März 28

1 Kommentar

Die 6 Schritte zur erfolgreichen Verwirklichung deiner Wünsche


Geht es dir auch so, wie vielen deiner Mitmenschen? Theoretisch weißt du, dass Gedanken die Materie, also die Realität, erschaffen. Theoretisch weißt du, dass das, was dir so tagtäglich passiert, nur mit dir zu tun hat und nur du es ändern kannst. Theoretisch weißt du auch, dass Leid für uns nicht wirklich vorgesehen ist, dass wir alle die Fülle verdient haben und uns ein wundervolles Leben kreieren können. 

Theoretisch ist alles klar!

 

Und praktisch?

 

Irgendwie scheint das Wissen im Kopf von den Alltagserfahrungen abgekoppelt zu sein und die Probleme haben das Gesetz der Manifestation noch nicht wahrgenommen.

Wieso klappt es nicht so, mit dem Wunscherfüllen und materialisieren?

Wieso ist es nur theoretisch so einfach und praktisch eben nicht so leicht?

 

Auch ich habe mir schon vor Jahren genau diese Frage gestellt und ich habe für mich eine Antwort gefunden, die ich dir gerne mitteilen möchte.

Es hat mit unserem Geist zu tun, der sich ja bekanntlich in das Bewusstsein und das Unterbewusstsein teilt.

Nun ist es ja so, dass wir nicht als unbeschriebenes Blatt auf diese Welt kommen, sondern mit einem, zugegebenermaßen dehnbaren, Lebensplan.

Doch innerhalb dieses Lebensplanes sind bestimmte karmische, aus früheren Leben abgespeicherte, Erfahrungen enthalten, die sich im Laufe des Lebens zeigen, damit wir sie erlösen.

Diese hartnäckigen Energien kann man nicht mal eben mit ein paar Affirmationen auflösen, sondern dahinter ist die ganz klare Aufgabe zum bewussten Verändern des Einzelnen – und das geht nicht von jetzt auf gleich.

 

Dazu benötigen wir den Faktor GEDULD – und das auf dem Planeten Ungeduld

 

Das heißt, dass wir alle, die wir auf dem Weg nach Hause in unsere geistige Heimat sind, aufgrund unserer Ungeduld und unseres mangelndem Durchhaltevermögens viel zu früh aufgeben.

Und wir haben einfach zu wenig Kenntnis der kosmischen Lebensgesetze.

 

„Mensch erkenne dich Selbst“

ist unser aller Aufgabe.

 

Was bedeutet das in Bezug auf unsere Frage nach der Kunst der Materialisation?

 

Es bedeutet, dass wir als erstes anerkennen müssen, dass wir in uns eine Kraft haben, eine göttliche, eine unendliche, eine allwissende, auch das innere Licht, das geistige Erbe Gottes genannt, die wir einfach anerkennen müssen und mit der wir mit unserem Bewusstsein, also mit unserem Fokus und der verbalen Benennung Kontakt aufnehmen müssen.

Immer wieder, jeden Tag.

 

Verstehst du die Worte „Es gibt nichts außer Gott„? Das ist die Wahrheit.

 

Als zweites müssen wir verstehen, dass wir durch den langen Schlaf der Unbewusstheit in unserem Unterbewusstsein, durch das destruktive Anwenden der Gesetze, Dinge erschaffen haben, für die wir verantwortlich sind und die von uns bewusst erlöst werden sollen. (Reinigung des Unterbewusstseins, Heilung karmischer Verstrickungen).

Das geschieht nicht in der Zeit, wie wir das wollen (Stichwort: Ungeduld) .

Statt durchzuhalten und weiter zu machen mit der Entwicklung des kosmischen Bewusstseins, verfallen wir immer wieder dem destruktiven Massendenken, das überall lauert.

Wir glauben dann nur zu schnell, dass das alles nichts bringt und nicht funktioniert (spricht unser Ego in uns).

Unsere Aufgabe ist es aber dem Leben, Gott, zu zeigen, dass wir die Gesetze verstanden haben, sie annehmen und sogar anwenden.

Die Schwierigkeiten, die wir haben, sind eine Sache, die Lösung derselben unser Auftrag.

 

Mit unserem göttlichen Bewusstsein und der Kenntnis der Funktionsweise unseres Geistes (Bewusstsein und Unterbewusstsein) haben wir ein göttliches Erbe zur Verfügung. Wenn wir dieses Erbe erkennen, es annehmen und sogar anwenden, beweisen wir unsere Gotteskraft in uns, die geistiger Natur ist.

 

Da der Geist immer über der Materie steht, können wir all unsere Probleme primär nur im Geist lösen

 

Das unterliegt ganz klar strukturierten Gesetzen und Abläufen.

Das zu tun ist eine Frage des kontinuierlichen Trainings im angewandten Wissen.

