Dezember 13

0 Kommentar

Das große Erwachen und der nächste Schritt der Seele


Stelle dir vor:
Die menschliche Gesellschaft als eine große Familie…

.. ist das nicht ein schöner, warmer Gedanke?

Wie weit sind wir entfernt von diesem so paradiesischen Zustand – und was können wir, oder müssen wir tun, um dem wieder näher zu kommen?

Dazu ist wieder ein Kapitel und eine Portion „Wissen“ notwendig

 

Das Wissen zum Beispiel um die menschliche DNS und deren Missbrauch durch das Fehlen von LIEBE

Alle Missstände auf diesem Planeten könnten beseitigt werden, wenn Liebe wieder unser natürlicher Seinszustand wäre, unser natürlicher Bewusstseinszustand. Wir verfügen nicht über unser gesamtes genetisches Potential, unsere 12 DNS-Stränge. Wir verfügen mal gerade über begrenzende und klein haltende 2 DNS- Stränge, die uns dauerhaft von allem abtrennen, was mit der Freiheit unserer Seele zu tun hat.

Wenn wir unser Bewusstsein wieder auf das alles transformierende Licht und die alles heilende Liebe ausrichten, dann knüpfen wir wieder Stück für Stück an unsere restlichen DNS-Stränge an (die unsere kluge Wissenschaft übrigens als „Junk“-DNS bezeichnet).

Diese DNS- Stränge sind für unsere menschliche Entwicklung so immens wichtig, heben sie doch den Schleier des Vergessens und lassen uns über unsere Intuition wieder spontan an all das Wissen über uns und die Einbettung in dieses Universum erinnern. Man nennt es auch das Zurückerinnern, das wieder anbinden, das Eins-werden mit unserer Seele.

 

Die Situation auf der Erde ist eine leidvolle dramatische Überlebensenergie

 

Die meisten Menschen fühlen sich allein, den Mächten des Schicksals ausgeliefert und im Kampfmodus, meistens gegen einen anderen Mitmenschen gerichtet.

Durch das Reduzieren auf 2 mickrige DNS-Stränge wurde uns so gut wie alles genommen, was sich in mangelndem Vertrauen in das Leben oder in die Mitmenschen zeigt.

Jeder glaubt, sich nur auf sich selbst verlassen zu können. Sogar manche Familienmitglieder verhalten sich so mies und getrennt mit den Anderen, als wären sie die größten Feinde.

Ganz davon zu schweigen, wie es um die Verbundenheit mit dem Universum, der Erde, den Jahreszeiten oder unseres eigenen Körpers bestellt ist.

Es herrscht Trennung in allen Bereichen. Doch Trennung bringt Leid. Zu dieser Trennung gehört auch, dass wir (die meisten Menschen jedenfalls) nicht die Begleitung durch geistige Helfer, die den Menschen wohlgesonnen sind und uns wieder zurück in die Liebe und in das Lichtbewusstsein begleiten wollen, erkennen und wahrnehmen können.

Wer sich mit Engeln beschäftigt wird belächelt und nicht ernst genommen.

 

Doch das alles ändert sich JETZT

 

Es ist die Zeit des Erwachens und des Lichtes und unsere Lichtgeschwister versuchen über unsere Intuition, über unser 3. Auge und über scheinbar unmögliche materielle Dinge, auf sich aufmerksam zu machen und uns Informationen zu geben, die uns die Augen wieder öffnen, die inneren und die äußeren.

Wenn wir in die Natur gehen, haben wir die Möglichkeit wieder Dinge wahrzunehmen, die uns im digitalen Zustand nicht erreichen.

Wir sind analoge Wesen, keine Digitalen. Wir sind fühlende Seelen, keine Roboter.

Durch den inneren Drang, sich mit spirituellen Themen auseinander zu setzen, kommen wir irgendwann an unser 3. Auge, dem 6. Chakra, mit dem Wunsch die Zirbeldrüse zu reinigen und mit Licht zu fluten.

 

Das ist die Tür zum Kosmos, zum geistigen Menschen, zum Erwachen

 

Die Sehnsucht, die beengenden Ketten zu sprengen, führt dazu, sich auf die Suche zu machen, sich spirituelles Wissen anzueignen, die Lebensgesetze zu studieren, sie zu verstehen, anzunehmen und dann nach ihnen zu leben.

