Juni 28

5 Kommentar

Der Schmerz als Weckruf deiner Seele


Wir alle kommen irgendwann in unserem Leben an den Punkt, wo wir den roten Faden unserer Lektionen in dieser Inkarnation als SCHMERZ so aufgetischt bekommen, dass wir nicht länger wegschauen können.

Bist du schon bereit für deine Heilung? Nimmst du deinen Schmerz schon bedingungslos an und lässt ihn dir seinen Auftrag an dich erzählen? Oder verdrängst du ihn noch?

Vielleicht mit Medikamenten oder wenn es ein seelischer Schmerz ist mit Süchten wie Rauchen, Alkohol, Essen, Sex, Sport, Arbeit, Fernsehen, Computer … und… und… und…?

Deine Heilungsreise beginnt, wenn der Schmerz sich zeigt und zwar so vehement, dass er sich nicht länger unterdrücken und ignorieren lässt.

Der Schmerz ist das Medium der Seele, die sich verständlich machen will, die dir aufzeigen will, wo das Leben aus der Bahn geraten ist, und was wir in Angriff zu nehmen haben, damit die ersehnte Heilung eintritt.

Unsere westliche Zivilisation betrachtet den Schmerz nicht als Botschafter der Seele. Wir wollen, dass er weggeht und zwar schnell. Wir betäuben ihn, so lange es geht.

 

Sich unserem Schmerz zuzuwenden ist die errettende Lösung

 

Da wir erzogen worden sind eine Maske zu tragen, fällt uns diese Demaskierung sehr schwer. Dieser Prozess ist für uns mit Scham verbunden. Wenn du emotional ehrlich werden willst und zu deiner Verletzlichkeit stehen kannst, wirst du die Erleichterung darüber fühlen, dir selbst und anderen deinen Schmerz einzugestehen.

Es ist sehr anstrengend, nach Außen vorzugeben, glücklich zu sein, obwohl du dich innerlich schuldig, schamvoll, klein und dreckig fühlst.

In der patriarchalen Welt da draußen werden wir immer noch für jede Schwäche bestraft, ja emotional gekreuzigt. Wir haben Angst uns verletzlich zu zeigen, dabei ist es viel schwieriger diesen Schein mit der Maske aufrecht zu erhalten, als einmal den Mut zu zeigen und sich emotional nackt und verletzlich zu geben.

(Das macht übrigens sympathisch und du glaubst gar nicht wie viele emotional erwachsene Menschen, voller Empathie darauf warten, dich so anzunehmen, wie du bist)

 

Doch wie findest du zu deinem ersten Schritt heraus aus dem Dilemma?

 

Dafür musst du wissen, welches dein größter roter (Negativ) Faden ist, der durch dein Leben läuft.

Welches Thema verfolgt dich schon seit du denken kannst? Ist es die Liebe? Der Beruf? Das Geld? Die Gesundheit?

Was nagt gedanklich immer wieder an dir? Was tut in Abständen immer wieder weh? Deine Seele versucht Kontakt aufzunehmen mit dir.

Ich habe in letzter Zeit die Gelegenheit gehabt anhand der karmischen Numerologie über das Geburtsdatum vielen Menschen ihre Seelenaffirmation zu nennen.

Die Lebenszahl der ZWEI hat immer ihren Schmerz in Partnerschaften, die ACHT hat das Thema Geld, die NEUN hat die Heilung und die Wahrheit als Ziel und die SECHS will sich unbedingt aus Bevormundung und Manipulationen befreien und ist dann ein toller Visionär für Andere. So hat jeder Schmerz nicht nur den unangenehmen Negativaspekt, sondern unter diesem Schmerz steckt dein Lebensjuwel, deine Aufgabe und deine Heilungschance.

In dem Moment, wo du merkst, dass du nicht der/die einzige bist mit diesem Seelenschmerz, diesem Problem beginnt alles für dich zu arbeiten.

Die anderen sind alle glücklicher als wir? – Falsch!

 Dabei sehen wir nur ihre Masken, die sie durch gesellschaftliche Konditionierung tragen. Wir sind nicht die einzigen mit Schuld, Scham, Angst und unerfüllter Sehnsucht. Deshalb ist es ein Meilenstein, sich anderen in seinem Schmerz zu zeigen, mitzuteilen und zu sehen, dass auf einmal etwas in Bewegung kommt, was nach Heilung aussieht.

Es braucht Mut, sich auf diese Reise nach innen zu begeben. Es braucht auch Mut sich seiner Kernwunde zu stellen. Es geht dabei um das verletzte innere Kind, das nach Beachtung ruft.

Die gute Nachricht ist die, dass der Kosmos mit seinen veränderten transformierenden Energien, die zum Beispiel auch durch die vermehrten Sonneneruptionen, auf die Erde und in die DNA, direkt in unsere Seele hineinkommen. So erleichtert er uns diese Transformation, sobald wir endlich bereit sind dorthin zu schauen und zu fühlen.

Welches ist denn dein Schmerz? Kennst du dein größtes Schmerz-Problem? Bist du bereit für deine Heilung?

Dann öffne dein Herz, lass deine Maske fallen, zeig dich so wie du bist, mit Gleichgesinnten, finde den Zugang zu deinen Gefühlen und teile sie mit anderen.

 

Deine Seele wartet schon so lange auf dich, so wie du wirklich bist

 

Gerne helfe ich dir dabei. Du kannst jetzt im Juli eine von 10 karmischen numerologischen Readings bekommen. Das Reading zeigt dir einen gangbaren Weg, weil die Seelenaffirmation dir den Weg ebnen kann.

Jetzt lade ich dich ein, mit dem Zahlencode für HEILUNG zu arbeiten. Trage ihn bei dir, energetisiere dein Wasser damit und dann lass die Energie sich ihren Weg bahnen.

 

Zahlencode Heilung: 506289460

 

Achte auf Dinge, die dich ansprechen und mache einen Schritt nach dem anderen, aber mach den Schritt. Bewege dich.

Bleibe nicht stehen und stecken in deinem Schmerz. Nimm ihn liebevoll an und erlöse ihn. Du hast es verdient. denn du bist (das) LICHT. Heilung ist möglich, Heilung ist für dich vorgesehen.

 

Ich wünsche dir eine Sommerwoche voller heilsamer Energien und Heilgedanken.

Sei von Herzen gegrüßt und bis bald.

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.