein Karma hinter dir zu lassen (ja, es ist tatsächlich möglich, und ja, es wird danach alles anders und leichter), dann fange doch an mit dem Hyperraumprogramm, wo du Stück für Stück in einfachen Schritten deine Transformation erfährst.

Es reicht eben nicht aus, es theoretisch zu wissen, du musst es praktisch – eben alltagstauglich – in deinem Leben integrieren.

Es war so, es ist so, es wird so bleiben: Du bist, was du denkst. Dir geschieht nach deinem Glauben und wenn du tief glaubst, dass du krank sein musst, dann wird dir dein Höheres Selbst genau dazu verhelfen. Aber es ist nicht Gott, der die Krankheit will. Gott ist Gesundheit, Gott ist Reichtum, Gott ist Frieden und Gott ist Leben. Gott ist nicht Krankheit, Armut, Krieg, und schon gar nicht Tod.

 

Das Denken ändern

Wir kommen nicht umhin, unser Denken zu ändern, unsere Glaubenssätze zu löschen, und uns irgendwann (jetzt ginge auch) unseres Karmas zu entledigen.

Deshalb möchte ich dich heute dazu ermutigen, deinen Glauben neu zu überdenken und dich zu öffnen für eine neue, dem Leben zugewandte Denkweise, die dir Gesundheit, Reichtum, Frieden, und alles dem Leben Dienende bringt.

Frag dich immer: Wer spricht denn gerade: mein Ego oder mein Selbst?
Wer hat schlechte Laune? Wer hat Zweifel? Wer will Recht haben?
Und was sagt mein Herz?

Es ist eine große Kunst zu unterscheiden, ob unser Höheres Selbst uns vor etwas warnen will, oder ob sich unser Ego als Höheres Selbst tarnt und uns täuscht und uns abhält von unserem nächsten Schritt.
Finde es heraus! Gehe dazu in die Stille, nimm Kontakt auf mit deinem Höheren Selbst, deiner göttlichen Seele und identifiziere dich mit dieser Instanz und verweise dein Ego auf seinen Platz. Du bist der Steuermann deines Lebens. Das Steuer ist aber nie beim Ego, sondern nur beim Selbst.

Arbeite in diesem Sinne in dieser Woche doch wieder einmal intensiv an einem der 12 Geisteskräfte in uns, dem göttlichen Glauben.

Wenn du immer wieder kontemplativ den Satz: „Ich bin göttlicher Glaube“ aussprichst, dann wird dir dein lebensfeindliches Denken immer mehr bewusst und du kannst es Stück für Stück abändern. Übrigens: Die Geisteskraft des göttlichen Glaubens ist lokalisiert in der Mitte deiner Stirn. Konzentriere dich auf diese Stelle, wenn du sagst und denkst „Ich bin göttlicher Glaube“.

Ich wünsche dir eine Woche, wo du herausfindest, was deine wirklichen tiefen Überzeugungen sind. Wenn sie dir und deinem Leben nicht gut tun, dann lösche sie und ersetze sie durch neue.

Deine Eva- Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Frau Schmidt,danke für die Wocheninspiration.Ich bin auch ab 1.10 in Kroatien und freue mich schon total auf die Sommerverlängerung
    Liebe Herbstgrüsse Martina Coers?

  2. Vielen lieben Dank für Deine soooo wichtigen Inspirationen – ja die Geisteskräfte sind fantastisch, ich wende sie häufig an und erziele gute Ergebnisse damit, DANKE!!!!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.