August 9

0 Kommentar

Die Macht der Gefühle nutzen (Teil 2)


In dir ist eine unerschöpfliche Kraft.
In dir ist eine Instanz, die darauf wartet, von dir angesprochen zu werden. Sie will für dich tätig werden, aber sie braucht deinen klaren Auftrag.

Also musst du dich dieser Instanz in dir zuwenden, denn sie kommt nicht ungeladen. Sie ist höflich und wartet auf deinen Befehl. Wenn der Befehl erteilt ist, gibt es kein Halten mehr. Diese Instanz führt den Auftrag aus bis zum Ende. Das ist ihre Natur.

Stell dir diese Instanz vor, wie einen Computer. Einen Computer, der auf seiner Festplatte Programme hat, die auf Knopfdruck abgespielt werden und die so lange auf der Festplatte des Computers bleiben, bis sie in den Papierkorb verschoben und dann letztendlich entfernt werden.

Genauso läuft es ab mit den Glaubenssätzen, die uns quälen und die immer wieder aktiviert werden und zu unschönen Erlebnissen führen, bis du anfängst, sie zu benennen, sie in den Papierkorb zu verschieben und den Papierkorb zu leeren. Das bedarf der bewussten Entscheidung (das ist der Befehl) und des aktive Tuns (mit Bewusstsein und Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten mittels deiner Gedanken und deiner Gefühle).

Dein Bewusstsein ist der Chef, dein Unterbewusstsein ist die ausführende Instanz, sozusagen der Befehlsempfänger, der Angestellte ohne Entscheidungsgewalt.

Dein Bewusstsein („bewusstes Sein“!) ist der Schiffskapitän und das Unterbewusstsein führt die Befehle aus, ohne sie auf richtig oder falsch zu prüfen.

Kennst du den biblischen Ausspruch „der Glaube versetzt Berge“?

 

Was glaubst du tief in deinem Herzen?

Das, was du glaubst, das denkst du auch ständig und das lädst du mit Gefühlen auf.

Damit erschaffst du im Geiste schon das sogenannte mental-geistige Äquivalent, das sich dann zu entsprechender Zeit auf der Bühne deines Lebens in deinem Alltag als störendes, leidvolles und energiefressendes Ereignis bis hin zum Drama manifestiert.

Unser Ego findet das ganz okay. Es lebt von den emotionalen Energien dieser Ereignisse und Dramen. Deshalb ist es so wichtig, diese störende Instanz in dir zu entlarven und entsprechend mit ihr umzugehen. Doch aufgepasst: Das Ego ist schlau und listig und hat viele subtile Verführungsmöglichkeiten, um an unsere Energie heranzukommen. Deshalb behalte es schön im Blick und erkenne, wenn es dich wieder linken will.

 

Wie erkennst Du dein Ego?

Immer dann, wenn du dich schlecht fühlst, wenn du wütend bist, traurig, enttäuscht und frustriert, bekommt das Ego strahlende Augen. In solchen Momenten ist sein Tisch reich gedeckt.

Nun ist es nicht so, dass du nicht traurig sein darfst, keine Enttäuschung empfinden sollst oder gar deiner Wut keinen Ausdruck verleihen sollst. Nein, das alles macht dich ja als Mensch mit Gefühlen aus. Nur darfst du dort nicht länger als notwendig verweilen. So wie das Wort „notwendig“ schon sagt, bedeutet es, dass du so lange deine Emotionen wahrnehmen und empfinden sollst, wie es braucht, um die Not zu wenden. Das bedeutet notwendig.

 

Durch Atmung das Ego besiegen

Ich nenne es auch emotionales Surfen. Wenn du das schaffst, so mit deinen Emotionen umzugehen, dass du sie beobachtend wahrnimmst und sie zum Beispiel über deine Atmung aus deinem Astralkörper entfernst und die blockierenden Anhaftungen daran beseitigst, dann bist du wahrlich dein eigener Chef und bestimmst alleine über dein Leben, immer in Übereinstimmung nach den göttlichen Gesetzen und deinem Seelenplan.

