August 24

11 Kommentar

Das unsichtbare Tor zum Erfolg


Jeder Mensch, auch Du verfügst über ein unsichtbares Tor zum Erfolg, zu deinem ganz persönlichen Lebenserfolg.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder das Tor unter den vielen Öffnungen und Möglichkeiten nicht.

Ein Tor, nur für dich. Du musst es sehen, als solches erkennen und durchgehen.

Beginne jeden Tag mit positiven Gedanken und Sichtweisen.

Nimm jeden Tag in deinem Leben eine Beobachterposition ein und sage von diesem Posten aus.

„ ICH SCHAUE GUT AUF DIESEN TAG.  ER BRINGT MIR NEUE, GUTE MÖGLICHKEITEN.
UND ICH NEHME SIE DANKBAR AN.
ICH SEGNE DIESEN TAG UND DESHALB WIRD ER MIR DAS BESTE UND HÖCHSTE PRÄSENTIEREN.“

Sprich diese Machtworte jeden Tag und nimm sie in dein Unterbewusstsein auf .
So bereitest du dich darauf vor, durch dein ganz persönliches Tor zum Erfolg deines Lebens  zu gehen.

FÜR JEDEN MENSCHEN ist Erfolg vorgesehen, aber erscheint häufig hinter einer Tür oder einem Tor oder einer Mauer verborgen zu liegen.

TOR_ZUM_ERFOLG

In der Bibel gibt es die  Geschichte von den Mauern von Jericho.
Das ist symbolisch und metaphysisch gemeint.
Jeder von uns hat kleine oder auch grössere Mauern vor seinem persönlichen Jericho aufgebaut. Es ist die Mauer der Angst, des Zweifels, des Grolls gegen Personen und Verhältnisse, die uns den  Eintritt in unsere Erfolgsstadt des Lebens verwehren.

Es sind unsere Gedanken und Gefühlsmauern, mit denen wir uns selbst von unserem Erfolg abschneiden.
Eine ganz sichere Erfolgsverhinderung sind Neid und Groll.

Gedanken und Worte der Wahrheit bringen auch deine Mauern von Jericho zu welchem Thema auch immer zum Einsturz.

Da wir alle miteinander verbunden sind (weil es zu den  kosmischen Gesetzen gehört und somit der Wahrheit untersteht),auch wenn das von den meisten Menschen nicht anerkannt wird, ist es nur natürlich, dass die Gedanken und Gefühlsmauern einstürzen, wenn Worte und Affirmationen der Wahrheit bewusst gesprochen werden, und sie sich deshalb auf den Weg in dein Unterbewusstsein zu machen, sich dort installieren und FÜR DICH anfangen zu arbeiten.

Ich möchte einen Satz mit dir teilen, den ich sehr liebe und schätze, der mir und vielen anderen Menschen ausschliesslich Gutes und nichts als Gutes gebracht hat.

Dieser Satz hilft dir das GETRENNTSEIN aufzuheben und erinnert dich an die Einheit.

Immer, wenn du dich benachteiligt fühlst, wenn du dich alleingelassen fühlst, wenn die Dinge nicht so laufen, wie du  sie dir eigentlich vorstellst, dann bring deine JERICH-Mauer zum Einstürzen mit folgenden Worten:

WAS GOTT FÜR ANDERE GETAN HAT, DAS UND NOCH VIEL MEHR, DAS TUT ER JETZT FÜR MICH.
Wie heisst deine momentane Mauer?

MANGEL und VERZÖGERUNG?
Was Gott für andere Menschen  bezüglich auf Wohlstand und Fülle getan hat, Das und noch viel mehr, das tut er auch für mich.

TRAUER?
Was Gott für andere Menschen getan hat bezüglich auf Freude und Glück, das und noch viel mehr, das tut er auch für mich.

NEID,GROLL und VORURTEIL?
Was Gott für andere bezüglich Erfolg und Wohlergehen getan hat, das und noch viel mehr, das tut er auch für mich.

