April 11

0 Kommentar

Die Bedeutung des Osterfestes


aus Sicht der Einweihungslehre.

Ich bin die Auferstehung und das Leben“ – Ja, was haben denn diese Worte schon wieder zu bedeuten? Konnten die sich denn früher nicht klarer ausdrücken?

Haben sie doch die alten Gelehrten, die Weisen, die Altvorderen oder auch Jesus Christus. Nur wir verstehen die Sprache heute nicht mehr.

 

Das hat alles seinen Grund, denn es ist ja so, dass das alte Wissen nur deshalb überlebt hat, weil es verschlüsselt aufbewahrt wurde.

Jetzt ist die festgesetzte Zeit, das heißt Jetzt ist es an der Zeit, dass wir die Auflösung des Lebensrätsels bekommen.

Vorher waren wir Menschen sicherlich auch nicht bereit dazu.

 

Die Osterbotschaft ist wohl die entscheidende Botschaft,

 

nicht nur im Rahmen des Christentums, sondern im Rahmen der menschlichen Einweihungslehre, die an keinen Glauben gebunden ist.

Das Osterfest ist neben dem Weihnachtsfest das höchste christliche Fest. Es steht wohl noch höher als Weihnachten. Wird an Weihnachten das Licht geboren, so geht es Ostern um die Möglichkeit im Geiste neu geboren zu werden, um der göttliche Mensch zu werden, als der wir gedacht sind.

Gott muss nicht menschlich werden, sondern der Mensch soll göttlich werden. Es geht um den sogenannten Aufstieg der Menschheit und natürlich des Einzelnen.

 

Ich bin die Auferstehung und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich stehe auf von meinen alten Vorstellungen über das Leben und lasse meine alten Gedanken daran los. Ich lerne neu zu denken. Ich orientiere mich an den ewigen Wahrheiten, die gestern, heute und morgen Gültigkeit haben, egal was im vergänglichen Außen passiert.

 

 

Zum Vater zu kommen bedeutet, eins zu werden mit dem ewigen göttlichen Geist.

Das erreichen wir nur, wenn wir den Christusgeist in uns, was ja der Geist der Liebe und des Friedens ist, auferstehen lassen und durch die Erneuerung unseres Sinnes aktivieren.

Dieses Thema ist so mitreißend und begeisternd, dass ich natürlich auch dieses Jahr wieder am Karfreitag ein kostenfreies Webinar zu genau diesem Thema abhalten werde.

 

 

Ich bin die Auferstehung und das Leben

 

Wie können wir uns diese wunderbare Osterbotschaft als spirituelle Hilfe in den Alltag holen? Wie können wir den Geist der kosmischen Energien nutzen, um unser Bewusstsein zu erhöhen?

Am Freitag, dem Karfreitag vor Ostern, werde ich über dieses Thema für dich sprechen.

Außerdem habe eine ziemlich große Überraschung für dich endlich fertig!

 

Ich habe das intensivste Gebet der Menschheit so aufbereitet, dass du staunen wirst, was für eine Kraft dir durch das bewusste Sprechen zur Verfügung steht. Es geht natürlich, du ahnst es sicherlich schon, um das Vater Unser.

 

2000 Jahre hat es unbeschadet überdauert, um jetzt in der entscheidenden Phase der Menschheit in seiner vollen Bedeutung für uns Menschen zur Verfügung zu stehen. Das Vater Unser, ein Gebet geht um die Welt und erfährt eine Renaissance.

 

Wir sollten nur wissen, was die einzelnen Worte bedeuten und vor allem, welches die echten überlieferten Worte im Original sind

 

Deshalb lade ich dich ein, am Freitag den 14.04.2017 von 11: bis 12:00 live in der Facebook-Gruppe „Ich bin die Auferstehung und das Leben“ dabei zu sein, wenn ich für dich, in der gewohnten Sprache der alltagstauglichen Spiritualität die Osterbotschaft erläutere.

 

Damit du dein Leben noch besser verstehst und weißt, was du tun kannst um mit dem Leben und für das Leben dein Licht, was deine göttliche Kraft und dein göttliches Erbe darstellt, zum Vorschein zu bringen.

 

Ich freue mich auf dich, Ich freue mich auf Freitag!

 

Herzliche österliche Frühlingsgrüße von

Eva- Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.