April 4

2 Kommentar

Nur die Wahrheit macht dich frei


Wie du in 3 Schritten die Lüge entlarvst

 

Warum habe ich den Titel so gewählt, wie ich ihn gewählt habe?

Weil das, was ich dir heute zu sagen habe mit der numerologischen Tagesenergie 100%ig korrespondiert.

Das heißt, du wirst mit der heutigen Inspiration auf etwas in deinem Leben gestoßen, das geheilt werden will, das befreit werden will. Heute hast du sehr leicht die Möglichkeit dazu.

Nicht, dass du denkst, dass das jetzt etwas besonders mystisches ist, nein, so gesehen ist jeder Tag mystisch und will dir 24 Stunden von morgens bis abends aufzeigen, was gerade ist. Nur wir ignorieren die kleinen zarten Flügelschläge unserer Seele, indem wir es verdrängen und als Spinnerei oder unwichtig abtun.

 

Du kannst aber auch mit Achtsamkeit als Beobachter durch den Tag gehen

 

Die unendliche Intelligenz des Lebens gibt ohne die Person anzugucken immer reichlich Möglichkeit zur Transformation. Du kannst hinschauen, oder wegschauen. Dem Leben ist es gleich. Das ist die freie Wahl des Menschen, bewusst oder konditioniert durch das Leben zu gehen.

Heute dürfte es dir leichter fallen, zu erkennen, einfach weil die kosmische Energie genau diese Qualität hat, zu unterscheiden, zu erkennen und endlich ehrlich zu sein, besonders dir selbst gegenüber.

Während du das hier liest und hörst, kommt aus deinem Unterbewusstsein in Form von mentaler Erinnerung, eines Gefühlsimpulses, eines Bildes oder scheinbar von außen in Form von einem Gespräch, einem Lied oder irgend einer anderen gespiegelten Form, ein Thema zu dir, das erlöst werden will.

Was ist in deinem Unterbewusstsein verborgen, das an die Oberfläche möchte? Was für Ängste kommen hoch? Sie sind nur kleine kläffende Pudel, deren Schatten dich erschrecken. Sie wollen auf den Arm und gestreichelt werden.

 

Wo machst du dir selbst etwas vor? Was redest du schön? Wo täuschst du dich selbst?

 

Heute hast du die Möglichkeit dich selbst zu demaskieren, ehrlich und authentisch zu sein, deine Schattenseiten (die ja nichts Schlimmes sind) aufzudecken und der Wahrheit, der nackten Wahrheit einfach mal ins Gesicht zu schauen.

Heute kannst du bei der aufrichtigen Suche nach dir selbst, dein inneres Licht finden und vergrößern. Du brauchst nicht mehr zu lachen, wenn dir nicht zum Lachen ist, du brauchst deine Unehrlichkeit nicht mehr überspielen mit Selbstgefälligkeit, Intoleranz, Egoismus und Narzissmus (machen wir alles nur aus purer Angst).

Heute kannst du diesen schweren Mantel endlich ablegen und ganz du selbst sein, mit allen Schwächen und Stärken. Heute brauchst du nicht länger zu kämpfen, denn das Loslassen wird dir leicht gemacht.

Heute kannst du dich deiner totalen Heilung hingeben – wenn du das willst.

 

Ich weiß, dass genau das so schwer für viele von uns ist.

Wie kann ich dem vertrauen, was sich mir da so zeigt, was da so plötzlich aus dem Unterbewusstsein hochploppt?

 

Intuition kann man lernen durch Training

 

Es ist eine Frage der Zeit und der Ausdauer. Die Schulung dazu bekommst du im Hyperraum, der seit dem 01.04. 2017 seine Tore wieder für neue Mitglieder geöffnet hat.

Wenn du Teil dieser Community werden möchtest, die es zum Ziel hat, in das kosmische Bewusstsein einzutauchen, also aus der Trennung wieder zurück in die Einheit zu gehen, dann ist jetzt eine phantastische Zeit, um mitzumachen und einzusteigen.

Es wartet ein tolles Einstiegsgeschenk auf dich, das dir hilft in Riesenschritten voranzugehen. Mehr dazu in meinem Video auf der Facebook- Seite.

Mit dem Aprilthema kannst du die Reinigung und Neubestückung deines Unterbewusstseins starten, damit die Stimme der Intuition immer klarer wird und von dir erkannt wird.

 

Fang heute damit an, die Zeit ist günstig, es wartet die Heilung auf dich!

 

Deshalb, schau hin, beobachte und fühle, was deine Seele dir heute sagen will

Wo befindest du dich auf ausweglosen Terrain? – Die Antwort schießt häufig in dein Bewusstsein.

Was musst und kannst du ändern? – Sprenge die Mauern um deine Seele und höre ihr Flüstern.

Wo musst du sogar tätig werden? Was steht für dich auf dem Spiel?

 

Sei heute ehrlich, bejahe die Wahrheit und nimm den kläffenden Angstpudel einfach auf und in deine Arme.

Verstehe, dass Gott, die unendliche Intelligenz, immer an deiner Seite ist und dich durch alle Phasen deines Lebens begleitet. Mit Gott sind alle Dinge möglich.

Glaubst du das?

Dann geh aus der Täuschungsenergie raus und lass dich heilend enttäuschen und dann geht es auf deinem Lebensweg heiter weiter.

 

Ich gebe jetzt sinngemäss den Spruch, den viele in veränderter Form benutzen und dessen Original ich nicht korrekt wiedergebe, aber mir geht es hier um den Inhalt und die Information, die ich transportieren möchte, deshalb bitte ich die Worte mit dieser Absicht meinerseits aufzunehmen.

 

Gott, bitte gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Bitte gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und bitte gib mir die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

 

 

Und ich möchte hinzufügen:

 

Gib mir die Charakterstärke, mich der Wahrheit zu stellen indem ich die Täuschung erkenne und hilf mir meine Enttäuschung zu verkraften. Denn ich weiß:

Nur die Wahrheit macht mich frei. 

 

 

Nutze heute die Beschleunigungsenergie zur Heilung, indem du über deine Intuition das wahrnimmst, was heute an die Oberfläche kommen will.

 

In 3 Schritten die Lüge entlarven

 

Schritt eins:

Frage mental nach der Wahrheit in einer dich beschäftigenden Situation.

 

Schritt zwei:

Öffne dein Herz für die Antwort und erkenne deine Angst davor. Lass los. 

Verstehe den Inhalt der Worte: „Herr (damit ist die unendliche Weisheit deines Unterbewusstseins gemeint), dein Wille geschehe, denn dein Wille ist auch mein Wille.“

 

Schritt drei:

Gehe mit deinen Gedanken mit einem Mantra, das dich stärkt und beflügelt aus der Situation raus und erhebe damit deinen Geist über das Geschehen. Zum Beispiel mit:

Es gibt nichts außer Gott, mit Gott sind alle Dinge möglich!

 

 

Und dann denk nicht mehr dran und hab einfach eine schöne Frühlingswoche.

 

Ich wünsche dir weise Entscheidungen und grüße dich ganz herzlich.

 

Eva-Marie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.