Probier mal die einfache Übung, deine Gefühle wie Wut, Trauer, Panik, Angst oder Hass mit deinem Atemstrom auszuatmen.

Atme dazu das weiße Licht ein und verteile diese Kraft in deinem ganzen Körper von dem Scheitel bis zur Fußsohle und dann denke beim Ausatmen, dass auf deinem Ausatemstrom die Energie der belastenden Emotion dein System verlässt und sich so nicht festsetzen kann.

Denk daran, du bist nicht das Gefühl, du empfindest nur zur Zeit dieses Gefühl. Nun darfst du dem Gefühl keine Macht über dich geben, das ist alles. Wenn du das schaffst, hast du gewonnen.

Das kannst du lernen, das musst du trainieren, weil es ein Prozess und kein schnell erfolgendes Eventereignis ist. Übe also.

Denke und fühle „Liebe“ und „Freude“ beim Einatmen und atme alles Belastende aus. Stell dir vor, wie das alles deinen Körper verlässt.

Du wirst spüren, wie du sofort entlastet bist.

 

Kostenloses Webinar: Wie du dich mit deiner Instanz verbindest

Am Sonntag, dem 14. August, beabsichtige ich vormittags von 11:00 bis 12:00 Uhr ein Webinar zu geben, das dir zeigen soll, wie du dich mit dieser Instanz In dir verbinden kannst, damit du von der höchsten göttlichen Ebene deine Probleme und Herausforderungen meisterst und dein Leben neu gestalten kannst.

Trau dich, Belastendes zu erkennen und loszulassen und deinen Seelenraum neu einzurichten, mit den Dingen, die du dir als Herzenswunsch für dieses Leben vorgenommen hast.

Am Sonntag will ich mit dir trainieren, dich motivieren und dir die Augen dafür öffnen, was dein nächster Schritt zur Erfüllung deines Herzenswunsches ist. Deine Gefühle sollen dich leiten und nicht Leid bringen, deine Gefühle sollen dich erheben, nicht kaputt machen. Deshalb gehen wir zusammen in diesem Webinar von der Angst zur Liebe, vom Ego zum Selbst, vom Körper zur Seele, vom niederen Selbst zum Höheren Selbst, vom Problem zur Lösung.

Bist du dabei? Auf jeden Fall wollen wir die Hotline zu deiner Seele freilegen und dann geht es natürlich darum, in dieser Frequenz möglichst lange zu bleiben oder immer wieder so schnell wie möglich dorthin zurück zu gelangen, wenn wir mal wieder abgestürzt sind. Abstürzen ist menschlich. Du musst nur sofort wieder aufstehen, dann bleibt der Schaden gering oder fällt flach. Please hold the Line.

 

Ich hoffe sehr, dich ermutigt, inspiriert und motiviert zu haben, um auch bei dir dein Potential auf natürliche Weise freizulegen. Trau dich! Stelle dein Licht, deine Kraft nicht unten den Scheffel, räume nichts und niemandem Macht über dich ein, wenn du das nicht willst, und fange an, an dich zu glauben.

Glaub an dich, trau dich, lass es uns gemeinsam tun, leg los. Ich bin für dich da.

Also, nächster Termin: Sonntag, 12. August um 11:00 Uhr. Nimm dir Zeit, lass keine Ausreden zu. Nimm dir Zeit für dich, dann kannst du auch wieder für andere da sein.

Bis dahin übe mit dem Spruch:

Ich vertraue auf die unendliche Weisheit meines Unterbewusstseins. Dort zeigt sich die Lösung für alle meine Probleme. Ich vertraue, ich glaube.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Augustwoche voller Vertrauen und Glauben an dich selbst. Ich glaube an dich, ich weiß, dass auch in dir eine unendliche Kraft darauf wartet, entdeckt und freigelegt zu werden. Ich zeige dir, wie das geht. Dein Lebensglück ist nur einen Gedankensprung von dir entfernt. Spring mit mir. Lass dich nicht vom Massenbewusstsein gefangennehmen. Geh eine Etage höher. Dort ist die Lösung, dort ist die Heilung.

Ich schicke dir den Gedanken von Mut und Selbstvertrauen.

Deine Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.