Dann kommt irgendwann der drängende Wunsch, sich von Altlasten, wie Karma und die dazugehörigen Prägungen, zu befreien.

Karma-Energien aus früheren Leben verringert unsere Frequenz und lässt uns wie ein Hamster immer wieder unendliche Runden drehen, als Opfer in die Erschöpfung gehen und es ändert sich nichts.

Durch das Licht und die Frequenz der Gnade ist es möglich auch diese alten schweren Rucksäcke einfach abzulegen und uns zu erinnern, dass wir nicht länger Opfer bleiben müssen, sondern zurück in die Schöpferkraft gehen können und Gott in uns, das Licht, zum Strahlen und zum positiven Erschaffen und Erleben bringen können.

 

Das ist das Wassermannzeitalter, die Zeit des Geistes

 

Geist steht über Materie, das weiß nun bald jeder. Aber hat es auch jeder verstanden?

Oder warum wird es nicht angewendet?

Die Lichtimpulse aus der geistigen Welt treffen auf dunkle, verdichtete, klebrige Materie. Sie bemühen sich immer, aber der entscheidende Impuls muss nun von uns kommen. Was sollst du tun?

Als erstes reicht es schon mal aus, wenn du deine Absicht fest und laut an das Universum, an die geistige Welt, an Gott, an das Licht richtest und felsenfest und überzeugend behaupten kannst:

 

ES IST MEINE FESTE UND UNERSCHÜTTERLICHE ABSICHT, MEINEN INNEREN LICHTSCHALTER ZU SUCHEN, ZU FINDEN, IHN ANZUKNIPSEN UND SO DER DUNKELHEIT EIN ENDE ZU BEREITEN.

 

Wenn du das tust, trittst du in Kontakt mit dem Licht in dir.

Du trittst in Kontakt zu Gott in dir, mit deiner Seele.

Du erinnerst dich, wirst dir deiner Geistigkeit bewusst und kannst auf einmal alles verändern. Du musst nur das Licht anknipsen, das heißt deine Aufmerksamkeit auf die Tatsache richten, dass du das Licht, die Liebe, das Bewusstsein, die Seele bist.

 

Was bitte schön ist da so schwer dran zu verstehen?

 

Richtig, du kannst es nicht sehen, du kannst es nicht fühlen, dein System ist voller Blockaden, emotionaler Fehlinformationen und Zweifel und festgelegter karmischer Programme.

Ich merke es an den veränderten Motivationen, warum Menschen eine Karma-Ablösung von mir vornehmen lassen: Waren es noch bis vor kurzem extreme Notsituationen in Partnerschaft, Beruf, Familie und Finanzen, die sie zu mir geführt haben, so sind es jetzt vermehrt Menschen, die sagen, dass sie endlich einfach den nächsten Schritt tun wollen und fast aus Vernunftgründen diese einmal stattfindende Sitzung buchen.

Das Licht, Gott, möchte sich endlich seinen Weg bahnen und auf diesem Planeten verbreiten.

 

Das Alte muss raus aus den Zellen

 

So wie im Winter und Sommerschlussverkauf alles radikal aus den Lagern raus muss, um Platz für die nächste Saison zu machen, so muss nun aus unseren Zellen diese Opferprogrammierung raus. Die Zeit ruft danach, Menschen, wie du und ich sind jeden Tag mehr bereit.

Das Neue ruft, es lockt nicht und verlockt nicht, sondern es ist tatsächlich der Ruf deiner Seele.

Wenn du lernst dich mit ihr zu verbinden, die Manipulationen aus deinen ersten 3 Chakren zu befreien, dein Licht als Schöpferkraft endlich anzunehmen und dabei ganz nebenbei alle negativen Zellenformationen zu löschen und zu entfernen, dann lebst du jeden Tag mehr. Du wirst zum Schöpfer deiner Erlebnisse, du gehst aus dem Leid heraus.

 

Die geistige Welt versucht über viele Dinge mit uns in Kontakt zu treten

 

Da sind zum Beispiel die Kornkreise, die so viele lichtvolle Informationen der neuen Zeit für die Erde parat haben.

Da sind dann die vielen geistig erwachten Menschen, die sich mit diesen Informationen des Lichtes und der Liebe verbinden. Sie erkennen, dass es immer mehr Menschen gibt, deren Frequenz ansteigt und es immer mehr Menschen gibt, die Streit vermeiden, reflektieren und endlich ihre freigelegte Kraft bewusst anwenden. Die immer und viel gepriesene Schöpferkraft.