KRANKHEIT und BURN-OUT?
Was Gott für andere Menschen getan hat, damit sie wieder ganz gesund wurden, damit sie sich nicht zu überanstrengen brauchten, Das und noch viel mehr, das tut er auch für mich.

PARTNERSCHAFTSPROBLEME und KONFLIKTE?
Was Gott für all die glücklichen Partnerschaften und Beziehungen getan hat, Das und noch viel mehr, das tut er auch für mich.

WAS GOTT, DER GOTT FÜR ALLE MENSCHEN, ALSO AUCH DEIN GOTT für all die anderen erfolgreichen, glücklichen, gesunden und mit allen Reichtümern dieser Welt versorgten Menschen getan hat, das tut er selbstverständlich auch für DICH.
Du musst nur die VERBINDUNG herstellen.
UND dann visualisiere und sieh, wie deine Mauern von deinem JERICHO fallen, um dir den Weg in die Fülle, zu öffnen, genauso wie die Mauer der Trauer fällt, um den Weg in die Freude frei zu machen, die Mauer von Neid und Groll fällt und du erkennen kannst, dass  du durch Akzeptanz und der Freude darüber, dass es einem anderen gut geht, die Tür zu deinem eigenen Guten öffnest.

Überwinde deine Krankheitssymptome und fang an aufzuhören über deine Krankheit unangemessen viel zu sprechen oder gar zu jammern und statt dessen du deinen Blick auf die vielen Gesunden wirfst und dich daran orientierst.

WAS GOTT AN GESUNDHEIT FÜR ANDERE GETAN HAT, DAS und noch viel mehr, das tut er jetzt auch für mich.

Versuche jetzt zu spüren, wie ein unsichtbares Band der Energieversorgung zwischen Dir und dem Ganzen wieder aktiviert wird und wie du teilhast am Grossen Ganzen.

Deine Mauer aus Gedanken und Gefühlen des Zweifels, der Angst,des Neides und des Grolls ist zusammengebrochen und du kannst nun bequem durch dein Tor zu deinem Erfolg, zu deinem Lebenserfolg zu welchem Thema auch immer, hindurch gehen.
Einfach so.
Dein Erfolg wartet da auf dich, schon lange. Geh zu deinem GUTEN, geh zu  Fülle, Freude,
Gesundheit, Kreativität, erfüllender Partnerschaft und zur Erfüllung deiner Herzenswünsche.

WAS GOTT FÜR ANDERE GETAN HAT, DAS UND NOCH VIEL MEHR, DAS TUT ER AUCH FÜR DICH: GARANTIERT.

Es grüßt dich herzlich,

deine Eva- Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo liebe Eva-Marie,

    Deine Worte kommen-wie kann es auch auch anders sein ??? -genau zum richtigen Zeit zu mir.
    Eigentlich wollte ich mein Tablet heute nicht mehr einschalten…
    Es geht mir gerade nicht so gut u. da wollte ich relativ früh ins Bett gehen.
    Uuund da kommen Deine aufmunternden, mutmachenden u. tröstenden Worte zu mir !!
    Hab vielen Dank !!!

    Herzliche Grüße Marianne

  2. Oh ja, dieser Spruch ist sehr weise und einfach auszuführen – ich werde es sofort ausprobieren, da ich wieder mal in großen Zweifeln stecken geblieben bin und keinen Ausweg im Moment sehe – da kommt mir dieser Spruch von Dir liebe Eva-Marie, wie gerufen!!!! Danke Dir und alles Liebe, Ingeborg

  3. Liebe Eva-Marie,
    vielen herzlichen Dank für Dein tolles Audio….
    Ich erfreue mich immer wieder eine Überraschung von Dir zu bekommen.Ganz ganz liebe Grüße

    Deine Gabriele

  4. Hallo liebe Eva Marie

    Vielen vielen Dank für deinen Beitrag. ..ich Arbeite damit mit großer Freude…Danke Eva…und ganz liebe grüße. …

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.