Grundsätzlich musst du lernen, als Schöpfer deiner Lebenserfahrungen für alles die Verantwortung zu übernehmen, was dir widerfährt. Das hat nichts mit Schuld zu tun.

Wenn du die Verantwortung für deinen wenn auch unbewussten Part übernimmst, hast du in diesem Moment die Freiheit, es zu ändern.

Ist jemand anderes daran schuld, muss der das ja machen und nicht du, und so bleibt alles beim Alten.

 

Verantwortung ist das Tor in die Freiheit

 

Setz dich nicht unter Druck, aber arbeite kontinuierlich an deiner neuen geistigen Lebenssprache und du wirst schon in einem Monat (oder einer Woche) Veränderungen feststellen.

Wenn du jeden Tag ein paar geistige Übungen machst, wie duschen und Zähne putzen und Nahrungsaufnahme auf der körperlichen Ebene für dich selbstverständliche Gewohnheiten sind, dann wirst du in einem Jahr große Fortschritte in deinem Bewusstsein vollzogen haben.

Das zeigen die Hyperraumergebnisse von Menschen, die mit den Übungen die ich monatlich im Hyperraum thematisiere, freudig arbeiten.

Ohne Druck und Stress, aber nach Anleitung und kontinuierlich.

Stück für Stück werden die alten Energien erlöst und neue Denkinhalte können in das Unterbewusstsein gepflanzt werden, damit das Leben harmonischer, reicher, gesünder, erfolgreicher und vor allem freudiger wird.

 

Vergiss nicht, du bist der Steuermann deines Lebensschiffes, wenn dir eine Route nicht gefällt, kannst du eine andere nehmen.

 

Das will einfach nur trainiert werden, eben wie eine neue Sprache.

 

Die 6 Schritte zur Verwirklichung deiner Wünsche

 

Schritt 1: Anerkennung, dass du der Erschaffer deiner Realität bist.

 

Schritt 2: Hinschauen, was momentan in deinem Leben ist, was du erschaffen hast, aber nicht akzeptieren, wenn es dir nicht gefällt .

 

Schritt 3: Konzentration auf deine Ich-bin-Kraft, auf dein Licht, deine Gotteskraft in dir, und eine Erstreinigung deines Unterbewusstseins von Glaubenssätzen vornehmen z.B. mit Hilfe deiner Atmung. (Ich möchte an der Stelle als große Hilfe auf meinen Onlinekurs „Reset & Neubeginn“ hinweisen, mit dem du deine negativen Glaubenssätze aus deinem Unterbewusstsein löschen kannst).

Mit Hilfe der emotionalen Atemtechnik kannst du Angst, Zweifel und sonstige blockierenden Gefühle und Glaubensinhalte destruktiver Art aus deinem Zellgedächtnis entfernen.

 

Schritt 4: Fokussiere dich nach innen und pflanze mit deinem Bewusstsein neue Ich-bin Inhalte in dein Unterbewusstsein. (Ich bin Liebe, Ich bin Freude, Ich bin Gesundheit, Ich bin Wissen, Ich in Wahrheit, Ich bin …)

 

Schritt 5: Definiere genau, was du vom Leben verlangst und wünscht. Benenne, wie du dich mit dem Erreichten fühlen möchtest und gib ein Bild vom Endergebnis in dein Unterbewusstsein. Aber vermeide, dir vorzustellen, wie du das Ergebnis erreichst. Stelle dir bildlich nur das Ergebnis, das was vor.

 

Nun kommt etwas sehr Wichtiges:

Schritt 6: Halte dieses Bild für mindestens 15 Sekunden aufrecht, so lange braucht es, um vom Unterbewusstsein wahrgenommen zu werden und aufgenommen zu werden. Vermeide das Gedanken und Bilderhopping und bleibe bei deinem Endbild.

Bleibe bei diesem Bild so lange, bis sich ein freudiges friedliches und selbstverständliches Gefühl einstellt und wende dich dann ruhig einer anderen Sache zu.

 

Jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, es wiederholen zu müssen, halte das Bild des Endergebnis für mindestens 15 Sekunden.

 

 

So erschaffst du Stück für Stück deine Realität

 

Natürlich gibt es weitere Aspekte zu beachten, aber fang erst einmal an.

Wenn du ernsthaft Interesse hast, der bewusste Schöpfer deiner Realität zu werden, dann lass dich schulen im Hyperraum. Jeden Monat bekommst du leicht nachvollziehbare Inhalte mit Anleitung, um organisch und kontinuierlich vom Geist aus die Materie deines Lebens zu gestalten.

Dabei hilft dir die Kenntnis der Lebensgesetze und die Funktionsweise deines Geistes. Mit der Anleitung fällt die Umsetzung dann ganz leicht, ganz selbstverständlich.

 

Ich wünsche dir nun eine wunderbare Woche mit vielen bewussten Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Bis bald, es grüßt dich

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.