Mit dieser Wocheninspiration möchte ich dich an etwas Grundlegendes erinnern und dich ermutigen, nicht aufzuhören, in deine Schöpferkraft zurückzukehren.

Auch wenn es zur Zeit schwer sein sollte, auch wenn Hindernisse deinen Weg säumen, auch wenn es so scheint als wär alles sinnlos und würde nichts bringen – Es ist eine Gewissheit, weil es ein Gesetz ist: Wenn die Nacht am dunkelsten, ist die Dämmerung eines neuen Tages ganz nah.

Warum ist es vor der Dämmerung so dunkel?

 

Wenn trotz guten Willens alles schief zu gehen scheint, wenn Niedergeschlagenheit durch Zweifel und Furcht das Bewusstsein verdunkeln, dann ist oft die große Veränderung oder die Verwirklichung des Guten nicht mehr fern.
Doch vorher müssen aus den Tiefen unseres Unterbewusstseins angesammelte Furcht, Zweifel, Angst und Panik, eben der Unrat von Jahrhunderten, aus unserem Unterbewusstsein erlöst werden.
Hab keine Angst davor.
Vorab es gibt ein wunderbares Gegenmittel, das garantiert wirkt. Diese Dinge steigen aus den dunklen Tiefen des Unterbewusstseins hoch an die Oberfläche des Bewusstseins um im Lichte der Wahrheit erlöst zu werden. Hier greift ein wichtiges Gesetz, das du nun befolgen sollst, um dich von deinem Leid zu erlösen.
Es lautet: Geh an das Ende, so wie es sein sollte.

 

Bleibe nicht beim Anschein der Lüge, sondern sieh die Wahrheit

 

Das heißt du bejahst den wahrhaften Zustand von Gesundheit im Angesicht von Krankheit, den Zustand von Fülle, obwohl gerade Mangel vorherrscht. Das ist keine leichte Aufgabe für uns verkopfte und karmisch verseuchte Menschen, dennoch ist es der Weg heraus. Es reicht nicht aus, es zu wissen. Es will praktisch angewendet werden. Wenn du diesen Spagat vollziehst und eine Etage höher denkst, dann wirst du plötzlich sehend in der Dunkelheit.
Nun möchte ich praktisch werden, um dir zu zeigen, wie es geht.
Kennst du eine Situation von nicht enden wollendem Zweifel, Angst, Stagnation und Wiederholung mit Dauerleid? Hast du resigniert? Ohnmacht, Schmerz, Wut – alles stagniert und tut nur weh?

 

S T O P P ! Aufgewacht!

 

Raus aus der Falle, die dir gerade dein Ego präsentiert. Hier ist jetzt der Umkehrpunkt möglich. Hilfe ist ganz nah. Das Licht der Dämmerung des neuen Morgens löst alles Dunkle auf, auch wenn du die Dämmerung noch nicht siehst. Identifiziere dich nicht länger mit diesen leidvollen Emotionen aus Schmerz, Wut, Angst, Trauer, Resignation, sondern lausche, was deine Seele dir darüber mitteilen will.

Dein Schmerz hat einen Ursprung, dein Leid fängt irgendwo an, schau kurz dahin, verleugne nicht länger, so dass du die Botschaft deiner Seele hinter deinem Schmerz erkennst und daraus deinen klaren Lebensweg erkennst und den Plan des Universums wahrnimmst. Ich sag dir: es ist alles just in time, also alles rechtzeitig, weil es einen göttlichen Zeitplan für deinen Seelenplan gibt. Jetzt gibt uns der Kosmos mit denen gewaltigen Energien eine Gnadenfrist, endlich zu erkennen, endlich wach zu werden und aus der Sackgasse des Leides herauszugehen.

Wir schauen jetzt mit einer Übung hinter den Schleier, hinter die Kulissen der vermeintlichen Wahrheit, die sich als Lüge zeigt. Hier wartet die Heilung, hier wartet die ganz große Gnade des Erwachens, doch nach dem Erwachen bist du dran.

 

Bist du bereit?

