November 12

4 Kommentar

Die Heilwirkungen des Lichtes


Neuer Wein in alte Schläuche? Das geht nicht!!

Das neue Denken  begleitet die neue Zeit. Es ist ein neues Leben mit einem neuen Menschen, einem Menschen, der sich bewusst ist, dass er Licht ist.
Licht ist der Schlüssel zur Frequenzanhebung, zur Bewusstwerdung und zur großen Veränderung.  Es ist so wie beim Schlussverkauf: das Alte muss weichen, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Auf uns Menschen bezogen bedeutet es, dass wir uns von unserem alten Denken und den dazugehörigen blockierenden und begrenzenden Glaubenssätzen und Mustern befreien müssen. Sonst drehen wir uns im Kreis.
Dazu müssen wir uns von der Vergangenheit ab- und der Gegenwart und der daraus folgenden Zukunft zuwenden.
In uns ist der natürliche Drang nach vorne, vorwärts, aufwärts, lichtwärts – wie die Pflanze, die sich nach dem Licht ausrichtet.

Außerdem befinden wir uns mit dem Zeitalter des Lichtes gleichzeitig im Zeitalter des Wissens.
Das Wissen (oder die Weisheit, Zeitalter des Wassermanns) löst den blinden Glauben (Fischezeitalter) ab und erhöht unser Bewusstsein. Das Bewusstsein wird übrigens durch unsere Augen symbolisiert, aber dazu gleich mehr, wenn ich den Umgang mit meinen Farbvideos erkläre.
Zu dem neuen Wissen gehört die alte Wahrheit, dass wir Menschen Licht sind, uns von Licht ernähren und im Licht zu unserer Bestimmung finden. Das ist nur im und mit Licht (Wissen) und nicht mit Dunkelheit (Blinder Glaube) möglich.
Wir Menschen werden auch als Lichtsäuger bezeichnet.
Von Johann Wolfgang von Goethe stammt auch der folgende Spruch:
„Farben sind die Kinder des Lichtes.
Sie sind lebensnotwenig für Mensch, Tier und Natur.“

Um uns das Loslassen von lebenshinderlichen Gedanken und Emotionen  zu erleichtern, habe ich die entsprechenden Lichtvideos zusammengestellt.
Die Sonne liefert uns tagtäglich das, was wir brauchen. Die Farbvideos sind die technische Umsetzung dieser gewaltigen Kraft. Das Licht ist Träger von Informationen. Jedes Lichtvideo hat themenbezogen unterschiedliche Informationen für unseren gestressten Organismus. Durch die Aufnahme der fehlenden Information kann auf allen Ebenen – eben ganzheitlich – Heilung stattfinden. Erst wenn wir emotional und mental  bereit sind loslassen, fangen wir an  zu entgiften. Die Lichtvideos (ich nenne sie gerne meine Lichtdusche) helfen auf sanfte Art, das zu lösen und loszulassen, was uns nicht länger dient, und macht den Weg frei für das Neue (Denken und Fühlen). Deshalb lade ich dich ein auf eine Reise ins Licht und damit in ein lebenswertes Leben für alle.
Die folgende 2-minütige Lichtdusche hilft dir, dich grundsätzlich von immer wiederkehrenden schädlichen Gedanken zu lösen.

Du kannst die Lichtabfolge sowohl bei geöffneten, als auch bei geschlossenen Augen genießen. Deine Augen stehen für dein Bewusstsein. Über die Retina nimmst du die Farbschwingungen auf, die dir helfen, dein Bewusstsein sanft und stetig zu erhöhen. Falls es dir zu viel des Guten ist, schließe deine Augen und nimm das Licht über dein 3. Auge und dein ganzes Gesichtsfeld auf. Beides ist gleich gut. Und nun viel Freude und Erfolg bei der Erschaffung deines neuen Lebens im Licht durch das Licht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Danke, sowohl der Text, als auch das Lichtvideo tun mir gut. Ich bin gerade dabei, das Loslassen von einigen Dingen/Personen zu schaffen, aber es fällt mir unendlich!!!!!!! schwer. Aber ich bleibe am Ball. Alles Liebe

  2. Liebe Eva-Maria,
    vielen Dank für die Lichtdusche und Deine Worte, beides hat mir sehr gut getan. Ich werde es gerne weiter nutzen.
    Liebe Grüße
    Gertraud

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.