Februar 14

7 Kommentar

Die Macht der Absicht


Wer die Lebensgesetze studiert, hat eine Logenkarte im Spiel des Lebens zur Verfügung. Er kann die Beobachterposition einnehmen und wird so zum Handelnden und lässt sich nicht länger behandeln.

So dient auch dieser Schritt der Frequenzerhöhung, indem wir vom Opfer zum Schöpfer aufsteigen, indem wir aus der Angst herausgehen und in die Liebe eintauchen, indem wir nicht länger Probleme behandeln, sondern Lösungen kreieren.

Jeden Tag hast du die Möglichkeit, dich neu zu entscheiden.

 

Du kannst jeden Tag das Drehbuch deines Lebens neu schreiben

 

Du musst nicht am Alten festhalten. Mit einer erneuten Absichtserklärung, die natürlich ernst gemeint sein muss, kannst du jede Situation switchen.

Jederzeit – also JETZT.

Denke einfach daran: deine Absicht zählt und das Leben schenkt und schickt dir die Umstände, die deinen inneren Absichten entsprechen.
Deshalb lass uns heute mit einigen Absichtserklärungen spielerisch üben und geradezu sehen, wie sich äußere Umstände verändern. Du spürst, wie deine Kraft zunimmt, wie du dir selber und deinen Fähigkeiten traust und du immer mehr erahnst, dass du tatsächlich der Steuermann deines Lebens bist.
Denn es stimmt: du bist das Licht, du bist die Liebe, du bist das Bewusstsein, du bist die Seele.

 

Du hast es nur so lange vergessen

 

Mit dem Üben von Absichtserklärungen erinnerst du dich wieder an alle in dir verborgenen und auf dich wartenden Wahrheiten, die an das Licht gehoben werden wollen.
Jetzt ist die Zeit dazu da. Jetzt kannst du deine Macht zurückholen und sie weise nutzen. Jetzt kannst du dich erhöhen und alles Leidvolle, Zerstörerische und Trennende hinter dir lassen und es ins Licht zurückschicken.

Du selber machst es, deshalb wollen wir jetzt einfach die Woche mit ein paar erhellenden Absichtserklärungen verschönern:

 

Es ist meine Absicht, meinen Seelenplan zu erfüllen und es ist meine Absicht, alle Herausforderungen zu meistern.
Alles, was sich mir in den Weg stellt, entspricht meiner Wahl, daran zu wachsen. Es ist meine feste Absicht, in allem die Lösung zu erkennen und ich freue mich über die vielen Chancen zum Wachsen und Erkennen.“

 

 

„Es ist meine Absicht, mich selbst zu erkennen, als das, was ich in Wahrheit bin.
ICH BIN LIEBE, LEBEN, KRAFT, LICHT FREIHEIT.
Ich bin das Höchste und Beste, was ich sein kann und genau diesem Bewusstsein gebe ich meine volle Aufmerksamkeit.
Ich bringe das beste und höchste in mir zum Vorschein und mit diesen Gaben will ich mir und der Welt dienen.
Es ist meine Absicht mein Bestes zu geben, so dass das Beste zum Tragen kommt.“

 

 

Es ist meine Absicht, meinen Lebensraum hier in dieser Welt als meine eigene Wahl, voll und bewusst einzunehmen, zu achten und zu lieben. Es ist meine Absicht die Zeit meines Hierseins freudig zu genießen und alle in meiner Umgebung zu animieren, es auch so zu tun.“

 

Was ist deine Absicht für heute?

 

Was fällt dir noch ganz spontan ein? Lass dich führen von der Kraft deiner Seele und finde heraus, was deine tief in dir sitzende Absicht ist.
Frage dich in allem, was du tust, warum du es tust, auch wenn es schwerfallen sollte. Frage warum du diese Arbeit tust, warum du mit diesen oder jenen Menschen zusammen bist, und frage dich ob es dir Energie gibt oder abzieht, ob du bestimmte Dinge nur aus Pflichtgefühl oder mit tiefer Absicht machst und dann: triff deine Entscheidung neu!

 

Du wirst viel über dich erfahren

 

Du wirst dich kennen lernen und kannst dein Lebensdrehbuch neu schreiben, wenn es deine Absicht ist.

Ich möchte dir noch mit einer mich und meine Mitmenschen seit vielen Jahren begleitenden Absichtserklärung erfreuen, deine Woche friedlicher, freudvoller und ruhiger machen.

Eine Absichtserklärung, die dein wahres Wesen zum Vorschein bringt und deine besten Seiten in dir aktiviert:

 

Es ist meine Absicht, dass ich immer und überall mit allem versorgt bin, was ich benötige. Körperlich, seelisch, geistig, materiell und spirituell. Alles, was ich benötige, kommt rechtzeitig zu mir, leicht und freudig.“

 

 

Ja, das wünsch ich dir

 

Das wünsch ich mir, das wünsch ich jedem, denn es ist meine Absicht, diese Welt friedlich, freundlich, liebevoll im einenden Miteinander zu gestalten, im Sinne der Schöpfung, im Sinne des Lebens.

Das geht, weil der Geist immer die Materie gestaltet und du bist Geist, du bist Schöpferkraft, du bist Licht.

Vergiss das nie und erinnere dich genau daran, egal was andere sagen.

 

Ich wünsche dir eine bewusste, erhellende und freudvolle Woche.

 

Es grüßt dich ganz herzlich

Eva- Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Vielen Dank, liebe Eva-Marie♥️
    Das ist ein wunderbares Geschenk von dir und ich werde es mit Freude nutzen. Deine Stimme schwingt sowas von positiv und ich höre gerne zu.
    Sei herzlich und lichtvoll gegrüßt.
    Waltraud

  2. Danke liebe Eva Marie,danke für deine wundervolle Inspiration.

    Ich werde es sehr gerne umsetzen.

    Licht und Liebe für dich

    Grüße von Herz zu Herz

    Angelika

  3. Liebe Eva- Marie,
    danke, dass du in deinen Wocheninspirationen so viele Dinge, die an sich schon da sind, nochmal vertiefst und ins Bewusstsein holst.Danke für deine Unterstützung!
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche!
    Herzlichst

    Jutta Christina

    1. Danke liebe Eva für Deine Inspiration und Begleitung im Täglichen. Du bist mit Deiner Liebe und Weisheit eine Bereicherung für uns!
      Liebe Grüße von Karina

  4. Liebe Eva-Marie,
    vielen Dank für die tolle wocheninspiration❤️
    Mit Neugier ,Freude und mit voller Absicht habe ich richtig Lust ,Dinge und Umstände zu erforschen und mit einer neuen Absichtserklärung zu versehen und dann zu beobachten was passiert.
    Im Moment ist es meine Arbeit ,die eine Lösungskreation benötigt ….ich werde dir berichten,ob sich was tut und was
    Ich grüße dich herzlich
    Ulrike

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.