 

Es geht wie immer um die rechten Worte, deren Einsatz und um die Disziplin, zum Beispiel den neuen Tag mit den richtigen Worten zu beginnen.
Die Ansprache an die unendliche Intelligenz, das demütige Annehmen des Gesetzes, das Sprechen und Fühlen der bewusst gewählten Worte. Wan hast du das letzte Mal aufrichtig gesagt und gefühlt: „Dein Wille geschehe heute„?
Würdest du es praktizieren, wäre der Erfolg sofort sichtbar. Ja du weißt es alles. Alle wissen immer alles schon und dennoch ändert sich nichts. Weil Wissen allein eine Missgeburt ist. Nur in Liebe angewandtes Wissen heilt und ordnet. Deshalb mache ich jetzt eine kleine Übung mit dir.

 

Die Übung:

Denke an eine Sache, die dich ohnmächtig macht, die du gerne in einer gewissen Weise geregelt hättest. Personen verhalten sich aus deiner Sicht falsch und du möchtest deinen Willen durchsetzen.
Hast du so eine Situation? Du merkst schon, worauf es hinausläuft. Menschlicher Wille – versus göttlicher Wille. Hier kannst du schon mal beweisen, ob du die kosmischen Gesetze bereit bist zu verstehen. Also beschreibe deine Vorstellung.

Mache dir bewusst, dass du kein Recht hast, einem anderen Menschen deinen Willen aufzuzwingen, das bringt nur Leid. Sage deshalb laut:

 

Ich gebe diese Sache XY frei. Ich zerschneide das Band der verstrickenden Energien, das mich daran bindet und ich nehme meine mentalen Hände weg. Ich lege die Sache XY in Gottes Hände und erkläre: „Ich lege diese Sache in die Hände der göttlichen Liebe und Weisheit.“
Wenn diese Angelegenheit der göttliche Plan für „XX“ ist, dann will ich sie segnen und ihr keine mentalen und emotionalen Steine in den Weg legen. Wenn diese Sache jedoch nicht göttlich geplant ist, danke ich, dass ich sie jetzt aufgeben kann und sie aufgelöst ist.“

FERTIG – AUS DIE MAUS

 

Kein Grübeln, kein manipulieren, kein lamentieren, mach einfach was Anderes und sag deinem Ego, dass die Versorgungsküche heute kalt bleibt, dass es jetzt mal abspecken kann. Du bist gerade anders drauf.
Das ist der erste Schritt, um das Leid zu erlösen. Es folgen weitere, um eine verworrenen Energie gänzlich aufzulösen und aus der Leitspirale auszutreten. Doch du musst es tun, nicht nur wissen. Deshalb lade ich dich ein zu einem Online- Seminar am Sonntag, den 27. Mai um 11:00 Uhr, wo ich mit dir genau diese Spirale durchbreche, wo ich mit dir gemeinsam praktisch tue und dich mit und nach den kosmischen Gesetzen mit deiner Seele verbinde und dir zeige, wie sie dich durch die Dunkelheit der Nacht sicher bis zur Dämmerung führt, unbeschadet und heil.

 

 

Die rechten Worte zur rechten Zeit. Glaubend und vertrauend, dass auch du einem ganz bestimmten Plan unterstehst, den es zu erkennen gilt, damit du ihn freudig erfüllen kannst.
Also Schluss mit Zwang, Manipulation und künstlichem Erfolg.

Entwickle erfolgreich deinen Seelenplan und lass Stress und Leid der Vergangenheit angehören.
Du kannst dich hier jetzt anmelden, auch wenn du nicht live dabei sein kannst, du weißt es gibt eine Aufzeichnung, wo dir keine Information entgeht.

 

Ich freue mich, dich bei einem meiner letzten Online-Trainings von Deutschland aus begrüßen zu dürfen, nach meinem nun anstehenden Umzug bin ich von Zypern aus für dich weiterhin da.

 

 

Geh mit mir auf den nächsten Level deines Seelenplanes und lebe nun das Leben, was du dir wünscht und was dir nach göttlichem Recht und nach kosmischen Gesetz zusteht.

Ich wünsche es dir. Gerne zeige ich dir diesen wunderbaren Weg, deshalb sei aktiv dabei und ändere dein Leid jetzt in Freude.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, freue mich sehr auf dich und deine lichtvolle Transformation,

Deine Eva-Marie