Juni 9

0 Kommentar

Die Beschlusstechnik


Du möchtest, dass jemand, der dir nicht gut tut aus deinem Leben auf harmonische Weise verschwindet?
Wenn du jemanden aus deinem Lebenskreis loswerden willst, der dich einfach aussaugt, nicht merkt, dass du nicht der richtige Ansprechpartner bist, der distanzlos ist, eben nichts merkt, dann versuche Folgendes.
Audio oder Text. Entscheide du.

Dies ist eine herrliche Methode, bei der niemand verletzt wird! Im Gegenteil, du tust dem Anderen einen Riesengefallen.
Lege schriftlich nieder und affirmiere dann häufig:
Ich lasse (NAME) jetzt völlig los und übergebe ihn der höchsten Instanz, die es gibt. Ich übergebe (NAME) an Gott.
Ich beschliesse, dass diese Person (NAME) frei ist an dem richtigen Ort im Leben zu gehen.
Ich bin frei und (NAME) ist frei.
(NAME) ist von diesem Augenblick immer am rechten Platz zur rechten Zeit.
Die Unendliche Intelligenz nimmt diese Worte jetzt auf und ich visualisiere, wie ich die Finger, Hände, Arme von dieser Person nehme.
Es gibt keine Berührung zwischen mir und dieser Person.
Das Band, das uns in unangenehmer Weise verbindet und an uns kettet, aus welchem Grund auch immer, durchtrenne ich jetzt mit einer Schere oder einem Messer.
Ich sehe, wie das Band durchtrennt ist. Die bindende Energie kann nichts mehr anrichten. Ich fühle die frei werdenden Schultern, ich sehe die Person aus meinem Blickfeld verschwinden und verschwimmen und kleiner werden. Ich verabschiede sie und bedanke mich für das, was sie mich gelehrt hat in meinem Leben.
In Liebe und mit grosser Segnung lasse ich die Person los.
„Dein Gutes ist woanders und du wirst jetzt zu deinem Guten geführt“.
Weil ich es beschliesse und mit aller Deutlichkeit und Entschiedenheit so will und fühle, deshalb ist es so.
Die unendliche Intelligenz regelt alles in dieser Situation harmonisch, zum höchsten Wohle aller Beteiligten.
Ein Entschluss ist eine ENTSCHEIDUNG.
Wenn du eine ENTSCHEIDUNG getroffen hast, kommt Bewegung ins Spiel.
Die Energie fängt an, wieder zu fliessen und es tun sich neue Wege auf.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.