Du bist auch eingeladen, vielleicht bist du sogar sehr reif, dein Licht endgültig anzuzünden und dich von der Vergangenheit in Liebe zu befreien. Du bist eingeladen, deinen Zugang zum Kosmos, zur Akasha freizulegen, indem du dein 3. Auge von den “Dingen„ befreist, die dir den Zugang zum Licht versperren.

Auch das gehört zum Programm in einer Karma-Ablösung, die du bewusst unter Annahme der göttlichen Gnade erleben kannst.

Dadurch fällt es viel leichter telepathische Fähigkeiten (zu deinen Mitmenschen, deiner Seele und zu anderen Wesen) zu erlernen.

Hellsichtige Menschen sehen bei der Telepathie aus dem 3. Auge und aus dem Herzen ein farbiges Lichtspektrum heraustreten. Diese Fähigkeit gehört in die Rubrik „Kosmische Gesetze“ und ist der Einstieg in die für uns in der Zukunft vorgesehen Lichtsprache.

Sie ist eine höhere Form der verbalen Sprache. Wir empfangen die Lichtimpulse aus dem Universum, aus dem Licht und diese Lichtimpulse verwandeln sich in unserem Gehirn in Wörter, jeweils in unserer Sprache.

 

Diese Lichtsprache gibt es überall im Universum

 

Tiere können das bereits, sie verständigen sich schon telepathisch. Das führt uns aus der Trennung wieder in die heiß ersehnte Einheit.

Also macht die Wege frei, lasst die Vergangenheit los, legt euren Karmasack ab, löscht eure negativen Glaubenssätze und knipse dann den Lichtschalter in dir an und übernimm das Licht deiner Seele, das Ruder deines Lebensschiffes.

Die Zeit war noch nie so günstig und es hat noch nie so viele Möglichkeiten des Erwachens gegeben.

Nutze das, was sich gut für dich anfühlt, aber nutze es, höre nicht auf den Zweifler, Nörgler, den Boykotteur in dir, sondern folge dem Ruf deiner Seele.

 

Die Seele weiß immer eine Lösung, einen Ausweg

 

Die vermeintlichen Begrenzungen wie Zeit, Geld, Verpflichtungen und so weiter kennt die Seele nicht. Wenn wir uns auf sie einlassen und ihr den notwendigen Vertrauensvorschuss geben, dann haben wir auf einmal die Zeit und die Möglichkeit einer Veränderung, die wir uns nie und nimmer vorstellen konnten.

Wir legen immer mehr Ängste ab, mit denen man uns catchen kann, zum Beispiel die auf Angst basierenden Gedanken um das Geld, das hier noch den ganzen Globus beherrscht.

Noch ist es nicht kollektiv so weit, aber bald, und du kannst jetzt damit anfangen.

Was möchtest du als nächstes tun und verändern?

 

Was möchtest du dieses Jahr noch loslassen und aufräumen?

 

Es spricht dich ein Buch an? – Kauf es und lies es!

Ein Kurs, eine Ausbildung? – Buche es und tu es!

Jede neue bewusste Absicht wird dich weiterbringen, näher an das Licht und an deinen Wesenskern.

 

Die Zukunft ist weiblich, emphatisch, hell und leicht, ohne Vergangenheit und sie findet bereits statt, auch für dich, du musst nur durch das Tor zum Kosmos gehen – ganz normal und ohne Angst.

Denke dran: du bist immer noch das Licht. Nicht nur das!

 

Du bist Liebe, du bist Seele, du bist Bewusstsein. Vergiss das nicht!

 

Zu was kannst du dich diese Woche bewusst entscheiden, was willst du endlich ändern, angehen, loslassen und neugestalten?

Ich wünsche dir die richtigen Gedanken und Entscheidungen, die auch dich wieder anbinden, erinnern lassen und auch deine 12 DNS- Stränge wieder aktivieren, damit auch du wieder die Seelenfreiheit leben kannst, die du dir wünscht.

 

Sei ganz herzlich gegrüßt und ermuntert, dein Licht zu aktivieren.

Ich wünsche dir eine lichtvolle Woche,

Herzlichst Eva-Marie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.